Komisch das du ausgerechnet diese 3 benennst. Schönefeld hat überhaupt nicht, Lathifi mehr als selten und Nebe wie immer ineffizient gespielt. Diese 3 Leute haben für mich gar nichts mit dem Zwischenhoch zu tun.65-Löwe hat geschrieben:Insgesamt sollte der Vorstand aus dem jetzigen Spielerverhalten die richtigen Schlüsse ziehen und den ein oder anderen, der jetzt z.B. im Training Arbeitsverweigerung betreibt, ggf an die Bezahlung gehen. Denn gerade bei Leuten wie Schönefeld oder auch Nebe und Lathifi.... wirkt so etwas Wunder. Wie schnell waren denn die Punkte eingefahren, die notwendig wurden, um die eingefrorenen Zahlungen fließen zu lassen. Da konnte auf einmal jeder wieder laufen und kämpfen; natürlich bis auf die sich vom Verein verabschiedet hatten. Leider konnte sich ja Schönefeld ins Training klagen und muß nun wegen der Personalmisere wieder spielen.
Bei Schönefeld kann ich etwas Verständnis aufbringen. Er hat sich in der Vorbereitung echt gut präsentiert. Dann kam die Verletzung und das kollektive Mannschaftsversagen. Er hatte somit äußerst wenig zu der schlechten Situation beigetragen. Daher hat er sich vermutlich gesagt, warum soll ich für die schlechte Leistung der Anderen büßen? Sollen die dafür zahlen, die es zu verantworten haben. Natürlich ist sowas menschlich fragwürdig und zeugt nicht von großer Teamfähigkeit.
Jetzt wird im jedoch noch zur Last gelegt, dass er für sein Geld spielt. Zoran und Teichmann kassieren ihre Kohle fürs Nichtstun bis zum Ende der Saison. Das kotzt mich viel mehr an.