Christian Hock Vertrag über die Saison?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Christian Hock Vertrag über die Saison?

1.Ja sollte umbedingt Verlängert werden mit ihm
50
70%
2.Nein
12
17%
3.Weiss nicht kann man noch nicht sagen
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Dollar

Re: Christian Hock Vertrag über die Saison?

Beitrag von Dollar » 10. Mai 2011, 00:50

vllt hat der gute ja auch im lotto gewonnen und wollte den etat der nächsten 2jahre aufstocken :lol:

hock steht also bereit, dann sollte mal jemand auf ihn zu gehen..wer auch immer die kompetenzen hat ihm einen vertrag anzubieten :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Mai 2011, 07:41

Wenn wir es jetzt wieder vergeigen, einen Trainer mit höchstem Schein und Konzept zu verpflichten (behalten!), um dann eine regionale Entscheidung zu treffen, spreche ich der Vereinsführung den Aufstiegswillen ab.

Ich denke, wenn fest stehen sollte, daß wir im DFB-Pokal sind, wird die Planung intensiviert. Am Besten wäre es natürlich, das Ganze heute klar zu machen und sofort mit den Planungen zu beginnen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 10. Mai 2011, 08:25

Christian Hock scheint nach dem HNA-Artikel durchaus gewillt zu sein zu bleiben wenn "... die Vereinsseite auf mich zu kommt..." hört sich so an als wenn das noch keiner für nötig hielt... :roll:

firehouse

Beitrag von firehouse » 10. Mai 2011, 09:03

Kopfschüttel...
Nationalität: Nordhessisch

Altlöwe 82

Beitrag von Altlöwe 82 » 10. Mai 2011, 09:37

MRSAP hat geschrieben:Christian Hock scheint nach dem HNA-Artikel durchaus gewillt zu sein zu bleiben wenn "... die Vereinsseite auf mich zu kommt..." hört sich so an als wenn das noch keiner für nötig hielt... :roll:
da sieht man wieder den Dilentantismus dieses Vorstandes
:o :o :evil: :evil:

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 10. Mai 2011, 10:28

Leute, nu lasst doch ma den Teppich aufm Boden (oder wie das heißt) :wink:

Ich finde, wir sollten die Saison vernünftig abschließen und das bestmögliche rausholen. Dann das ganze 1-2 wochen setzen lassen, DANN muss es aber auch wieder losgehen.

Ich erwarte vom Verein - vor dem Start in die neue Saison - eine klare Aussage über das Ziel, und dass eben auch entsprechend gearbeitet und gewirtschaftet wird!!!

Und ich hoffe, das ganze geht endlich in Richtung Aufstieg! Zumindest will ich als Fan wissen, in welcher Liga ich kurz-, mittel- und langfristig spielen werde ...
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 10. Mai 2011, 10:49

Seinen Abgang bei Homburg hab ich mit gemischten Gefühlen beobachtet. Der Art und Weise wie er in Kassel allerdings die Aufgaben angenommen hat, zolle ich wiederum Respekt - trotz mäßiger sportlicher Bilanz (1S, 1U, 1N) und dem Verfehlen der eigenen Zielsetzung. Er hat schonungslos die spielerischen und taktischen Fehler benannt und auch die Tatsache, dass der KSV zu ängstlich spiele. All das haben die Verantwortlichen in den Spielen vorher vermieden, wohl aus Angst man können Unruhe in den Verein bringen - was für ein Eigentor. Hock hat den Mut junge Leute zu bringen und früh durch Auswechslungen wichtige Signale in die Mannschaft zu geben. Ich traue ihm zu, dass er ausreichend "Kenner der Szene" ist und bei dem Neuaufbau wertvolle Kontakte hat. Hat man seine Zusage, ist es vielleicht auch ein wichtiges Signal an Sponsoren, dass ein seriöser Neustart unter seiner Federführung stattfindet. Vor allem aber, könnte man früh mit den Planungen beginnen.

Lieber Herr Hock und aus ihrer Sicht? Sie sind ein Trainer, der noch viel erreichen will und der lieber heute als morgen im bezahlten Fußball auf sich aufmerksam machen will. Schaffen sie das mit dem KSV, würde die Strahlkraft enorm sein. Wie man in diesen schweren Wochen sieht, ist das Kasseler Publikum ein sehr emotional labiles. So ausgiebig, wie wir uns jetzt in unseren apokalyptischen Gefühlen suhlen, so ekstatisch würden wir den Aufstieg feiern - das würde ganz Fußballdeutschland zur Kenntnis nehmen müssen. Ab diesem Zeitpunkt wären sie nicht mehr der Mann, der einst Wehen in Liga 2 führte, sondern derjenige, der unmögliches möglich macht. Kurzum: Weiter machen!

marinho

Beitrag von marinho » 10. Mai 2011, 11:33

Christian Hock muss bleiben ! Bisher konnte er nur Flickwerk leisten, weil er zu spät geholt wurde. Deshalb sollte für die kommende Saison beim KSV die Chance bekommen zu beweisen, was er kann, nachdem er ab morgen einen Kader zusammen stellen kann, für dessen Qualität im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten er allein verantwortlich ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten