Das ist unser großes Glück, dass dem so ist. Was ich damit meine ist aber eher, dass Jens sich diese mittlerweile mehrmaligen Rückzüge auch selber gönnen will - ihm wäre es wohl einfach am liebsten, den Verein in guten Händen zu sehen, ohne dass er jedes Mal auf's Neue Feuerwehrmann spielen muss und das sollte man ihm auch schuldig sein. Das meine ich auch in gewisser Weise mit den Kinderschuhen - soll er mit 80 immernoch der visionäre Typ sein, der den Verein am Zopf aus dem Sumpf zieht?Bernd RWS 82 hat geschrieben:naja genötigt?? rose hat genau so eine ksv macke wie wir und er liebt unseren ksv. das ist wichtig. führungsstil hin und her - was hat lepore denn erreicht seit januar 2011? den abschuß von rose und bauer, hock den supertrainer und sonstige wundersachen.... ich habe im frühherbst schon gewettet das hock und lepore nicht mehr weihnachten in kassel feiern - schade knapp danaben
Der Verein lebt von Menschen wie Jens, ohne Zweifel. Aber wenn man sich als Verein von Personen abhängig macht, dann überlebt ein Verein deren Abgang nicht. Das ist ein Teil, weshalb wir jetzt die Situation haben, die wir haben. Ein komplettes Machtvakuum, keine Hierarchie, kein Aufbau - nur Dutzende, die es irgendwie mehr oder weniger gut meinen. Das gibt Postengeschacher und am Donnerstag, davon gehe ich zumindest aus, haben wir tabula rasa. Das hätte man alles so viel einfacher haben können...
Wenigstens hat man hier viel, viel Erfahrung mit ungewisser Zukunft.