Neuer Trainer!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
leg

Re: Neuer Trainer!

Beitrag von leg » 22. Apr 2011, 14:58

Santa Bimbes hat geschrieben:Also, ich denke, dass mit Hock stimmt. Indizien sind ausreichend vorhanden. 1. Warum sollte Jensen da irgendeinen Namen reinschreiben, von dem er möglicherweise noch nie was gehört hat?
2. Warum löscht er nach 7 Minuten diesen Eintrag? Womöglich ist ihm zu spät bewusst geworden, dass auch noch ein paar andere dort angemeldet sind.
3. Homburg hat in der Regio West gestern verloren und nun sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtsabstiegsplatz. Der Verein hat Hock freigesetzt, weil er die letzte Chance wittert (ähnliche Situation beim KSV) und weil er weiß, dass Hock sowieso nicht mit in die 5. Liga geht.

Also irgendwie leuchtet es mir ein.... :o
Homburg steht Punktgleich mit Leverkusen auf einem Nichtabstiegsplatz(besseres Torverhältnis) und eine Info das Hock freigestellt wäre finde ich nicht. Oral verläßt RB laut Kicker erst zum Saisonende

Santa Bimbes

Beitrag von Santa Bimbes » 22. Apr 2011, 15:00

Die Freistellung von Hock war auch nur eine Annahme in meinem wirren Gedankengebilde:-) Mit dem Abstiegsplatz hast du Recht!

Dennoch stürzt mein Gebilde deswegen noch nicht zusammen :P
Zuletzt geändert von Santa Bimbes am 22. Apr 2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Arme, keine Kekse!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Apr 2011, 15:01

Der neue Vochel :lol: soll denen einfach nen Schoppen und ne Ahle Wurscht als Betthupferl einpacken dann klappt dat morgen schon! :lol:
Gonzo hat geschrieben:Wenn man jetzt tatsächlich nicht den Erstbesten geholt hat, wäre ich schon ein gutes Stück glücklicher. Wenn es ein Motivator ist, wird er zwar nichts in der Aufstellung bewirken können, aber hoffentlich die richtigen Worte finden. Zumindest ist es ein Signal, das nach all dem Chaos etwas Hoffnung gibt...

@MRSAP & Asti: Jetzt dürft auch ihr zwei mal kurz aufatmen ;-) Ich hoffe ganz ehrlich, Ihr beide hattet Recht und der Mann kann noch kurzfristig etwas bewirken (im Nachhinein, muss ich mir eingestehen, wäre es vielleicht wirklich klüger gewesen, diesen Schritt schon nach Pfullendorf zu gehen), um das große Ziel vielleicht doch noch zu erreichen. Ich bin gespannt und hoffe, hier war nicht wieder alles zu voreilig...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Apr 2011, 15:05

Oral fände ich gut... In jeglichen Bereichen ;-)

@MRSAP: Wenn er keine Ahle Worscht mag, kann er gleich wieder abziehen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Apr 2011, 15:08

Die hat er zu mögen, ob er die mag oder nicht... :lol:
Gonzo hat geschrieben:Oral fände ich gut... In jeglichen Bereichen ;-)

@MRSAP: Wenn er keine Ahle Worscht mag, kann er gleich wieder abziehen ;-)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Apr 2011, 16:03

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Arnee

Beitrag von Arnee » 22. Apr 2011, 16:07

halte vom dem nicht viel, aber schlimmer kanns ja net mehr werden. da der zug schon abgefahren ist.

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 22. Apr 2011, 16:08

Jetzt also doch Christian Hock. Kenne ihn nicht und kann nichts zu ihm sagen. Allerdings bin ich froh, dass es ein Trainer von außerhalb ist. Herzlich willkommen in Kassel!
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Antworten