Lepore raus!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Felix Faber

Re: Lepore raus!

Beitrag von Felix Faber » 15. Aug 2011, 13:59

Eimer hat geschrieben: Kleine Klugscheißerei: es handelt sich um die "bright side of life".
Oh dann will ich auch mal :lol:
184. hat geschrieben: Dos Cervezas Grande Por Favor
grandes muss es heißen, wegen der Angleichung ans Nomen. Bei wichtigen Themen wie Bier muss so viel Korrektheit sein, oder? :wink:

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 15. Aug 2011, 14:03

So Herr Spielbar. jetzt haben Sie mich endgültig überzeugt. Sie sind der verprellte Albrecht Striegel, oder?
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

fry

Beitrag von fry » 15. Aug 2011, 14:04

Kassel KSV hat geschrieben:So Herr Spielbar. jetzt haben Sie mich endgültig überzeugt. Sie sind der verprellte Albrecht Striegel, oder?
Ich glaube eher, er heißt Max.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 15. Aug 2011, 14:06

Felix Faber hat geschrieben: wegen der Angleichung ans Nomen.
Scheiß Grammatik :wink: Thanks für den Hinweis
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 15. Aug 2011, 14:08

Bitte sehr :wink:

Und zurück zum Thema:
Vertrete wie Gonzo die Auffassung, dass Lepore nicht wirklich verantwortlich gemacht werden kann, was die Kaderzusammenstellung angeht. Zwar mag er in die Verpflichtungen involviert gewesen sein, aufgrund des (noch??) fehlenden Sportvorstands bzw. Managers, aber er hat die Spieler mit Sicherheit nicht ausgewählt. Das war Hock, und ich meine auch bisher bei jeder Neuverpflichtung gelesen zu haben, dass es sich um Hocks "Wunschspieler" oder zumindest seiner Meinung nach um eine "echte Verstärkung" handele.
Den zwischenzeitlichen finanziell bedingten Transfer-Stopp hat dann wiederum (vernünftigerweise) Schüttler zu verantworten. Für die Verträge haben wir zwei Juristen im Vorstand.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 15. Aug 2011, 14:14

Kassel KSV hat geschrieben:So Herr Spielbar. jetzt haben Sie mich endgültig überzeugt. Sie sind der verprellte Albrecht Striegel, oder?
Striegel oder Kropf. Auf beide würde ich wetten wenn ich wetten würde.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 15. Aug 2011, 17:06

@eimer

Wenn schon Klugscheißen, dann aber richtig!

Zugegeben, da hab ich mich doch bei der Konsonantenauswahl vergriffen (...räusper...), aber in der letzten Strophe besingen die Betroffenen die glänzende Sicht auf den Tod! Leben vermag ich im Moment bei meiner Verfassung beim KSV nicht mehr auszumachen... :o

schnurz

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 15. Aug 2011, 17:20

Gonzo hat geschrieben:
ibis5177 hat geschrieben:Schmeisst endlich den Lepore raus! Der verdient wie ein bekloppter als hauptamtlicher Manager und stellt so eine Gurkentruppe zusammen!
Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was ein Geschäftsführer mit dem sportlichen Management zu tun hat, könnte ich Deine Forderung vielleicht nachvollziehen. Die Gurkentruppe hat der Trainer zusammengestellt, Kollege, denn das fällt überhaupt nicht in das Aufgabengebiet des GF. Ein Geschäftsführer ist btw auch nicht der "Manager"! Oder kannst Du Dich erinnern, dass die Bayern wegen der schlechten vergangenen Saison darüber nachgedacht haben, sich von Karl Hopfner zu trennen? Ist Peter Peters oder Felix Magath schuld an Schalkes Truppe der Vorsaison? Werden Klopp und Zorc für die Dortmunder Mannschaft gefeiert oder Watzke? Eben. Wir haben überhaupt keinen Manager. Hier werden wieder Äppel mit Birnen verglichen. Es gibt Dinge, die mich beim KSV tierisch aufregen und die sportliche Leitung gehörte mehr als einmal dazu. Aber der sportlichen Leitung gehört Lepore nun mal nicht an - unabhängig davon, was man von ihm hält und ganz sicher ist er auch alles andere als frei von Fehlern. Was man ihm natürlich vorhalten kann, ist die Verpflichtung des Trainers und die Nicht-Verhinderung des Bauer-Eklats.
Schon in Karlsruhe hat dieser Heini versagt!
Oh, da weisst Du dann doch sehr viel mehr als ich. Erzähl mal! Ich bin gespannt auf Dein Insiderwissen.

Alle Lepore-"Kritiker" (Hasser?!) behaupten genau das, erklären indes tut es keiner. Solange dafür keiner einen Beweis bringt, halte ich es einfach für schäbigste Propaganda: Die vielen Wiederholungen machen es nicht wahrer, aber es bleibt was hängen.

Bei aller Antipathie: Es ist nicht immer der Überbringer schlechter Nachrichten an schlechten Nachrichten schuld. Man kann auch alles, was schlecht läuft, auf eine oder zwei Personen unabhängig vom Aufgabengebiet zuschnitzen, aber ob das dienlich ist, ist etwas anderes. Bei Dir ist es Lepore, bei spielbar2 Ochs und Rose. Komplexe Zusammenhänge, die schwer zu greifen sind, finden so die einfachste Einordnung in das geistige Ordnungssystem, das geht Jedem einmal so. Nur täuscht das einfachste Ordnungssystem oftmals...
Reitenbreiter hat geschrieben:Ach Leute, Panikaktionen helfen jetzt auch nicht weiter. Was können denn Hock und Lepore dafür, dass z. B. der Damm wie ein Häufchen Elend über den Platz schleicht oder der Mayer gegen das Leder drischt, wie Quaterback beim American Football?
Naja, es ist schon die Aufgabe des Trainers, den Spieler wieder in eine angemessene Verfassung zu bringen...
Absolute Zustimmung GONZO! Finde es überhaupt nicht in Ordnung G. Lepore für diese Spiele und das sportliche heranzuziehen!!! Beispiele hast Du genug gegeben...
Zuletzt geändert von westlöwe am 15. Aug 2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten