Kosten die dem Verein enstehen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel

Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Beitrag von !)aniel » 23. Aug 2012, 14:45

Schöner, sachlicher Kommentar Gonzo.
Davon ab einfach mal ein Beispiel bzgl der angesprochenen Stimmungsmachen:

In diesem Fall natürlich nicht seitens der FR, sondern von Herrn Wendt, aber lest selbst...Seitens der gescholtenen "Presse" mal ein erfrischend objektiver Bericht

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Aug 2012, 18:04

An Alle die mich als MIttläufer, Eventie, Nervsack etc.pp. bezeichnen...

Ist mir sowas von Ralle!! :lol:
Ich mache mein Ding, und bin auf eure "geteilte-Meinung" nicht angewiesen!
Ja es macht mir mehr Spaß mit 22.000 Leute auf die Situation im Spiel einzugehen, als mit 40-50 Leuten Schmähgesänge-, Sing-Sang- und 0815 liedchen zu trillern.

Ich sitze auch mit meinem hintern auf der Haupttribüne...und ich finde es Megacool!!

@ Schlagge: Kein Ding, ich kann das auch schon irgendwie verstehen, aber es ist völlig normal wenn einem was nicht schmeckt! So ergeht es mir ja Letztlich auch!

@ lokalmatador Ich habe mir letzte Saison einfach andere Prioritäten gesetzt, was ja auch mein gutes Recht ist. Ich bin mittlerweile noch selbstständig und am WE viel am Arbeiten, und wenn ich Zeit hatte, habe ich sie in den BVB investiert. Das war für mich mal etwas anderes und ich denke das kann jeder für sich selbst entscheiden! Ich lege hier keinerlei Rechenschaft ab, nur irgendwann ist mir das Thema KSV bei der Seuchensaison so auf den Keks gegangen, das ich mich damit kaum noch beschäftigt habe. (Bezeichnet mich als Antifan- den Titel nehme ich dann dankend an, drucke ihn mir auf Klopapier und den Rest wisst ihr sicherlich selbst... :lol: )
Ich hab dem Neuanfang entgegengefiebert! War bei vielen Testspielen dabei. Nicht bei allen, das hatte meine Zeit wieder mal nicht zugelassen. Gegen Mannheim war ich ebenfalls aus beruflichen Gründen nicht vertreten, dafür aber am Dienstag gegen Eschborn(Ich hatte ja Zeit) Ich werde morgen zur Saisoneröffnung nach Dortmund fahren und Samstag um 14:00 Uhr wieder iM Auestadion sitzen. Ich denke ich habe einen gestrickten Ablauf und irgendwann ist das Treffen einfach in Vergessenheit geraten, und hatte sowohl für mich als auch für dich keinen bestand mehr. Was Allerdings nicht heisst, das ich einem Schöppchen mit dir absolut nicht abgeneigt bin

Bild
"Bazinga"

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 23. Aug 2012, 18:37

Ikarus hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben: Dennoch: "Alles für den Verein" müsste meiner Ansicht nach heißen weiter durch laute Unterstützung und vielleicht mal wieder durch das ein oder andere (gerne auch provokante) Banner auffallen. Nicht wegen dem Kniefall vor den Hysterikern, sondern tatsächlich, weil der Verein in einem Maß unter Druck steht, wo Pyro schaden kann.
Sorry, so sehe ich das in keinster Weise. In diesen Thread geht es darum, dass den Verein Kosten enstehen, die immer höher werden. Von mir aus können die sogenannten Fans solange weiter zündeln bis sie schwarz hinter den Füßen sind, solange sie auch die Zeche bezahlen. Es kann aber nicht sein, dass ein paar wenige meinen, sie könnten sich über alle anderen stellen und den Verein MASSIV Schaden hinzufügen, weil was anderes ist das nicht.
Schau mal, so weit liegen wir doch gar nicht auseinander. Ich habe nur etwas gegen die Hysterie bei der Pyro-Frage und auch gegen die Hetzerei gegen eine Fangruppe, die meiner Ansicht nach überzogen ist. Das schöne am Fußball ist doch, dass sehr verschiedene Leute hingehen und auf unterschiedliche Weise Spaß daran haben. Das gibt es bei keinem anderen Sport in Deutschland. Ich glaube an ein friedliches nebeneinander von Leuten wie mir, den Allesfahrern, den Sitzplatzbesuchern und den Gelegenheitszuschauern. Die Hetzerei von Kasseler Jung & Co, auch ein Banner wie es vor der Nordkurve lag schüren aber eine Stimmung die das verhindern. Darum geht es mir. Es geht mir um einen anständigen Ton in der Sache.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 23. Aug 2012, 18:45

