32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von ulath-von-chassalla » 5. Mai 2012, 16:12

Gonzo hat geschrieben: So, zwei mal noch + eine JHV, dann ist es geschafft. Werde die Sommerpause genießen, mich möglichst wenig mit dem KSV beschäftigen und mich nach dem Urlaub (hoffentlich) wieder auf eine neue Saison freuen.

Genau Gonzo, so siehst du aus... :lol:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 5. Mai 2012, 19:23

hessen-charlie hat geschrieben:Das fängt jetzt schon wieder so an,wie die ganzen Jahre.Mit nicht regonalligareifen Spielern,wie jetzt z.B. wieder Merle aus Schwalmstadt.Für den KSV gibt es nur eins,mal ein Risiko eingehen mit sehr guten Spielern aus höherklassigen Ligen um aufzusteigen und wieder mehr
Zuschauer zu haben,oder weiter machen mit der Truppe mit immer weniger Zuschauer,um
am Ende noch Pleite zugehen.Die verantwortlichen sollte sich mal darüber Gedanken machen.
Andere Vereine haben weniger Geld zur Verfügung und holen sich gute Leute,warum nicht beim
KSV.Das mit den vielen Spielern behalten,kann doch nur ein Witz sein oder?
Wenn man den Spatzen glauben kann und das tue ich, dann sind die Spieler, die die meisten von uns behalten wollen, bald weg!
Allen vorran Knipping.
Die Vorstellungen des Vereins scheinen lächerlich zu sein....

Bei mir klingelt immer wieder der Satz von Abi im Ohr " Da kannte ich die Zahlen noch nicht" :lol:
Das wird nächste Saison wohl nix, mit gutem und erfolgreichem Fußball in Kassel, aber wir sind doch Kummer gewohnt :wink:
Ich bin eher Optimistisch eingestellt, allein der Glaube.......
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 5. Mai 2012, 20:17

einmal mehr billig, peinlich und unerträglich. ich kam mir als zuseher einfach nur ver... vor!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Mai 2012, 16:08

Die HNA zählt den Trainer im heutigen Artikel ein wenig an. 12 Punkte in 11 Spielen sprechen für sich. Man sollte daraus die Konsequenzen ziehen. Herr Wolf darf dann auch gerne mit seinen 12 Wunschkandidaten weiterarbeiten - außerhalb von Kassel hat keiner was dagegen.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass auch im Fussball Kleider Leute machen und man am Spieltag als Offizieller etwas besser gekleidet sein darf, als ein Lutherplatz-Stammgast. Ich muss es leider so sagen. Muss ja kein Armani sein, aber so stellt sich nirgendwo ein Chef vor seine Mitarbeiter, wenn er ernst genommen werden will.

Arnee

Beitrag von Arnee » 6. Mai 2012, 16:35

Desweiteren bin ich der Meinung , das so ein nichtsnutz wie du es bist die Fresse halten sollte!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Mai 2012, 16:40

:lol:

@ Reiherwälder: Bei manch Deiner Postings muss ich wirklich reihern, aber nicht in den Wald.

Lass Wolf erstmal seine gewünschten Spieler bekommen - sofern sie finanzierbar sind, und dann sehen wir, was wir wirklich an ihm haben!
Gonzo hat ja schon mal geschrieben, dass 3 Trainer mit der Mannschaft nicht klarkamen. Hock's Erneuerungen waren - wie man heute weiß - eine Katastrophe. Wolf musste daraus das Beste machen. Kam leider nicht viel dabei raus. Also ist Deiner Meinung nach Wolf der Schuldige ? Du laberst ne Scheiße, Kerle! :roll:

Edith meint noch: Kloppo ist auch nicht immer der gepflegteste im Erscheinungsbild, hat aber Erfolg und nur daran wird er gemessen.
Hörst Dich ja bahle an, wie minne Mudder: "Kann der sich nicht mal ein bißchen pflegen und anständig rumlaufen?" :lol:
Und für die HNA reicht sein Erscheinungsbild vollkommen! (Sorry Wuddi :P )
Zuletzt geändert von Schlagge am 6. Mai 2012, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 6. Mai 2012, 16:43

Sacht mal Leute, gehts denn eigentlich noch? Unabhängig davon, dass Wolf ständig angezählt wird, wird jetzt auch noch auf seiner Kleidung rumgehackt? Gehts denn eigentlich noch oberflächlicher und inkompetenter? Absoluter Blödsinn!

Mal etwas zu Wolf generell: Wenn er sagt, dass er mit 12 Spielern in die kommende Saison gehen will, wird er seine Gründe dafür haben. Keiner von uns kann beurteilen, wie die Arbeit eines Trainers in der Regionalliga aussieht (auch unsere ganzen "Bundestrainer", die wir haben, nicht). Wenn ich jedoch sehe, was große Teile unserer Trümmertruppe leisten, die von Wolfs Vor-Vorgänger eingekauft wurden, über die Hälfte der Saison inkl. Vorbereitung NICHT zu einer Mannschaft geformt wurden, dann kann ich unserem neuen Trainer keinen Vorwurf machen, wenn die Truppe nicht wirklich was zustande bringt. Überspitzt gesagt: Aus Scheiße Gold machen ist nicht möglich!

Nachdem wir eine echte Pestsaison hinter uns haben, sowohl sportlich als auch im Verein, möchte ich jetzt alle einmal bitten, ausnahmsweise einmal nicht nur Dreck zu schmeißen, sondern abzuwarten. Die Saison hat noch zwei Spiele, in denen eh nichts passiert.
Wir haben Leute mit Kompetenz gefordert. Wir haben einen Trainer mit Kompetenz. Viele haben einen Trainer gefordert, der auch mal auf den Tisch haut (ich erinnere mich daran, dass der Name Lorant nicht nur von einem genannt wurde). Jetzt haben wir so einen Trainer und jetzt ist es auch wieder falsch.

Könnten wir bitte einfach mal abwarten, was die Vorbereitungen zur neuen Saison bringen, welche Spieler noch kommen und welche gehen? Dann, nach einigen Spielen, können wir gern nochmal über das Sportliche sprechen.....aber diese momentane "Hexenjagd" auf eine Person, der sich wirklich, im Vergleich zu anderen Heilsbringern, bemüht und etwas erreichen will, dafür zur Zeit jedoch einfach nicht das richtige Material hat, ist erbärmlich......aber scheinbar müssen einige Leute immer etwas zu maulen haben.

Ist ja auch richtig, war ja schon viel zu lange ruhig im Verein :evil:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Mai 2012, 16:49

Reiherwälder hat geschrieben: Desweiteren bin ich der Meinung, dass auch im Fussball Kleider Leute machen und man am Spieltag als Offizieller etwas besser gekleidet sein darf, als ein Lutherplatz-Stammgast.
Nun ja, sehr oberflächlich. Unsere Trainer waren selten Modeaffen! Foto für Kenner der KSV-Szene
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten