:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

31. Spieltag: FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
knockemdown
Re: 31. Spieltag: FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von knockemdown » 29. Apr 2012, 18:16

Nettes Freundschaftsspiel mit dem Schmankerl, dass wir gewinnen!
Der Bobo meinte nach dem Spiel, dass er hofft nächstes Jahr noch unser Trikot zu tragen...
Schaun wir mal....
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 29. Apr 2012, 18:28

Sehr erfreulich, dass es trotz des fast schon obligatorischen Gegentores in der Schlussminute auch auswärts mal wieder zu einem Sieg gereicht hat und Bobo war einmal mehr der Mann des Tages. Da unser Trainer große Stücke auf ihn hält, sollte man mit einer Vertragsverlängerung auch nicht warten, bis die Ulmer aufgestiegen sind.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Apr 2012, 18:29

knockemdown hat geschrieben:Nettes Freundschaftsspiel mit dem Schmankerl, dass wir gewinnen!
Der Bobo meinte nach dem Spiel, dass er hofft nächstes Jahr noch unser Trikot zu tragen...
Schaun wir mal....
Dann sind Bobo und ich schon zu zweit ;-)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Apr 2012, 18:32

marinho hat geschrieben:Respekt - bei den Bayern zu gewinnen, auch wenn die Robben und Ribery wieder geschont haben !
Spiele um die goldenen Ananas sollte man nicht überbewerten, Dienstag galt es, aber da haben sie ja wieder versagt.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 29. Apr 2012, 18:43

andreaswest hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Respekt - bei den Bayern zu gewinnen, auch wenn die Robben und Ribery wieder geschont haben !
Spiele um die goldenen Ananas sollte man nicht überbewerten, Dienstag galt es, aber da haben sie ja wieder versagt.
... und das, obwohl wir als klarer Favorit in diese Spiel gegangen sind. Man hätte nur Normalform erreichen müssen, dann hätte man auch den OFC geschlagen, wolltest Du doch sagen.

keichwa

Beitrag von keichwa » 29. Apr 2012, 20:07

Leider keine sonne, aber diesmal unter der legendären anzeigetafel (die ehemalige gästekurve ist bereits niedergelegt).

Wir hatten diesmal nur 4 spieler plus Hoffmeister auf der bank (Damm, Zepek, Kwak, Kim) und überraschenderweise stand Joedecke in der startelf (mit licht und schatten, Bobo hat ihm einen freistoß überlassen, war aber nix). Weingarten fand ich gut (einen clever abgefangenen Bayernnangriff konnte er leider nicht verwerten), auch Wolf und Maresca, der viel tun hatte und zumeist sehr ordentlich agiert hat.

Von anbeginn ein munteres spielchen, in dem Nguyen gegen die flinken Bayern-bubis keinen stich machen konnte und folgerichtig für Damm nach 45 minuten vom platz ging. Mit Damm wurde es besser, er ist zumeist schön auf außen geblieben und so hatte dann Bobo raum 2 x zuzuschlagen (das eine zuspiel kam, glaube ich, von Damm). 2 x tauchte Damm selbst auch aussichtsreich vor dem tor auf; leider war 1 x das zuspiel von Kwak zu gefühlvoll.

Die abschläge von Domaschke waren heute variantenreicher. Nicht schlecht, dass öfter ein weiter abstoß nur angedeutet wurde, dann aber zurückspurtete, um den ball sicher anzunehmen.

Zepek, der für Joedecke in HZ 2 kam, war auch ok, fand ich (ich war aber zu weit weg, um das letztlich beurteilen zu können; auch ist nicht klar, wie das gegentor gefallen ist -- es war etwas hektisches gewusel um Domaschke rum...

Erfreulich oft hat heute unsere abseitsfalle zugeschlagen :P
Karl

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Apr 2012, 21:18

Scheint ja ein gelungener Sonntagsausflug gewesen zu sein - auch nach den Bildern von knockemdown zu urteilen ;).
Schade, hab ich mir entgehen lassen ...
Naja, dafür habe ich mir diese Saison die torreichen Spiele rausgepickt, die Auswärtskracher bei Club II, Ponyhof und anderen :P.
keichwa hat geschrieben:Erfreulich oft hat heute unsere abseitsfalle zugeschlagen :P
Das war auch bei den Stukis zu sehen. Ist vielleicht das einzige, aber das kann der "KSV 2012" tatsächlich gut :o.

Druckfrisch eine Meinung von Uwe Wolf:
HNA.de hat geschrieben:Auch der Verein müsse sich „bekennen, ob wir nächstes Jahr in die 3. Liga aufsteigen wollen“. Falls dem nicht so sei, so der Trainer, müsse dies auch kommuniziert werden.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 96992.html

Da warte ich auch gespannt drauf!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Apr 2012, 22:09

Viervierzwei hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
... und das, obwohl wir als klarer Favorit in diese Spiel gegangen sind. Man hätte nur Normalform erreichen müssen, dann hätte man auch den OFC geschlagen, wolltest Du doch sagen.
Man hätte in diesem Spiel einfach mehr Einsatz und Willen zeigen müssen, Herr Wolf hat sich ja auch verausgabt an der Linie.
Auch Abramczik war dieser Meinung Vierzweivier.

Antworten