:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Undiszipliniertes Verhalten? [Vertragsauflösung Hajdarovic]

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Re: Undiszipliniertes Verhalten? [Vertragsauflösung Hajdarov

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jan 2012, 14:02

... konnte man sich im sommer schon an den 5 fingern abzählen, das dies auf lange sicht nix wird mit dem vochel :-?
hermann gerland ist kein unerfahrenes ölauge und wenn dann noch ein spieler abgegeben wird, der dazu auch noch einlochen kann, wäre es doch ein leichtes gewesen ihn für die bayern vertraglich fest weiter zu binden. also muß doch bereits schon dort neben den platz was nicht gestimmt haben.... man hätte von unserer seite aus auch eine lehre aus dem kapitel denis berger ziehen können, aber unsere sportliche führung ist und bleibt ja in sportlichen entscheidungen einmalig und nimmt dankend jedes fettnäpfchen mit :lol: :roll: :cry: :evil:
sehr gut das wolf energisch durch greift - einmal war keinmal, aber zweimal war dann doch einmal zuviel für hajdarovic :wink:
ich war sportlich überrascht von ihm, über die suspendierung überhaupt nicht.... :o
aber wir fans haben ja eh keine ahnung und sind alle blöd :roll: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Jan 2012, 15:59

KSV-Jens hat geschrieben:Das Schlimmste an der Meldung ist, dass sie irgendwie total egal ist.
So siehts uss :-?

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Jan 2012, 14:22

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 80111.html

wenn das stimmt gehen uns aber langsam die stürmer aus :o

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 29. Jan 2012, 14:30

Dollar hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 80111.html

Ganz toll gemacht! Die nächste Aufstellung wird so aussehen 1Torwart,5Verteidiger und 5Mittelfeldspieler,0Stürmer.
>>>KaaEssVau<<<

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 29. Jan 2012, 14:45

Dollar hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 80111.html

Von Löwen-Seite hieß es bisher nur, dass man die Trennung von Herpe weder bestätigen noch dementieren werde.
Ist die Lernfähigkeit in diesem Verein komplett ausgestorben? Warum ist man nicht ein einziges mal mehr in der Lage zu Vorgängen im und um den Verein herum eine vernünftige Stellungnahme abzugeben? Wird erst wieder darauf gewartet, dass spekuliert wird um dann irgendwann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, eine Gegendarstellung machen zu müssen?

Anstatt mehr Transparenz zu schaffen und die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern, wird es schlimmer und schlimmer...

RWG
Dirk

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 29. Jan 2012, 15:02

Pascal.Bochum hat geschrieben:Ist die Lernfähigkeit in diesem Verein komplett ausgestorben? Warum ist man nicht ein einziges mal mehr in der Lage zu Vorgängen im und um den Verein herum eine vernünftige Stellungnahme abzugeben? Wird erst wieder darauf gewartet, dass spekuliert wird um dann irgendwann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, eine Gegendarstellung machen zu müssen?

Anstatt mehr Transparenz zu schaffen und die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern, wird es schlimmer und schlimmer...

RWG

Dirk
Dollar hat geschrieben:Ganz toll gemacht! Die nächste Aufstellung wird so aussehen 1Torwart,5Verteidiger und 5Mittelfeldspieler,0Stürmer.

Also jetzt mal im Ernst....da gibt man vor, dass man "erfolgreich" die Saison beenden will!
Wenn alles so weiter gelaufen wäre, wie im letzten Jahr, bevor der neue Trainer gekommen ist, dann hätte man auch gleich den Sack zu machen können.

Ich finde es absolut richtig, dass man jetzt mit den Spielern weiter arbeiten will, die auch in der Vorbereitung gezeigt haben, das sie mit dem Löwen im Herz spielen WOLLEN!

Und nach eigener Aussage - ob's stimmt oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt - hat Herpe sowieso keine Zeit, um zu WOLLEN!

Ich seh' das eher als positives Zeichen - meckert nicht nur rum!!!

Übrigens DOLLAR...wir haben auch am Freitag mit der 0Stürmer Variante gespielt....meines Erachtens garnicht mal so schlecht :wink:

DIDI

Beitrag von DIDI » 29. Jan 2012, 15:13

Also ich werde ihn nicht vermissen......In meinen Augen hat er nicht wirglich was gebracht.(Da hätte ich Bauer lieber gesehen.)Finde aber das es auch ohne ihn gegen Eintracht Braunschweig sehr gut aussah.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 29. Jan 2012, 15:21

DIDI hat geschrieben:Also ich werde ihn nicht vermissen......In meinen Augen hat er nicht wirglich was gebracht.(Da hätte ich Bauer lieber gesehen.)Finde aber das es auch ohne ihn gegen Eintracht Braunschweig sehr gut aussah.
Hier fehlt so ein "Gefällt mir" Button

Antworten