Forumsbereinigung und Neuanfang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von Sunder63 » 22. Apr 2011, 11:02

Hab mir gestern noch eine Karte für das Spiel gegen die Stukis gekauft (Haupttribüne). Hätt ich gewusst, was jetzt hier abläuft, hätte ich mir die nicht gekauft. Ich gehe seit den 80er Jahren ins Stadion, habe zwar keine Dauerkarte, komme aber dennoch mehr oder weniger regelmässig, fahre dabei hin und zurück knapp 100 km. Die Fans im Forum würden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so äussern, wie es momentan geschieht, wenn sie den Eindruck hätten, dass es beim KSV noch funktionieren würde. Das Gegenteil ist aber der Fall. Hier wird doch - genau wie in den letzten Jahren auch - alles, was vorher aufgebaut worden ist, mit dem Hintern wieder umgestossen. Der Eindruck, den der Geschäftsführer hinterlassen hat, ist schlecht. Da kann man im Forum so viel löschen wie man will, im HR habens die Leute eh zur Kenntnis genommen. Mit Sicherheit auch der Hauptsponsor. Der KSV kann sich sicher sein, dass nächstes Jahr in der RL nur noch die Hardcore Fans dabei sein werden. Die Chancen auf die dritte Liga liegen doch max. noch bei 50 %, da kann man hier erzählen, was man will. Was jetzt hier läuft - Zensur -ist nur noch traurig.... :-?

Carsten

Beitrag von Carsten » 22. Apr 2011, 11:09

Hallo in die Runde,

es ist der Zeitpunkt gekommen, darüber nachzudenken, das Forum von der offiziellen Website des KSV Hessen zu trennen. Was hier geschrieben steht - egal ob im Newsbereich oder im Forum - hat offiziellen Charakter. Die Redaktion ist dem Wohl des Vereins verpflichtet und hat darauf zu achten, dass die Regeln des Anstands auch im Forum beachtet werden. Aufgrund persönlicher Beleidigungen und Äußerungen, die dem Verein eher schaden, denn nützen, sahen wir uns gezwungen, die entsprechenden Forumsthreads zu deaktiveren. Schade, dass dies auch gute, konstruktive Beiträge betrifft.

RWG

Carsten

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Apr 2011, 11:09

mikoprojekt hat geschrieben:Ich bin entsetzt von dieser Art der Bevormundung unseres Vereins!!!
Wo soll den das noch alles hinführen?
Wer hat denn überhaupt entschieden das kritische Meinungen verboten werden?Ich würde da gerne mal einen Namen haben!
Seit unser aller Chef(ich hoffe ich habe damit Recht)Jens Rose seinen Abschied verkündet hat geht es nur noch bergab.
Der KSV ist ein Verein!!!!
Keine Diktatur!!
Man muss strikt unterscheiden zwischen Kritik und Angriffen unterhalb der Gürtellinie. Deshalb ist es völlig korrekt, dass hier mal aufgeräumt, ein Strich gezogen und sich auf das morgige Spiel konzentriert wird. Nicht jeder Schmierfink kann sich auf Meinungsfreiheit berufen. Irgendwo ist auch mal gut mit den persönlichen Angriffen. Wenn ich lese, dass hier angeblich nur inkompetente Leute am Werk sein sollen, dann frag ich mich schon, warum wir bisher die erfolgreichste der 3 Regionalligasaisons spielen.

Wenn wir morgen verlieren, dann hat Stuttgart sein Meisterstück gemacht. Dann wäre immer noch genug Zeit in Selbstmitleid und Sarkasmus zu zerfließen. Aber man sollte die Reihenfolge schon einhalten.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 22. Apr 2011, 11:11

Ich schließe mich gern meinen Vorpostern an.

Statt vor dem richtungweisenden Spitzenspiel die (Fan)-Kräfte zu bündeln, wird eine Spaltung forciert und eine weiterer unnötiger Nebenkriegsschauplatz eröffnet. Als ob durch eine solche Zensur die Mannschaft auch nur ein Tor mehr schießen, einen einzigen Punkt mehr ergattern, die aufgewühlte Fanseele sich auch nur um einen Deut beruhigen würde - im Gegenteil. Die Unruhe wird weiter kulminieren. Und ein entsprechendes Medienecho wird auch nicht ausbleiben. Wie naiv muss man denn bitte sein, um so etwas nicht einzukalkulieren?

Die Vereinsverantwortlichen sind seit Wochen im Begriff, die Kiste mit Karacho gegen die Wand zu fahren und wollen nun jene mundtot machen, die vor diesem Crash gewarnt haben. Ich gehe seit 40 Jahren ins Auestadion, habe die elenden sechs Jahre in der Hessenliga (74-80) mitmachen müssen, den FC-Hessen-Käse und vieles mehr, was mir gegen den Strich ging. Ich dachte, ich hätte schon alles erlebt. Denkste. Das toppt jetzt alles.

Ich unterstütze gern die Gründung eines unabhängigen Forums, in dem sich kritische KSV-Freunde austauschen können. Dürfte dann ziemlich ruhig hier werden - in etwa so wie beim BC Sport oder beim CSC 03. Wobei ich damit beileibe nicht die traditionsreichen Sportianer oder 03er diskreditieren möchte - im Gegenteil. Dort dürften sich die Verantwortlichen ihrer Vereinstradition so sehr verpflichtet fühlen wie der Bedeutung ihrer Anhänger. Beim KSV ist das ja nun nicht mehr der Fall. Willkommen in der belanglos-gelangweilten Austauschbarkeit des KSV Hoppenheim Kassel.

Übrigens: Hausaufgaben gemacht? Plan B in der Schublade? Wann kommt der neue Übungsleiter? Kommt überhaupt einer, der sich diesen Verein hier noch antun möchte? Auch das scheinen sie nicht gebacken zu kriegen. Die Uhr tickt gnadenlos - noch knapp 27 Stunden bis zum vorentscheidenen Spitzenspiel

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 22. Apr 2011, 11:16

Ein unglaublicher Vorgang !!!

Was denken diese Herren eigentlich dabei ? Löschungen im Forum machen die Situation (und auch die Spielweise der Mannschaft) nicht unbedingt bessser und sollten somit den Machthabern in Peking vorbehalten bleiben. Die Außendarstellun UNSERES KSV ist z.Zt. sehr bedenklich (mal vorsichtig ausgedrückt). Jetzt fehlt nur noch Hamann als neuer Trainer und wir werden endgültig zur Lachnummer der Liga.

Die Idee mit dem ausgliedern des Forums sollte weiter überdacht werden. DENN die Fans sind der KSV !!!
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 22. Apr 2011, 11:17

Carsten hat geschrieben:Hallo in die Runde,

es ist der Zeitpunkt gekommen, darüber nachzudenken, das Forum von der offiziellen Website des KSV Hessen zu trennen. Was hier geschrieben steht - egal ob im Newsbereich oder im Forum - hat offiziellen Charakter. Die Redaktion ist dem Wohl des Vereins verpflichtet und hat darauf zu achten, dass die Regeln des Anstands auch im Forum beachtet werden. Aufgrund persönlicher Beleidigungen und Äußerungen, die dem Verein eher schaden, denn nützen, sahen wir uns gezwungen, die entsprechenden Forumsthreads zu deaktiveren. Schade, dass dies auch gute, konstruktive Beiträge betrifft.

RWG

Carsten

90 % der Beiträge hier sind und war absolut ok und keinesfalls unter der Gürtellinie. Was hier jetzt gemacht wird, passt echt eher nach Peking als nach Kassel. Die Öffentlichkeit (HR, Extratipp, HNA) wirds eh nach aussen tragen bzw. hats schon getan. Da wird die Löscherei hier eh sehr wenig bringen, ausser viel weniger Zuschauern, die sich das Gegurke noch anschauen bzw. antun werden.

Der Beitrag muss sicherlich gelöscht werden!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Apr 2011, 11:20

na dann trennt halt das forum vom offiziellen teil der homepage.......

Ich bin noch weitere 4 monate krankgeschrieben ich brauch das forum :wink: :D

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 22. Apr 2011, 11:27

Wer weißt das wir überhaupt aufsteigen? Und was wen nicht ist auch egal. Jedes Jahr eine Neue Chance.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten