Pokal 2013/14
-
Re: Krombacher Kreispokal 2013
Ich meinte Uwe Wolfs PK Auftritt
TSV - KSV
1:4 53. Minute Rahn
Jetzt läuft die Sache.
1:4 53. Minute Rahn
Jetzt läuft die Sache.
-
90' Abpfiff
86' 1:8 Schmeer, Sebastian
82' 1:7 Merle, Ingmar
72' 1:6 Gül, Okan
71' 1:5 Schmeer, Sebastian
53' 1:4 Rahn, Matthias
Danke an FuPa.net für den Ticker
86' 1:8 Schmeer, Sebastian
82' 1:7 Merle, Ingmar
72' 1:6 Gül, Okan
71' 1:5 Schmeer, Sebastian
53' 1:4 Rahn, Matthias
Danke an FuPa.net für den Ticker

-
also dieses 1:8 juckt mich nicht die Bohne!
Das war der grottigste Kick den ich je vom KSV gesehen habe!
Das man hier Damm´s Tor bejubelt ist logisch, aber er war mit einer der schlechtesten auf dem Platz!
er hätt (Thoretisch) noch 5 100000% tige verwandeln müssen...was auch immer mit dem Typen los ist...es ist nicht normal! Und bitte verzichtet darauf irgendwas von Druck zu predigen! Der Kerl hat 1. Bundesliga gespielt...der muss das ab!
Unsere Konsorten der 2. Mannschaft...mehr Schatten als Licht. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, das die nicht oben stehen! Da muss noch einiges kommen! Sich so schwer gegen eine unterklassige Mannschaft zu machen!
Die Fehlpassquote war höher als gegen Eschborn!
Kann irgendwie nicht mehr dazu sagen, außer das es ein Grottenkick war!
Das war der grottigste Kick den ich je vom KSV gesehen habe!
Das man hier Damm´s Tor bejubelt ist logisch, aber er war mit einer der schlechtesten auf dem Platz!
er hätt (Thoretisch) noch 5 100000% tige verwandeln müssen...was auch immer mit dem Typen los ist...es ist nicht normal! Und bitte verzichtet darauf irgendwas von Druck zu predigen! Der Kerl hat 1. Bundesliga gespielt...der muss das ab!
Unsere Konsorten der 2. Mannschaft...mehr Schatten als Licht. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, das die nicht oben stehen! Da muss noch einiges kommen! Sich so schwer gegen eine unterklassige Mannschaft zu machen!
Die Fehlpassquote war höher als gegen Eschborn!

Kann irgendwie nicht mehr dazu sagen, außer das es ein Grottenkick war!
"Bazinga"
Nun in Runde 2 also gegen die ASG Inter Kassel. Im Achtelfinale wartet dann der GSV Eintracht Baunatal, der 3:2 beim TSV Ihringshausen gewann.
Der OSC Vellmar bezwang den KSV Baunatal mit 4:0.
Der FSC Lohfelden spielt seine Erstrundenpartie erst am 5.9. beim FSV Kassel.
Der OSC Vellmar bezwang den KSV Baunatal mit 4:0.
Der FSC Lohfelden spielt seine Erstrundenpartie erst am 5.9. beim FSV Kassel.
Danke für die Infos hier und an FuPa für den Ticker.
Red White Stars 1982
Schönes ergebnis, da wollen wir nicht meckern. Gut, dass acuh Maresca wieder zur verfügung steht; hoffentlich hat sich niemand verletzt.
Dass in einer mannschaft mit vielen einwechselspielern nicht alle rund laufen kann, sollte allen klar sein.
Dass in einer mannschaft mit vielen einwechselspielern nicht alle rund laufen kann, sollte allen klar sein.
Karl
Vielleicht hat das ja auch gefruchtet, dann hat er alles richtig gemachthessenkassel1987 hat geschrieben:Ich meinte Uwe Wolfs PK Auftritt