KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10

Beitrag von Schlagge » 13. Jun 2009, 15:36

Ich finde es auch schade, dass man keine neuen Gegner zu Gesicht bekommt. Aber ich stimme da mal Günter's Posting absolut zu.Wer weiß wofür's gut ist.
Eimer hat geschrieben:[...] und Weiden könnte die Überraschungsmannschaft der Saison 09/10 werden. [...]
Die Befürchtung habe ich auch, auch wenn sie nicht so finanzstark wie Heidenheim sind, könnten sie uns vielleicht doch das Leben schwer machen. Daher nicht wie bei Heidenheim zu zögerlich sein, sondern nicht lange fackeln und sie von der 1. Minute abschießen.
Die Meisterschaft wird sicherlich aus Ulm, Nürnberg II, Aalen und unseren Löwen ermittelt. Aber mal sehen....
Red White Stars 1982

liverpool2

Beitrag von liverpool2 » 13. Jun 2009, 16:17

Richtig, ich glaube auch, dass es unsere Löwen in der Südgruppe leichter haben. Wir haben eine eingespielte Mannschaft und die Absteiger aus Stuttgart (müssen erheblich einsparen) und Aalen (sind nicht eingespielt - fast der ganze Kader wird ausgetauscht) sollten auch keine Übermannschaften werden. Werden wohl die gleichen Teams vorne stehen und die Absteiger.

http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... haeft.html

Pontius

Beitrag von Pontius » 13. Jun 2009, 16:30

Auf ein neues in den Süden. Bei allem Ärger gibt es auch schöne Seiten an der Entscheidung.
Wir wollen nicht vergessen, daß es 2 Oberbayern, einen Ulmer, 4 Münchner, einen Schaben und einen Schweizer in Freiburg gibt, die wir sonst nicht mehr so oft sehen würden.
Diese eine, letzte Jahr RL Süd wird auch vergehen.
Sie wird so schön wie wir sie uns machen.

Hey, ab in den Süden....

RWG Mirco

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 13. Jun 2009, 18:00

Danke Pontius, dass du an uns denkst. Der Rest bitte nicht böse sein, aber ich freue mich tierisch über diese Entscheidung! Aus ganz persönlichen Gründen. Schließlich kommt es jetzt doch noch zu meinem "Friedensbier" mit MW im Paulaner...;-)

Viele Grüße aus dem sehr sonnigen München!
Dirk

lomo

Beitrag von lomo » 13. Jun 2009, 18:31

Für die gar nicht so kleine Hamburger Fraktion kann ich nur sagen: So eine verdammte Scheiße... :evil:

apoiador

Beitrag von apoiador » 13. Jun 2009, 20:05

Was sollen denn immer die Spekulationen? "Diese RL ist leichter als die andere RL." - "Hier spielen wir oben mit und da nicht." - "Der Verein XYZ steigt wohl auf."

Das kann doch niemand wirklich sagen. Sicherlich hab ich auch meine Titelfavoriten (1860 II, Aalen, Pfullendorf, Frankfurt II, Kassel), aber es ist doch eigentlich meistens ein Klub vorne dabei, mit dem man gar nicht rechnet und ob ein Verein davon zieht oder ob es ein spannender Aufstiegskampf wird, hängt immer von kleinsten Details ab und ist nicht vorhersagbar.
trotzdem.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Jun 2009, 00:26

Das ist wahr, Podest-Putzer.
Bisher kann noch niemand die Liga so richtig einschätzen. Vergangene Saison gab es auch einige Favoriten, die zum Ende hin dann doch schwächelten und zur Überraschung von uns allen wurde es dann ein Zweikampf eines Aufsteigers und uns, wo mit Beiden zu Anfang der Saison absolut keiner gerechnet hatte. Vielleicht wird's ja diesmal Bayern-Alzenau. :lol: :roll: :oops:

Tja, unsere Freunde aus dem Norden haben nun gelitten und unsere Freunde aus dem Süden Glück gehabt, oder soll ich sagen, den DFB auf ihrer Seite gehabt. :wink: :lol:
Aber eins bleibt uns allen gemeinsam erhalten: Die Heimspiele werden weiterhin im Auestadion ausgetragen. :wink: Schwacher Trost für unsere Freunde aus dem Norden, ich weiß. :roll:
Pontius hat geschrieben:Wir wollen nicht vergessen, daß es 2 Oberbayern, einen Ulmer, 4 Münchner, einen Schaben und einen Schweizer in Freiburg gibt, die wir sonst nicht mehr so oft sehen würden.
Entweder fehlt ein w, oder aber die beiden letzten n's sind zu viel. :lol:
Sorry KSV-Schabe, äh KSV-Schwabe. :wink: :lol:
Red White Stars 1982

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Jun 2009, 01:08

@ Schlagge:

Ich glaub nicht, dass da ein "w" hin soll.
http://blog.eol.org/wp-content/uploads/ ... ons-10.jpg
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten