das liegt aber einfach daran, dass bei den Fantreffen nichts produktives rumkommt. Also ich brauch das nicht, wenn da immer gelabert wird "lasst uns die Vergangenheit nicht aufarbeiten, sondern einfach vergessen und ruhen lassen, jetzt müssen wir alle an einem Strang ziehen und nach vorne gucken". Wenn die Vergangenheit nicht aufgearbeitet wird, lernt doch niemand aus den Fehlern der Vergangenheit und es werden dieselben Fehler wieder gemacht. So kommt man nicht voran, und deshalb hat auch kaum noch wer Interesse, daran teilzunehmen.Matz Nochtgren hat geschrieben:wenn nur 5 leute beim fantreffen sind, trotz neuem trainer u sportlichen Leiter, würd ich mich auch fragen, wofür der ganze aufwand...oberliga scheint besser zu kassel zu passen![]()
Fantreffen am 03.02.2012 um 19 Uhr bei Eppo
Re: Fantreffen am 03.02.2012 um 19 Uhr bei Eppo
Ich finde es gut, dass Schäfer und Wolf bei dem Treffen am letzten Freitag den Fans die Gelegenheit geboten haben, sich mit ihnen zu unterhalten. Wir haben doch im letzten Jahr (zu Recht !) immer wieder die mangelnde Kommunikation angeprangert...Von daher ist das für mich schon ein Schritt in die richtige Richtung. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Wolf geht die Sache offensiv an. Mit Sicherheit passt das momentan ganz gut. Allerdings kann er auch überhaupt nichts für den ganzen Mist, der gelaufen ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.