Hallescher FC - KSV
Re: Hallescher FC - KSV
naja, was haben uns die testspielsiege der letzten jahre gebracht? aufgestiegen sind wir trotzdem nicht. von daher, mir ist mittlerweile egal was passiert, wenn wir im pokal 1runde weiter kommen und/oder am ende der saison aufsteigen können wir meinetwegen noch 20tests machen und alle 2stellig verlieren 

-
Ach, es ist doch wie jede Serie. Die guten Ergebnisse sowie Siege über Gruppenligisten werden rausgepickt und sich als Frühform zurechtanalysiert. Bei herben Schlappen wird Testspielen dagegen die Aussagekraft abgesprochen und auf den Start der Pflichtspielserie verwiesen.
Das sind schon wieder die Vorboten des Ungemachs, dass da mit Siebenmeilenstiefeln heranzieht. Aber zu veranlassen ist natürlich nichts. 15 Feldspieler sind schließlich genug, Hauptsache der Manuel Klinge muss nicht hungern.
Was solls, diese Serie kann zum Glück keiner absteigen, von daher können wir das mal ganz entspannt sehen und freuen uns einfach auf zukünftige Bundesligastars wie Jennings, Usami und van der Meulen im Auestadion.
Das sind schon wieder die Vorboten des Ungemachs, dass da mit Siebenmeilenstiefeln heranzieht. Aber zu veranlassen ist natürlich nichts. 15 Feldspieler sind schließlich genug, Hauptsache der Manuel Klinge muss nicht hungern.
Was solls, diese Serie kann zum Glück keiner absteigen, von daher können wir das mal ganz entspannt sehen und freuen uns einfach auf zukünftige Bundesligastars wie Jennings, Usami und van der Meulen im Auestadion.
Ich war in Halle, mir wird Angst und Bange vor der Saison!
Etliche andere sehen das auch so, das wird nichts...Nicht mit diesem Team
Etliche andere sehen das auch so, das wird nichts...Nicht mit diesem Team
Nationalität: Nordhessisch
-
firehouse...kannst du das etwas näher beschreiben, bitte?
was du schon geschrieben hastm hört sich ja gar nicht gut an...naja, wen wunderts.
was du schon geschrieben hastm hört sich ja gar nicht gut an...naja, wen wunderts.
-
Die erste Hälfte war sehr zäh, kaum ne Torchance auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte fand unsre Mannschaft gar nicht mehr ins Spiel.
Halle wurde stärker und gewann das Ganze recht locker gegen uns.
Nach vorne wenig durchschlagskraft und hinten wieder total unsicher !
Die neue Saison kann kommen
Halle wurde stärker und gewann das Ganze recht locker gegen uns.
Nach vorne wenig durchschlagskraft und hinten wieder total unsicher !
Die neue Saison kann kommen

-
oh man...das wird eine ganz bittere saison werden...augen zu und durch. was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.
danke für deine spielbeschreibung...
danke für deine spielbeschreibung...
Die Hintermannschaft macht mir arge Sorgen...
Und meine Wir haben auch ein Problem auf der Torwartposition...
2 Hallenser Tore, fielen wie ich es sah, durch Absprachefehler
Und meine Wir haben auch ein Problem auf der Torwartposition...
2 Hallenser Tore, fielen wie ich es sah, durch Absprachefehler
Nationalität: Nordhessisch
Zum Glück haben wir jetzt eine Anzeigentafel im Stadion. Denn wer kann sich schon merken wieviele Tore (zweistellig) uns Düsseldorf reinhauen wird.
Für so eine Truppe, Mannschaft will ich hier nicht sagen, hätte man auch wesentlich weniger Aufwand treiben können.
Für so eine Truppe, Mannschaft will ich hier nicht sagen, hätte man auch wesentlich weniger Aufwand treiben können.
Zuletzt geändert von topas am 24. Jul 2011, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.