Dauerkarten 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Dauerkarten 2012/13

Beitrag von Schlagge » 2. Jun 2012, 23:24

Das wäre doch, neben anderen Dingen, ein geeignetes Aufgabengebiet für die künftige Fanabteilung.
Red White Stars 1982

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 3. Jun 2012, 10:39

Es gibt doch zur Zeit eine Dauerkarte fürs PV der EM im Auestadion kostenlos zu jeder erworbenen
Dauerkarte :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 3. Jun 2012, 12:09

Ich bin nicht der Meinung, dass der Verein auf seine Fans sch.... Überhaupt wer ist denn "Der Verein"?. Wenn man ihn mit Lassen, Linnenbrink und einigen anderen gleichsetzt greift das zu kurz. Klar, man war viel zu lange mit sich selbst beschäftigt in den Gremien. Das hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen. Jens Rose weiß, wie wichtig die Fans für den Verein sind. Er ist ja selber einer der größten. Von daher mache ich mir da weniger Sorgen. Und anstelle auf bunte Aufkleber zu hoffen oder freies Schlittschuhlaufen, sollte sich jeder fragen, was er in dieser Situation aktiv für den Verein tun kann. Allerdings macht das nur Sinn, wenn man sieht, dass endlich alle an einem Strang ziehen. Ich überlege mir zum Beispiel, ob ich dieses Jahr eine Dauerkarte kaufe. Zum ersten Mal. Ich werde sicher nur zu ganz wenigen Heimspielen kommen können. Aber, bevor ich das tue beobachte ich noch sehr genau, was die Führungsetage für einen Eindruck vermittelt. Fazit: Es geht hier um unseren KSV und nicht um einige wenige, die dem Verein zuletzt bewußt oder vielleicht sogar unbewußt Schaden zugefügt haben.
Ab heute wird's besser!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jun 2012, 14:08

Na ja, ich habe hier noch nie über Lassen & Co. hergezogen. Ich kann nicht beurteilen wer was richtig oder falsch macht. Mir gibt es hier auch zuviele, die einfach mal mit in den Chor einstimmen. Exemplarisch mal den Stimmungswandel zu Formann genannt.. Fakt ist doch, dass gerade diese Saison gezeigt hat, dass die Loyalität in Kassel begrenzt ist. Ein Feuer ist hier schnell entfacht und genauso schnell wieder erloschen. Und dieser Gedanke, "frag nicht was dein Verein für dich tut, sondern was du für deinen Verein tun kannst", schiebe ich mal ganz weit weg. Der Verein hat mehr als oft gezeigt, wie er mit Ehrenamtlichen umgeht und wie er deren Arbeit zu schätzen weiß. Loyalität muss man sich halt erarbeiten und das fängt in kleinen Wertschätzungen an. Da besteht riesiger Nachholbedarf. Das man letzte Saison meinte, keine Spieltagsplakate mehr aufzuhängen, zeugt schon von Überheblichkeit und geht in die gleiche Kerbe.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 26. Jun 2012, 20:10

Ab wann kann man die reservierten Dauerkarten abholen ?

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 26. Jun 2012, 20:21

Rudi Istenic hat geschrieben:Ab wann kann man die reservierten Dauerkarten abholen ?
Wird sicher Anfang/Mitte Juli werden, wenn der Hauptsponsor bekannt gegeben wurde. Dessen Logo wird sicher wieder mit auf den Karten sein.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Jun 2012, 22:04

Alle die sich eine DK sichern wollen egal ob Fanclubmitglied oder nicht, bekommen nach der Bezahlung auf der Geschäftstelle erst einmal einen Voucher. (sowas wie einen Gutschein)
Die richtige Dauerkarte wird leider bis ca 1 Woche vor Ligabeginn dauern.
Vieleicht geht es auch etwas schneller.
Für den Verein ist alles viele einfacher wenn ihr den Weg mitgeht und euch solch einen Voucher vorher sichert.
Danke

RWG Lämmi

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 26. Jun 2012, 23:42

Dann muss ich ja 2 mal auf die GS rammeln

Antworten