Relegation zur Oberliga
Re: Relegation zur Oberliga
GUT für uns.Aber Aschaffenburg war auch GUT.
Ich denke Aschaffenburg oder KSV2 steigt auf für mich können beide aufsteigen.
Ich denke Aschaffenburg oder KSV2 steigt auf für mich können beide aufsteigen.
>>>KaaEssVau<<<
Hups.Dasspohr hat geschrieben:Freudscher Versprecher..?Moeless hat geschrieben:Der Lilienrichter

Sehr geil! Glückwunsch an die Jungs! 

-
Moin,
war ganz lustig, nur schade dass nicht mehr Kasseler zu solchen spielen kommen. Die Gießener Ultras
waren echt Lustig, mit Hooligan Klamotten usw. . . .
war ganz lustig, nur schade dass nicht mehr Kasseler zu solchen spielen kommen. Die Gießener Ultras

Ich möchte die Ausführungen von Moeless doch an einer Stelle korrigieren: Es waren nicht 10-12, sondern süße 4-5 "Gießener Jungs", die sich die ganze Zeit selbst gefeiert haben - bis wir uns zu laut über das entscheidende Tor gefreut haben und sie sich daraufhin plötzlich zu uns gesellen wollten
...
Super, Junglöwen! Das war doch mal ein geiler Auftakt, die Fahrt hat sich echt gelohnt!
Jetzt am Sonntag "alle auf den G-Platz"
!

Super, Junglöwen! Das war doch mal ein geiler Auftakt, die Fahrt hat sich echt gelohnt!
Jetzt am Sonntag "alle auf den G-Platz"

Joh 14,6
werde am Sonntag au da sein
Dachte ich erst auch, dass es nur 4-5 waren. Aber dahinter standen noch so 7 Mann, welche sich ab und zu an deren Support beteiligten. Allerdings hast du recht, diejenigen welche auf einmal rüberkommen wollten, waren nur 4-5.Jens hat geschrieben:Ich möchte die Ausführungen von Moeless doch an einer Stelle korrigieren: Es waren nicht 10-12, sondern süße 4-5 "Gießener Jungs",
Superstart,das dürfte schon das entscheidende Spiel werden am Sonntag. Also alle auf zum G-Platz.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!