im letzten Posting meinte ich selbstverständlich eine außerordentliche Mitgliederversammlung!

(Seit gestern mittag ist mal wieder die Internetverbindung gestört)
Wieso leider, eigentlich hätte er von selbst zurücktreten müssen. Er hat entweder der Bauer-Geschichte zu gestimmt oder seine Bedenken hatten kein Gewicht. In beiden Fällen wäre ich von selbst zurückgetreten nach den Ereignissen.ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:naja der hr striegel bekommt schon kalte füße und nimmt seinen hut aber leider muss auch SCHÖNE gehen...
was hier gerade läuft gibts kein 2 mal in deutschland...
das Vorstandskarussel dreht sich also weiter... naja bin mal gespannt wer jetzt kommt...![]()
Dann sollen die, solange wie ihre Verträge gültig sind, gemeinsam durch die Aue joggenAxel Feder hat geschrieben: Nun sollte Hock sich einen neuen Trainerstab zulegen, damit Keim und Konsorten auch weg sind. Das wäre dann mal ein echter Neuanfang. Leider haben die ja nun alle frische Verträge bekommen.
Ja ok daran hatte ich jetzt nicht gedachtAxel Feder hat geschrieben:Wieso leider, eigentlich hätte er von selbst zurücktreten müssen. Er hat entweder der Bauer-Geschichte zu gestimmt oder seine Bedenken hatten kein Gewicht. In beiden Fällen wäre ich von selbst zurückgetreten nach den Ereignissen.ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:naja der hr striegel bekommt schon kalte füße und nimmt seinen hut aber leider muss auch SCHÖNE gehen...
was hier gerade läuft gibts kein 2 mal in deutschland...
das Vorstandskarussel dreht sich also weiter... naja bin mal gespannt wer jetzt kommt...![]()
Das der Aufsichtsrat Schönewolf nahegelegt hat, zurückzutreten, bestätigt mich jedenfalls in der Ansicht, dass er mehr mit der Sache zu tun hatte als er in der Öffentlichkeit zugeben möchte.
Nun sollte Hock sich einen neuen Trainerstab zulegen, damit Keim und Konsorten auch weg sind. Das wäre dann mal ein echter Neuanfang. Leider haben die ja nun alle frische Verträge bekommen.