Beitrag
von J.R. » 30. Apr 2015, 00:22
Danke Jungs, das war ein richtig geiles Ding ! Die klar bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Zur Stimmung im Stadion kann man nur sagen, " wir Puplikum sind auf dem richtigen Weg," alle Abschnitte im Stadion sind bemüht sich an der Stimmungsmache zu beteiligen, selbst die Haupttribüne hat sich lautstark zu Wort gemeldet. An die Jungs im Block 30 noch ein Wort, seid euerer Neuorientierung macht ihr einen tollen Suport, man kann meinen das ihr mit dem Schweigespiel einfach nur Anlauf genommen habt für das was jetzt noch kommt. Danke für heute, das war klasse.
Und noch ein Satz an alle die, die meinen sie müssten nicht mehr ins Stadion gehen, weil da ja doch nur immer die gleiche verarsche läuft und man darauf keine Lust mehr hat. Gut gemacht, heute habt ihr auch nichts verpasst, ein jämmerliches 1:0 gegen den Drittligist Wehen Wiesbaden im Halbfinale des Hessenpokals. Was ist denn schon der Hessenpokal und ausserdem kriegt man ganz sicher gegen Gießen den A... wieder voll, wir kennen doch die Hessen, wenns draufankommt kriegen die doch nichts gebacken zudem hat Wehen den Eindruck hinterlassen als wenn sie sowieso nicht wollten, zumindest kam das am Radio so rüber. Nein,nein, lasst euch davon bloss nicht von der Couch locken.
Man was war das für ein geiles Spiel und dann habe ich so zwei Flachzangen neben mir stehen, die sich die gesamte Spielzeit über eine Radtour nach Witzenhausen unterhalten haben und über eine Einkehr bei Hagen, da kann man gut nageln. Ebenso wurde ein 10 Km Lauf in Dresden besprochen. Mein Gott was sind mir die auf den Pürzel gegangen, aber daran kann man erkennen wie tief die Mannschaft des KSV Hessen Kassel in der Beachtung der Fans gesunken ist. In der Verlängerung versucht einer von den Spacken tatsächlich zu telefonieren, hat er dann aber sein lassen, als er bemerkt hat das er kein Wort verstehen kann. Das ist für mich ein untrügliches Zeichen für eine bombenstimmung im Rund des Auestadions, so muss es sein.
Ein tolles Spiel, eine klasse Mannschaftsleistung und von den Rängen, wenn man bedenkt wie wenig am Ende dann doch nur dieses Spiel sich heute angetan haben, kam ein mords Krach, GENIAL !!!!
Zuletzt geändert von
J.R. am 30. Apr 2015, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
BLOCK 36