Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
mich würde interessieren ob bauer wirklich in kassel bleibt oder hat er nur alibi vertrag unterschrieben damit ksv noch ablöse bekommt???würde mich nicht wundern wen das so wäre!!!
-
Sucht man in der Hauptstadt noch gute Stürmer?York hat geschrieben:mich würde interessieren ob bauer wirklich in kassel bleibt oder hat er nur alibi vertrag unterschrieben damit ksv noch ablöse bekommt???würde mich nicht wundern wen das so wäre!!!

Ich wäre überrascht, wenn er nicht bliebe: An seinem "Lebensmittelpunkt" KS hat sich, soviel ich weiß, nichts geändert. Speziell meine ich damit Arbeit, Familie, Freundin. Da es in der Nähe keinen höherklassigen Fußballclub gibt, müsste er schon "richtig" umziehen.
Abgesehen davon wäre es ihm absolut zu gönnen (und zuzutrauen), vielleicht zwei Jahre 2./3. Liga zu spielen - und dann kommt er zurück und schießt uns wieder in Liga 3

-
So gern ich es auch würde: Serdar kann ich kein Tränchen nach weinen. Wie Andere hier schon geschrieben haben begann er stark und ließ ebenso stark nach. Zuletzt hätte man ihm wohl einen Blümenkübel in den Wegstellen können - er wär sicherlich dran hängengeblieben ...
Für mich passt sein Weggang in das Konzept eines gründlichen Neuanfangs. Jetzt möchte ich Ähnliches bitte noch von Fießer, Zinke, Berger, meinetwegen auch von Kümmerle und Gölbasi lesen.
Vielleicht weiß ich übermorgen schon mehr über ein paar Kandidaten, bei denen ich mir momentan nicht ganz sicher bin, ob ich das lesen möchte ...
Grüße von Ecki

Für mich passt sein Weggang in das Konzept eines gründlichen Neuanfangs. Jetzt möchte ich Ähnliches bitte noch von Fießer, Zinke, Berger, meinetwegen auch von Kümmerle und Gölbasi lesen.
Vielleicht weiß ich übermorgen schon mehr über ein paar Kandidaten, bei denen ich mir momentan nicht ganz sicher bin, ob ich das lesen möchte ...

Grüße von Ecki

-
Hallo,
der Jens Rose will sich wohl um einiges im Bereich Transfer kümmern. Lt. HNA Interview hat er ja gesagt, das ca. 2/3 der Mannschaft ausgetauscht werden. Das stimmt mich jetzt mal positiv. Warten wir mal ab.
der Jens Rose will sich wohl um einiges im Bereich Transfer kümmern. Lt. HNA Interview hat er ja gesagt, das ca. 2/3 der Mannschaft ausgetauscht werden. Das stimmt mich jetzt mal positiv. Warten wir mal ab.
Bin auch schon gespannt wien flitzebogen 

-
Besonders das hier stimmt mich optimistisch

Aber kann der angekündigte Weg, jetzt nur auf die Region zu setzen, Erfolg haben?
Rose: Das sind ja zwei Schritte. Bisher weiß ich nicht, wie hoch der Etat genau sein wird. Also suchen wir zuerst die Spieler aus der Region mit Perspektive. Und dann werden wir sicher noch was draufsetzen. Auch einen Spieler mit Namen wie Mayer, Chalaskiewicz oder Arnold.
Jo mich auch
PS:@Matze B. ; Dein Avatar find ich geil!

PS:@Matze B. ; Dein Avatar find ich geil!

-
Danke, hab ich auch lange dran gebastelt.