Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Reviersport über Tae-JinMan hat gesehen, dass bei ihm die Bindung zur Mannschaft etwas fehlte. Daher konnte er die guten Ansätze aus dem Training nicht so bestätigen.
Mobbing oder Verständigungsprobleme? Sie haben ihn ja dann doch verpflichtet. Er scheint auch im Angriff einsetzbar zu sein.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Schön das wir einen neuen haben.Aber ich kann mir solche Namen nicht merken,sorry.
>>>KaaEssVau<<<
Wie denn? Ich dachte die Transferperiode endete am 31.Januar? Oder hat man etwa 3 geschlagene Tage gebraucht um diese Verpflichtung auch mal bekannt zu geben??Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der KSV Hessen Kassel nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Rot-Weiß Oberhausen wechselt Tae-Jin Kim an die Fulda. Der Südkoreaner war erst im September zum Drittligisten gewechselt. Damals war noch Theo Schneider Trainer, wurde aber kurz darauf von Mario Basler abgelöst. Unter dem ehemaligen Nationalspieler wurde Kim nicht mehr eingesetzt.

Zuletzt geändert von MW am 3. Feb 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
denk einfach an tee und Gin

@MW vermutlich hat das bürokratische wieder länger gedauert, weil er koreaner is..war ja bei kwak auch ein längerer akt bis man ihn endlich als neuzugang vorstellen konnte
Ich dachte immer man muß bis zum Stichtag 23:59 Uhr alles unter Dach und Fach haben.Dollar hat geschrieben:@MW vermutlich hat das bürokratische wieder länger gedauert, weil er koreaner is..war ja bei kwak auch ein längerer akt bis man ihn endlich als neuzugang vorstellen konnte
Aber gut,besser garnicht länger nachfragen......