HNA - KSV in der Einzelkritik
Re: HNA - KSV in der Einzelkritik
Mir scheint, viele haben hier von Spielbar mehr gelernt als ihnen lieb war. 
auch ein spielbar hatte wohl seine fans 
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Wer ist Spielbar? Gaede mag ein lieber Kerl sein, aber er bringt den KSV keinen Millimeter weiter mit seinem Alibigekicke. Das ist Fakt. Von einem Mann, der mal Bundesliga gespielt hat, kann ich mehr erwarten. Ein Chala hat mit 40 mehr gebracht als Gaede, der im besten Saft steht. Aber einerlei, der Mann hat Vertrag...
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrr !!!!!!!!Arnee hat geschrieben: auch ein spielbar hatte wohl seine fans
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Wer ist Derda und wieviel Hirn befindet sich in seinem Kopf?k10 hat geschrieben:Derda hat geschrieben:Wo liegt Dummstadt und in welcher Liga spielen die DA184. hat geschrieben:Bei Gaede muß man unfreiwillig immer wieder an dieses saudumme, unnötige Handspiel in Dummstadt denken, was das Spiel gekippt hat. Nicht auszudenken wie heute die Gesamtsituation wäre, wenn wir das Spiel gewonnen hätten
Vor Jahren hat es fürs Abi gereicht und ich kann mich mit dem bisschen Hirn ganz gut ernähren
So, so, das ist also Fakt? Wenn du das sagst...Sunder63 hat geschrieben:... Gaede mag ein lieber Kerl sein, aber er bringt den KSV keinen Millimeter weiter mit seinem Alibigekicke. Das ist Fakt. ...
Ignore...
-
Viervierzwei
Die Kritik an Enno Gaede ist doch etwas arg überzogen. Enno hat im ersten Jahr beim KSV durchaus überzeugen können. Der Höhepunkt war wohl der Heimsieg gegen Ulm, als ihm zwei Tore, darunter ein Traumtor, gelangen. Ob die Ulmer da etwas mitgeholfen haben, sei dahingestellt. In den beiden darauffolgenden Jahren habe ich ihn auch schwächer in Erinnerung, man sollte aber nicht vergessen, dass er mit 6-10 Toren pro Saison für einen defensiven Mittelfeldspieler stets sehr torgefährlich war und durch seine Ballsicherheit Ruhe in das Spiel gebracht hat.
Sein tatsächliches Leistungsvermögen in dieser Saison lässt sich kaum bewerten, weil er zu viele Rückschläge hinnehmen musste. Schon in der Saisonvorbereitung war er verletzt, gespielt hat er erstmals am 4. Spieltag in Frankfurt, als er ein Tor geschossen hat und somit entscheidend am für alle etwas überraschenden Auswärtssieg beteiligt war. Seit der roten Karte gegen Pfullendorf am 10. Spieltag und der anschließenden erneuten Verletzungspause ist er bloß noch zu ein paar Kurzeinsätzen in den letzten Spielen gekommen.
Sehr wahrscheinlich ist er nach seiner verletzungsbedingten Pause, auch wenn er gespielt hat, noch nicht wieder bei 100 Prozent gewesen. Ich hoffe er ist nach der Winterpause wieder fit und spielt eine überzeugende Rückrunde. Ihn hier zum Sündenbock zu machen, finde ich etwas unfair. Ich würde mich da ehr dem Urteil unseres Trainers anschließen, der kritisiert, dass die Mannschaft nicht als Einheit aufgetreten ist und es an Teamgeist gefehlt habe. Neben den vielen verletzungsbedingten Ausfällen war das wohl die Hauptursache für die insgesamt schwache Hinrunde.
Sein tatsächliches Leistungsvermögen in dieser Saison lässt sich kaum bewerten, weil er zu viele Rückschläge hinnehmen musste. Schon in der Saisonvorbereitung war er verletzt, gespielt hat er erstmals am 4. Spieltag in Frankfurt, als er ein Tor geschossen hat und somit entscheidend am für alle etwas überraschenden Auswärtssieg beteiligt war. Seit der roten Karte gegen Pfullendorf am 10. Spieltag und der anschließenden erneuten Verletzungspause ist er bloß noch zu ein paar Kurzeinsätzen in den letzten Spielen gekommen.
Sehr wahrscheinlich ist er nach seiner verletzungsbedingten Pause, auch wenn er gespielt hat, noch nicht wieder bei 100 Prozent gewesen. Ich hoffe er ist nach der Winterpause wieder fit und spielt eine überzeugende Rückrunde. Ihn hier zum Sündenbock zu machen, finde ich etwas unfair. Ich würde mich da ehr dem Urteil unseres Trainers anschließen, der kritisiert, dass die Mannschaft nicht als Einheit aufgetreten ist und es an Teamgeist gefehlt habe. Neben den vielen verletzungsbedingten Ausfällen war das wohl die Hauptursache für die insgesamt schwache Hinrunde.
AMEN u. frohe Weihnachten