Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von KSV-Asti » 8. Apr 2011, 22:12

Sonst habt ihr keine Probleme??? :evil: :evil: Macht euch lieber mal Sorgen um unseren KSV was da gerade passiert!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Apr 2011, 23:00

sind wir eigentlich bei wünsch dir was??
ohne das theater hier , wär mir gar nicht aufgefallen , das der zaun höher ist??....dauernd wollen se was raus haben ...habt ihr sonst keine probleme??
scheiß- spiel...gegen andrea berg.....die aufstellung alleine zeigt schon die verzweiflung in der truppe u im verein....
wir steigen nicht auf....die saison is für mich vorbei...........

Kellerwaldlöwe

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 9. Apr 2011, 08:12

Ich bin dafür wir bleiben auf der Nordtribüne, ist viel geiler dort 8)
Bild

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Apr 2011, 10:10

Matz Nochtgren hat geschrieben:sind wir eigentlich bei wünsch dir was??
ohne das theater hier , wär mir gar nicht aufgefallen , das der zaun höher ist??....dauernd wollen se was raus haben ...habt ihr sonst keine probleme??
Dann mach dir mal Gedanken. Der Zaun ist durch die Erhöhung locker 1-2 Meter höher als vorher, was bei der normalen Höhe des Zauns schon ne ganze Menge ist. Die Sicht aufs Spielfeld wird dadurch erheblich behindert, weitere Gründe sollten auch bekannt sein (Zaunsturm erschwert, da gefährlicher bei der Höhe, etc.).

Im Übrigen fand ich es gestern auf der Nordtribüne auch richtig gut. Man hat sich an alte Oberligazeiten erinnert gefühlt, nur dass es eben noch viel lauter war. Die Wechselgesänge mit Nordkurve waren mal richtig geil. Also ich hätte nichts dagegen, wir würden auf der Nordtribüne bleiben. :wink:

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Apr 2011, 11:31

Moeless hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:sind wir eigentlich bei wünsch dir was??
Dann mach dir mal Gedanken. Der Zaun ist durch die Erhöhung locker 1-2 Meter höher als vorher, was bei der normalen Höhe des Zauns schon ne ganze Menge ist. Die Sicht aufs Spielfeld wird dadurch erheblich behindert, weitere Gründe sollten auch bekannt sein (Zaunsturm erschwert, da gefährlicher bei der Höhe, etc.).

Im Übrigen fand ich es gestern auf der Nordtribüne auch richtig gut. Man hat sich an alte Oberligazeiten erinnert gefühlt, nur dass es eben noch viel lauter war. Die Wechselgesänge mit Nordkurve waren mal richtig geil. Also ich hätte nichts dagegen, wir würden auf der Nordtribüne bleiben. :wink:
stimme dir zu!

Nur hat dir kurve ja schließlich auch seinen Charme und Kult! Wobei das gestern schon ordentlich gescheppert hat :P
"Bazinga"

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 9. Apr 2011, 12:56

Ich hatte auch den Eindruck, dass die Gesänge dutlich lauter geschallt haben, als die in der Nordkurve.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

mika

Beitrag von mika » 9. Apr 2011, 14:24

Ich hoffe ich bin bis Mittwoch wieder fit. Dann knallts gewaltig!
Ich fordere die sofortige Ablösung Dickhauts genauso wie man einige Personen im Verein hinterfragen sollte.

Eine Skandal den Zaun zu erhöhen und unseren Fussballgott Thorsten Bauer zu benutzen um ein Zeichen zu setzen bzw. zu provozieren.

Es reicht! Es wird Zeit für einen Kurswechsel ohne Abprache mit dem Verein dem jegliches Miteinander anscheinend schnuppe ist.

firehouse

Beitrag von firehouse » 9. Apr 2011, 15:18

mika hat geschrieben:Ich hoffe ich bin bis Mittwoch wieder fit. Dann knallts gewaltig!
Ich fordere die sofortige Ablösung Dickhauts genauso wie man einige Personen im Verein hinterfragen sollte.

Eine Skandal den Zaun zu erhöhen und unseren Fussballgott Thorsten Bauer zu benutzen um ein Zeichen zu setzen bzw. zu provozieren.

Es reicht! Es wird Zeit für einen Kurswechsel ohne Abprache mit dem Verein dem jegliches Miteinander anscheinend schnuppe ist.
Deine Meinung, finde ich (sehr) gut :D
Nationalität: Nordhessisch

Antworten