Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Sollte Nulle um Vertragsauflösung gebeten haben, hoffe ich, dass der Verein versucht Nulle umzustimmen. Er war so ein sicherer Rückhalt, den sollte man nicht kampflos aufgeben. Kommt natürlich darauf an, was die Gründe sind und am Ende macht es leider keinen Sinn, einen 37jährigen Spieler gegen seinen Willen den Vertrag erfüllen zu lassen. Deshalb hoffe ich, dass er weiter bleibt.
Sollte er doch gehen, wird man noch mal aktiv werden müssen. Auch wenn Schlöffel die Chance verdient hätte, möchte ich mich nicht darauf verlassen, dass er den "Durchbruch" schafft. Aber bitte nicht Vertragszocker Jensen. Dass er bei Kiel nicht mehr eingesetzt wurde, lag ja wohl auch daran, dass er bei den Vertragsverhandlungen versucht hat, dass absolut Maximale herauszuholen. Und wie schon bei uns, ist er erneut damit auf die Schnautze geflogen.
Sollte er doch gehen, wird man noch mal aktiv werden müssen. Auch wenn Schlöffel die Chance verdient hätte, möchte ich mich nicht darauf verlassen, dass er den "Durchbruch" schafft. Aber bitte nicht Vertragszocker Jensen. Dass er bei Kiel nicht mehr eingesetzt wurde, lag ja wohl auch daran, dass er bei den Vertragsverhandlungen versucht hat, dass absolut Maximale herauszuholen. Und wie schon bei uns, ist er erneut damit auf die Schnautze geflogen.
Eimer hat geschrieben:Will sich vielleicht Hoffmeister nochmal zwischen die Pfosten stellen?
Klar er wird wieder zum "SuperHoffe"

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=8793
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Hoffe baut ja auch gerade hier. Da zieht es einen dann erst mal nicht so schnell wieder weg. Erstaunlich ist eher der letzte Satz der Meldung: Suslik bleibt ebenfalls erhalten.Sprotte hat geschrieben:Eimer hat geschrieben:Will sich vielleicht Hoffmeister nochmal zwischen die Pfosten stellen?
Klar er wird wieder zum "SuperHoffe"In Zeiten der neuen KSV-Sparmaßnahmen übernimmt er gleichzeitig die Posten Torwart,Trainer und Co-Trainer der Ersten Mannschaft und:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=8793
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
...und ist nun gleichzeitig bei 96 unter Vertrag.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Erstaunlich ist eher der letzte Satz der Meldung: Suslik bleibt ebenfalls erhalten.
Mal sehen wie oft er sich dann noch hier blicken lässt..
Ist ja offensichtlich auch nur die halbe wahrheit. Die andere hälfte steht in der HNA:Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Erstaunlich ist eher der letzte Satz der Meldung: Suslik bleibt ebenfalls erhalten.
"Suslik steht ab der kommenden Saison im Dienst von Bundesligist Hannover 96, wird sich aber auch weiterhin um die Nordhessen kümmern können."
Da wäre ein klarer schnitt angebracht gewesen

Karl
Wieso das nur die halbe Wahrheit sein soll, verstehe ich nicht. Es ist ja nicht so, dass Suslik bisher exklusiv für den KSV gearbeitet hat. Wäre für einen Konditionstrainer eines 4.-Ligisten auch etwas übertrieben.
Ich bin froh darüber, denn vor ein paar Tagen hörte sich das in der HNA noch ganz anders an:
Ich bin froh darüber, denn vor ein paar Tagen hörte sich das in der HNA noch ganz anders an:
hna.de hat geschrieben:Damit wird der personelle Umbruch im Trainerstab immer größer. Denn neben den Posten in der ersten und zweiten Mannschaft wird nach Informationen unserer Zeitung auch der Platz des Konditionstrainers frei. Dominik Suslik, der zuletzt schon zusätzlich für den Handball-Bundesligisten MT Melsungen tätig war, wechselt offenbar zum Bundesligisten Hannover 96.
Dem stimme ich zu.Fiesel hat geschrieben:Wieso das nur die halbe Wahrheit sein soll, verstehe ich nicht. Es ist ja nicht so, dass Suslik bisher exklusiv für den KSV gearbeitet hat. Wäre für einen Konditionstrainer eines 4.-Ligisten auch etwas übertrieben.
Aber jetzt ist er bei 2 fußballvereinen, und wir sind der kleinere. Ich hätte es verstanden, wenn er gleichzeitig für WOB tätig geworden wäre (so wenig ich Wolfburg auch mag).
Karl
vllt bringt er uns ja den slomka vorbei, wenn der mal wieder krach mit seinem sportdirektor bekommt