13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Tippe auf ca. 2500 Zuschauer, die den Weg ins Stadion finden werden. Ergebnis: Egal. Hauptsache, es ist ein Ende des Trends der vergangenen Spiele erkennbar!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Die Freiburger sind auf jeden Fall zu knacken, aber was mir aufgefallen ist, die Mannheimer sehr gefährlich über die außen, aber die Spieler waren auch allesamt Spieler die ins "dribbling" gehen können, 1vs.1 Situation gut ausspielen, die Spieler fehlen uns, einer wie Metin, den vermisse ich sowieso in dieser Mannschaft1982 hat geschrieben:Video Mannheim - Freiburg II
Freiburg II kann zwar den tödlichen Pass auf den Stürmer spielen, was wir leider derzeit nicht können, dennoch erscheint gegen die schwache (Außen-)Verteidigung der Freiburg eine sehr offensive Ausrichtung die richtige Wahl. Bitte nicht wieder 45 Minuten abwarten und den Freiburgern den Spielaufbau überlassen.
Tippe auf 3:1 für uns.

-
Freiburg HomepageWir wollen noch kompakter spielen, noch besser verteidigen und unsere Angriffe konsequenter zu Ende spielen, damit wir wieder punkten, denn das ist unser Ziel.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Wenn ich heute in der HNA lese, dass Gallus gegen seinen Ex-Club wieder unmittelbar hinter der Spitze spielen soll, kann ich nur hoffen, dass zugleich Gaede zurück kommt und die 6er-Rolle offensiv wahrnimmt, damit so das "große Loch" im Spielaufbau zwischen Abwehr und Sturm, das in den letzten Heimspielen immer wieder festzustellen war, ausgefüllt wird. Oder Marz müsste das probieren. Sonst hängt Gallus genauso in der Luft wie unser armer Stürmer, der bisher kaum verwertbare Anspiele bekam. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Heute ist es aber ungewöhnlich still hier im Forum - es ist Spieltag. Entweder sind schon alle im Stadion oder aber die Euphoriewelle scheint wirklich abgeebbt zu sein?!?
Hoffe auf ein Zeichen unserer Löwen. Gallus heut lt. HNA wieder offensiver, da sollte er sich ein Herz nehmen und mindestens eine Bude machen, würde es ihm gegen seinen Ex-Verein gönnen. Sürmer werde wohl keine treffen, vielleicht so ein Bobo-Ding...wenn dann die Null hinten steht...
Vielleicht werden es 3000 Zuschauer, das Wetter scheint mit zu spielen. Unter der Woche gab's ja auch die ein oder anderen Aktionen bzgl Tageskarten...
Auf geht's...

Hoffe auf ein Zeichen unserer Löwen. Gallus heut lt. HNA wieder offensiver, da sollte er sich ein Herz nehmen und mindestens eine Bude machen, würde es ihm gegen seinen Ex-Verein gönnen. Sürmer werde wohl keine treffen, vielleicht so ein Bobo-Ding...wenn dann die Null hinten steht...

Vielleicht werden es 3000 Zuschauer, das Wetter scheint mit zu spielen. Unter der Woche gab's ja auch die ein oder anderen Aktionen bzgl Tageskarten...
Auf geht's...
-
Hast recht, heute ist es wirklich ungewöhnlich ruhig hier im Forum.
Werd bald losgehen und schauen ob auch alle da sind, im Wohnzimmer.
Ich hoffe doch, dass in gut 2,5 St. wesentlich mehr los ist im Stadion. Das Wetter zeigt sich anscheinend von seiner guten Seite und von daher steigt meine Hoffnung auf mehr Zuschauer und ein besseres Spiel als letzte Woche.
Bin gespannt auf die Aufstellung, in der Zeitung stand ja, dass Enno eventuell in der Startelf steht und Ricky in die Verteidigung rückt.
Mal schauen wie das funktioniert aber heute habe ich kein schlechtes Gefühl.
Die Sonne lacht und wir nachher hoffentlich auch
See you in da Wohnzimmer
Werd bald losgehen und schauen ob auch alle da sind, im Wohnzimmer.
Ich hoffe doch, dass in gut 2,5 St. wesentlich mehr los ist im Stadion. Das Wetter zeigt sich anscheinend von seiner guten Seite und von daher steigt meine Hoffnung auf mehr Zuschauer und ein besseres Spiel als letzte Woche.
Bin gespannt auf die Aufstellung, in der Zeitung stand ja, dass Enno eventuell in der Startelf steht und Ricky in die Verteidigung rückt.
Mal schauen wie das funktioniert aber heute habe ich kein schlechtes Gefühl.
Die Sonne lacht und wir nachher hoffentlich auch

See you in da Wohnzimmer
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Fürm die Daheimgebliebenen. Wir sind heute wieder mit dem Liveticker im Auestadion.
Schnupperdauerkarte für Erstsemester un ... tstudenten
Schnupperdauerkarte für Erstsemester un ... tstudenten
So, dann mach' ich mich mal auf den Weg ins Stadion und bin gespannt, ob die Leistungen unserer Löwen weiter stagnieren oder die Trendwende kommt. Tippe 0:0 vor knapp 3000 Zuschauern.