Dann mach dir mal Gedanken. Der Zaun ist durch die Erhöhung locker 1-2 Meter höher als vorher, was bei der normalen Höhe des Zauns schon ne ganze Menge ist. Die Sicht aufs Spielfeld wird dadurch erheblich behindert, weitere Gründe sollten auch bekannt sein (Zaunsturm erschwert, da gefährlicher bei der Höhe, etc.).Matz Nochtgren hat geschrieben:sind wir eigentlich bei wünsch dir was??
ohne das theater hier , wär mir gar nicht aufgefallen , das der zaun höher ist??....dauernd wollen se was raus haben ...habt ihr sonst keine probleme??
stimme dir zu!Moeless hat geschrieben:Dann mach dir mal Gedanken. Der Zaun ist durch die Erhöhung locker 1-2 Meter höher als vorher, was bei der normalen Höhe des Zauns schon ne ganze Menge ist. Die Sicht aufs Spielfeld wird dadurch erheblich behindert, weitere Gründe sollten auch bekannt sein (Zaunsturm erschwert, da gefährlicher bei der Höhe, etc.).Matz Nochtgren hat geschrieben:sind wir eigentlich bei wünsch dir was??
ohne das theater hier , wär mir gar nicht aufgefallen , das der zaun höher ist??....dauernd wollen se was raus haben ...habt ihr sonst keine probleme??
Im Übrigen fand ich es gestern auf der Nordtribüne auch richtig gut. Man hat sich an alte Oberligazeiten erinnert gefühlt, nur dass es eben noch viel lauter war. Die Wechselgesänge mit Nordkurve waren mal richtig geil. Also ich hätte nichts dagegen, wir würden auf der Nordtribüne bleiben.
Deine Meinung, finde ich (sehr) gutmika hat geschrieben:Ich hoffe ich bin bis Mittwoch wieder fit. Dann knallts gewaltig!
Ich fordere die sofortige Ablösung Dickhauts genauso wie man einige Personen im Verein hinterfragen sollte.
Eine Skandal den Zaun zu erhöhen und unseren Fussballgott Thorsten Bauer zu benutzen um ein Zeichen zu setzen bzw. zu provozieren.
Es reicht! Es wird Zeit für einen Kurswechsel ohne Abprache mit dem Verein dem jegliches Miteinander anscheinend schnuppe ist.