Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Beutetypischer Impfgegnerfreidrehermist…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Vielleicht auch nur ein Marketing-Gag…
Ne, leider nicht.
Würde mir wünschen, dass Herr Beute heute alleine in seiner Eventarena steht und der KSV es schafft, sich entweder im einvernehmlichen Stillschweigen zu einigen oder zu trennen. Dann wäre der Schaden zumindest begrenzt. Brauchen jetzt mit Blick auf das Sportliche keine solchen Nebenschauplätze und mit Blick auf das Wirtschaftliche keinen öffentlichen Disput mit einem Sponsor, ganz unabhängig davon, dass er womöglich frei dreht.
-
Axel Feder
Nachher sind wir schlauer, ob es fundierte Kritik mit gleich angebotenen Lösungsansätzen gewesen ist oder ein Rundumschlag inklusive Angstszenarien mit einem Selbstdarsteller. Aufgrund der Art und Inhalt der Ankündigung befürchte ich letzteres...
Unsere Zeit wird kommen!
Letzteres ist eine gute und richtige Frage!matzem hat geschrieben: 19. Jun 2026, 21:39 Ich hoffe nicht, dass sich die HNA für diese billige Marktingmaßnahme instrumentalisieren lässt.
Warum bespricht er seine Anliegen nicht mit dem Verein ?
Ich hoffe, dass die HNA das aufnimmt und dann mit einem eigenen Kommentar versieht.
So etwas braucht kein Mensch, oder? Bald wissen wir es
Ab heute wird's besser!
Die „Strahlkraft“ seiner Pressekonferenz scheint überschaubar zu sein. Wie war das mit dem Sack Reis ?
Es war keine Pk.
Wohl zu wenig Interesse?:)