24. Spieltag: 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Re: 24. Spieltag: 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Ein Kinderschänder ist kein besserer Mensch, nur weil er den Arm gebrochen hat.
-
Krugster
Und wenn auf der Landstraße ein Flugzeug landen will, lässt man besser vorher dass U-Boot vorbeiFrosch hat geschrieben:Ein Kinderschänder ist kein besserer Mensch, nur weil er den Arm gebrochen hat.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Lokalmatador
Ich tippe mal optimistisch auf ein 1:2 für uns gg. die U23 des Un-Vereins.
Tore von Bobo und Ochs.
Zuschauer: 610, wovon knapp 100 für die Löwen sind.
Tore von Bobo und Ochs.
Zuschauer: 610, wovon knapp 100 für die Löwen sind.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Freue mich schon auf einen frühlingshaften Waldspaziergang zum Stadion am Samstag. Am Ende heißt es 2:2. Für uns treffen Bobo und Pforr.
Ab heute wird's besser!
-
Günter Kratz
Wahrscheinlich werden 5-7 Leutchen der "inaktiven Fanszene"haus20021 hat geschrieben:Hallo, fährt am Samstag auch von euch jemand mit dem Zug ab Kassel HBF nach Hoffenheim?
Wenn Du aber eine lustige Busfahrt erleben möchtest, dann mußt Du halt schnell versuchen noch einen Platz im Bus der "Scena" zu ergattern. Wenn Du einen - ein bißchen rustikaleren - Spaß verstehst, gibt's es kein Problem bei den Jungens mit zu fahren! :-) Abfahrt des "Scena" Busses ist gegen 08:00 Uhr am Eingang der Südtribüne (Gästeingang!) des Auestadions!
Egal wie wir hin kommen: Wir sehen uns in Ho$$enheim!
RWG Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Viel Glück heute Jungs...
Hoffe auf einen Sieg,denke ein Unentschieden ist realistischer und befürchte in Wirklichkeit ne Niederlage.... Wär aber auch nicht schlimm..... 8)
-
melsunger120272
1:4 für unsere löwen! wunschtraum? nööö...ich glaub dran! freue mich auch das die zwei langverletzten wieder im team sind und wünsche einen guten start! vorwärts löwen,..mit ein bisschen glück bezgl. der anderen spiele gelingt heute platz 7!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!