Kasseler_Jung hat geschrieben: An Alle die mich als MIttläufer, Eventie, Nervsack etc.pp. bezeichnen...
Ist mir sowas von Ralle!! :lol:
Ich mache mein Ding, und bin auf eure "geteilte-Meinung" nicht angewiesen!
Kasseler_Jung hat geschrieben: Getroffene Hunde bellen wa? :lol:
100% Zustimmung :wink:

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 23. Aug 2012, 19:19

Nein lieber Gonzo, auch ich bin schonmal zu schnell gefahren und wurde geblitzt. Aber ich habe dann meine Strafe selbst bezahlt und nicht andere Dauerkartenbesitzer etc bezahlen lassen und das tun diese Leute nun mal.

Aber zündelt ruhig weiter. das war dann meine Letzte Dauerkarte und Unterstützung des Vereins. Ich bin nicht bereit auch noch beim Fussball die Zeche für andere zu bezahlen. Und noch 1. für mich gibt es nur den KSV. Ich stamme zwar ursprünglich aus Bremen aber die Buli interressiert mich nicht. Also komm mir nicht mit solchen Anschuldigungen, die vollkommen unwahr sind. Mir ist Kassel und der KSV ziemlich ans Herz gewachsen und nun muss ich mir mit ansehen wie ein paar Leute den Verein zerstören.

Sorry und Goodbye, ich kann mir das nicht mehr mit antun
l´etat c`est moi

hans

Beitrag von hans » 23. Aug 2012, 20:53

also gestern gabs im Fernsehen so einen Polizeifritzen, der sollte erklären, warum entweder in Frankfurt oder in Köln (ich weiß es nicht mehr) Bengalos brannten, obwohl man doch jeden Besucher genauestens kontrolliert hatte. Der meinte, die hätten die Bengalos rektal ins Stadion geschmuggelt. Wenn ich mir vorstelle, was passiert, wenn eine dieser Wunderkerzen sich selbst entzündet, graut mir. Vielleicht ist es besser, auf einem Parkplatz einen Bereich freizugeben für das Abbrennen von Bengalos, um zu verhindern, daß im Stadion Fans mit brennenden Hintern vom Spielgeschehen ablenken.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Aug 2012, 21:33

hans hat geschrieben:also gestern gabs im Fernsehen so einen Polizeifritzen, der sollte erklären, warum entweder in Frankfurt oder in Köln (ich weiß es nicht mehr) Bengalos brannten, obwohl man doch jeden Besucher genauestens kontrolliert hatte. Der meinte, die hätten die Bengalos rektal ins Stadion geschmuggelt. Wenn ich mir vorstelle, was passiert, wenn eine dieser Wunderkerzen sich selbst entzündet, graut mir. Vielleicht ist es besser, auf einem Parkplatz einen Bereich freizugeben für das Abbrennen von Bengalos, um zu verhindern, daß im Stadion Fans mit brennenden Hintern vom Spielgeschehen ablenken.
:lol:
zu Gut! :P

Nein aber so schwer ist das gar nicht, die Kerzchen ins Stadion zu schmuggeln, wenn ich bedenke wie ich in Dortmund kontrolliert werde...

Wobei da ja nicht gezündelt wird, aber egal! :wink:

Man wird bei den Risikospielen vom KSV intensiver kontrolliert als bei einem Bundesligaspiel!! Das ist schon etwas merkwüridg
"Bazinga"

Dollar

Beitrag von Dollar » 23. Aug 2012, 21:54

und woher will der polizist das wissen? wenn er die dinger oder das "rausholen" gesehen hätte hätte er das zündeln ja verhindern können...oder hat da etwa jemand bullshit erzählt? :oops:

Antworten