Sacht mal Leute, gehts denn eigentlich noch? Unabhängig davon, dass Wolf ständig angezählt wird, wird jetzt auch noch auf seiner Kleidung rumgehackt? Gehts denn eigentlich noch oberflächlicher und inkompetenter? Absoluter Blödsinn!
Mal etwas zu Wolf generell: Wenn er sagt, dass er mit 12 Spielern in die kommende Saison gehen will, wird er seine Gründe dafür haben. Keiner von uns kann beurteilen, wie die Arbeit eines Trainers in der Regionalliga aussieht (auch unsere ganzen "Bundestrainer", die wir haben, nicht). Wenn ich jedoch sehe, was große Teile unserer Trümmertruppe leisten, die von Wolfs Vor-Vorgänger eingekauft wurden, über die Hälfte der Saison inkl. Vorbereitung NICHT zu einer Mannschaft geformt wurden, dann kann ich unserem neuen Trainer keinen Vorwurf machen, wenn die Truppe nicht wirklich was zustande bringt. Überspitzt gesagt: Aus Scheiße Gold machen ist nicht möglich!
Nachdem wir eine echte Pestsaison hinter uns haben, sowohl sportlich als auch im Verein, möchte ich jetzt alle einmal bitten, ausnahmsweise einmal nicht nur Dreck zu schmeißen, sondern abzuwarten. Die Saison hat noch zwei Spiele, in denen eh nichts passiert.
Wir haben Leute mit Kompetenz gefordert. Wir haben einen Trainer mit Kompetenz. Viele haben einen Trainer gefordert, der auch mal auf den Tisch haut (ich erinnere mich daran, dass der Name Lorant nicht nur von einem genannt wurde). Jetzt haben wir so einen Trainer und jetzt ist es auch wieder falsch.
Könnten wir bitte einfach mal abwarten, was die Vorbereitungen zur neuen Saison bringen, welche Spieler noch kommen und welche gehen? Dann, nach einigen Spielen, können wir gern nochmal über das Sportliche sprechen.....aber diese momentane "Hexenjagd" auf eine Person, der sich wirklich, im Vergleich zu anderen Heilsbringern, bemüht und etwas erreichen will, dafür zur Zeit jedoch einfach nicht das richtige Material hat, ist erbärmlich......aber scheinbar müssen einige Leute immer etwas zu maulen haben.
Ist ja auch richtig, war ja schon viel zu lange ruhig im Verein