Gonzo hat geschrieben:ibis5177 hat geschrieben:Schmeisst endlich den Lepore raus! Der verdient wie ein bekloppter als hauptamtlicher Manager und stellt so eine Gurkentruppe zusammen!
Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was ein Geschäftsführer mit dem sportlichen Management zu tun hat, könnte ich Deine Forderung vielleicht nachvollziehen. Die Gurkentruppe hat der Trainer zusammengestellt, Kollege, denn das fällt überhaupt nicht in das Aufgabengebiet des GF. Ein Geschäftsführer ist btw auch nicht der "Manager"! Oder kannst Du Dich erinnern, dass die Bayern wegen der schlechten vergangenen Saison darüber nachgedacht haben, sich von Karl Hopfner zu trennen? Ist Peter Peters oder Felix Magath schuld an Schalkes Truppe der Vorsaison? Werden Klopp und Zorc für die Dortmunder Mannschaft gefeiert oder Watzke? Eben. Wir haben überhaupt keinen Manager. Hier werden wieder Äppel mit Birnen verglichen. Es gibt Dinge, die mich beim KSV tierisch aufregen und die sportliche Leitung gehörte mehr als einmal dazu. Aber der sportlichen Leitung gehört Lepore nun mal nicht an - unabhängig davon, was man von ihm hält und ganz sicher ist er auch alles andere als frei von Fehlern. Was man ihm natürlich vorhalten kann, ist die Verpflichtung des Trainers und die Nicht-Verhinderung des Bauer-Eklats.
Schon in Karlsruhe hat dieser Heini versagt!
Oh, da weisst Du dann doch sehr viel mehr als ich. Erzähl mal! Ich bin gespannt auf Dein Insiderwissen.
Alle Lepore-"Kritiker" (Hasser?!) behaupten genau das, erklären indes tut es keiner. Solange dafür keiner einen Beweis bringt, halte ich es einfach für schäbigste Propaganda: Die vielen Wiederholungen machen es nicht wahrer, aber es bleibt was hängen.
Bei aller Antipathie: Es ist nicht immer der Überbringer schlechter Nachrichten an schlechten Nachrichten schuld. Man kann auch alles, was schlecht läuft, auf eine oder zwei Personen unabhängig vom Aufgabengebiet zuschnitzen, aber ob das dienlich ist, ist etwas anderes. Bei Dir ist es Lepore, bei spielbar2 Ochs und Rose. Komplexe Zusammenhänge, die schwer zu greifen sind, finden so die einfachste Einordnung in das geistige Ordnungssystem, das geht Jedem einmal so. Nur täuscht das einfachste Ordnungssystem oftmals...
Reitenbreiter hat geschrieben:Ach Leute, Panikaktionen helfen jetzt auch nicht weiter. Was können denn Hock und Lepore dafür, dass z. B. der Damm wie ein Häufchen Elend über den Platz schleicht oder der Mayer gegen das Leder drischt, wie Quaterback beim American Football?
Naja, es ist schon die Aufgabe des Trainers, den Spieler wieder in eine angemessene Verfassung zu bringen...