Hessenpokal 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von Eimer » 29. Apr 2015, 23:45

Gonzo hat geschrieben:Obacht vor Gießen. Wir kennen den KSV und die Gießener können auch Fußball spielen. Die sind nicht völlig zufällig im Finale.
Doch, sind sie! :wink:

In den Hessenpokal kamen die Gießener als einer von zwei Fair Play-Siegern und stiegen (wie der KSV) erst im Achtelfinale in den Wettbewerb ein.
Dort gewann der VfB dann beim Gruppenligisten SV 07 Geinsheim mit 3:2 nach Verlängerung.
Im Viertelfinale schlug man den KSV Baunatal 1:0 und im Halbfinale hatte Gießen ein Freilos.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 29. Apr 2015, 23:58

Wollte nicht im Stadion sein und hab mich doch dorthin verirrt. Was will man machen.

So sieht also die Spielqualität im Mittelfeld der dritten Liga aus. Aha. Das war nix. Gar nix. Eine einzige Chance in der 5. Minute der Nachspielzeit. Sonst totale Fehlanzeige. Eine derartig dünne Offensivleistung hat noch nicht eine einzige Regionalligamannschaft in dieser Saison im Auestadion abgeliefert.

Lags an ihnen oder uns? Spielerisch war da natürlich noch viel Luft nach oben, doch aufgrund der vielen halben Chancen war der Sieg höchst verdient. Doch:

OBACHT!!!!

Gießen muss jetzt erst einmal besiegt werden und wir wissen, sie sich die Löwen gegen Truppen anstellen, die tief hinten drin stehen und bereits nach 5 min irgendwie in Führung gegangen sind!

Noch haben wir gar nichts erreicht, leider!!!

schnurz

Shooter

Beitrag von Shooter » 30. Apr 2015, 00:01

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb....

Ihr wisst aber schon, daß Gießen auch ziemlich ambitioniert ist und über eine Reihe von Hessenliga- und Regionalligaerfahrenen Akteuren verfügt ??? Achtung KSV, typische Stolpergefahr für einen bestimmten nordhessischen Club.....

Aber okay: Heute interessiert das noch nicht, starke Leistung, Hut ab !!! Kaum etwas zugelassen und nach Vorne mit zunehmender Spieldauer gefährlicher geworden, durchaus verdienter Sieg !!! 8)
Tolle Stimmung heute, muss auch mal gesagt werden. Weiß jemand, was mit Müller ist ? Sah nicht so toll aus.... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

keichwa

Beitrag von keichwa » 30. Apr 2015, 00:11

HappyChris hat geschrieben: http://www.svwehen-wiesbaden.de/43-Aktu ... ieden.html
Die Mannschaft von Interimstrainer Christian Hock musste sich im Hessenpokal-Halbfinale beim Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel nach einer insgesamt enttäuschenden Vorstellung 0:1 nach Verlängerung geschlagen geben. Enrico Gaede erzielte in der 113. Minute das „Tor des Tages“,...
Dort auch :
"Auf dem holprigen Untergrund taten sich beide Mannschaften schwer,... "

Ist unser Geläuf schon wieder so schlimm? Oder war schon wieder alles abgetrocknet?
Karl

J.R.

Beitrag von J.R. » 30. Apr 2015, 00:22

Danke Jungs, das war ein richtig geiles Ding ! Die klar bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Zur Stimmung im Stadion kann man nur sagen, " wir Puplikum sind auf dem richtigen Weg," alle Abschnitte im Stadion sind bemüht sich an der Stimmungsmache zu beteiligen, selbst die Haupttribüne hat sich lautstark zu Wort gemeldet. An die Jungs im Block 30 noch ein Wort, seid euerer Neuorientierung macht ihr einen tollen Suport, man kann meinen das ihr mit dem Schweigespiel einfach nur Anlauf genommen habt für das was jetzt noch kommt. Danke für heute, das war klasse.
Und noch ein Satz an alle die, die meinen sie müssten nicht mehr ins Stadion gehen, weil da ja doch nur immer die gleiche verarsche läuft und man darauf keine Lust mehr hat. Gut gemacht, heute habt ihr auch nichts verpasst, ein jämmerliches 1:0 gegen den Drittligist Wehen Wiesbaden im Halbfinale des Hessenpokals. Was ist denn schon der Hessenpokal und ausserdem kriegt man ganz sicher gegen Gießen den A... wieder voll, wir kennen doch die Hessen, wenns draufankommt kriegen die doch nichts gebacken zudem hat Wehen den Eindruck hinterlassen als wenn sie sowieso nicht wollten, zumindest kam das am Radio so rüber. Nein,nein, lasst euch davon bloss nicht von der Couch locken.
Man was war das für ein geiles Spiel und dann habe ich so zwei Flachzangen neben mir stehen, die sich die gesamte Spielzeit über eine Radtour nach Witzenhausen unterhalten haben und über eine Einkehr bei Hagen, da kann man gut nageln. Ebenso wurde ein 10 Km Lauf in Dresden besprochen. Mein Gott was sind mir die auf den Pürzel gegangen, aber daran kann man erkennen wie tief die Mannschaft des KSV Hessen Kassel in der Beachtung der Fans gesunken ist. In der Verlängerung versucht einer von den Spacken tatsächlich zu telefonieren, hat er dann aber sein lassen, als er bemerkt hat das er kein Wort verstehen kann. Das ist für mich ein untrügliches Zeichen für eine bombenstimmung im Rund des Auestadions, so muss es sein.
Ein tolles Spiel, eine klasse Mannschaftsleistung und von den Rängen, wenn man bedenkt wie wenig am Ende dann doch nur dieses Spiel sich heute angetan haben, kam ein mords Krach, GENIAL !!!!
Zuletzt geändert von J.R. am 30. Apr 2015, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
BLOCK 36

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Apr 2015, 00:27

Dieser KSV schenkt extreme Gefühle. Endlose depressive Phasen des Entzugs, unterbrochen durch einzelne Momente, bei denen man heulen will vor Freude. Zurück zum Frust in der Liga...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

J.R.

Beitrag von J.R. » 30. Apr 2015, 00:27

@shooter
Müller und ein Wehener sind mit dem Köpfen zusammen gedonnert und dabei hat er eine klaffende und stark blutende Wunde davon getragen. Wenn er auch noch eine Gehirnerschütterung hat, wird er wohl für einige Zeit aussetzen müssen. Giese hat gezeigt dass das kein Problem sein muss, da vertraue ich ihm, er hat uns ja schon einmal sehr stabil über eine Müllerverletzung hinweg geführt.
BLOCK 36

J.R.

Beitrag von J.R. » 30. Apr 2015, 00:33

pedzouille hat geschrieben:Dieser KSV schenkt extreme Gefühle. Endlose depressive Phasen des Entzugs, unterbrochen durch einzelne Momente, bei denen man heulen will vor Freude. Zurück zum Frust in der Liga...
Nimm doch die Liga nicht schon wieder als Frust, du musst sie als Anlauf für die nächste Saison sehen und wenn man richtig Anlauf nehmen will müssen einige Schritte zurück gemacht werden und dann gehts richtig los, das die Mannschaft das kann hat sie jetzt schon mehrfach gezeigt. Sollte der KSV tatsächlich den DFB Pokal erreichen, erhält das ganze auch nochmal etwas mehr Schwung.
BLOCK 36

Antworten