24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 11. Mär 2011, 12:33

Ochs soll wohl wieder spielen und Bauer draussen bleiben. :P :P :P :evil: :evil: :evil:

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 11. Mär 2011, 12:47

Bei Kai Koitka scheinen sich ja hier seit längerem die Geister zu scheiden. Ihm wurde ja schon das „Sprintvermögen einer Wanderdüne“ attestiert. Ich sehe das anders. Aufgrund der Körperstatur und der damit verbundenen Hebelverhältnisse sieht es zwar auf den ersten Metern häufig so aus, als käme er nicht so richtig in die Pötte. Aber wenn der einmal ins Rollen kommt, ist er mit regulären Mitteln eigentlich kaum noch zu stoppen.

Erstmals fiel mir das in Hoffenheim auf. Da konnte er sich mehrmals auf der rechten Seite durchtanken gegen die gewiss nicht langsamen Hoffenheimer Außenbahnspieler. Klasse ist auch sein Paßspiel in die Spitze. Entweder flach und scharf oder hoch mit Effet - jedes mal bestes Futter für Spitzen wie Bauer, Damm oder Brechler. Nur sollten die das langsam mal wieder verwerten.

Außerdem ist er brandgefährlich, wenn er selber in die Spitze geht und den Abschluss sucht. Man denke nur an den Hammer volley in den Winkel gegen 1860, als er den Sack in diesem richtungweisenden Spiel zugemacht hatte. Und das war kein Zufall. Der wollte den so in die Kiste semmeln - Super-Schusstechnik. Die hatte er auch im Hinspiel gegen Worms mit einer schönen Direktabnahme unter die Latte gezeigt. Jetzt im Rückspiel gegen die Wormatia kann er´s gern nochmal machen. Es wäre an der Zeit.

Snej

Beitrag von Snej » 11. Mär 2011, 12:51

So, habe gerade beim Tippspiel getippt:

Worms - KSV 0 - 1
Gummiadler - Greuter Verliert 2 - 0

Sieht doch gut aus :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 11. Mär 2011, 12:53

Sunder63 hat geschrieben:Ochs soll wohl wieder spielen und Bauer draussen bleiben. :P :P :P :evil: :evil: :evil:
In der aktuellen Situation sollte man auf solche üblen Scherze verzichten :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Frosch

Beitrag von Frosch » 11. Mär 2011, 13:13

@Makro: Check mal deine PN´s.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Mär 2011, 13:15

OrlenFD hat geschrieben: Naja, selbst wir sind ja asozial und gewalttätig... laut Wormser Polizei...
Irgendwie kommt mir diese Problematik ziemlich bekannt vor :o ;-) :roll:
Wormser Zeitung hat geschrieben:10.03.2011 jaggerina, dieser Kommentator ist bei uns registriert.

Freikarten für Wormser Schüler

Ausgerechnet zu seinem erwartenden "Rotspiel" verteilt man im Vorfeld an Wormser Grundschulen Freikarten!
Irgendwie sollte man diesen Leuten klar machen, daß keine Horde irrer Vandalen den Weg nach Worms sucht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Mär 2011, 13:26

Ich werde es mir ma wieder Live anschauen :) aber bitte denkt an meine nerven :lol: :o :roll: bis moin dann,freu mich dabei sein zu können....
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 11. Mär 2011, 13:54

Da ich diesmal nicht hinfahren kann, werde ich mir mal das Live Radio reinziehen. Mal schaun wie das so ist...

Diesmal müssen wieder 3 Punkte her!!! Deshalb meine Herren in den Kurzen Hosen, heißt es:

Auf geht Löwen schießt ein Tor, schießt ein Tor.............

Wer von euch den Ball über die Linie drückt, ist mir so egal wie schon lange nicht mehr! Hauptsache ihr schafft es endlich wieder!!!
Das muß doch so sein wie mit dem Fahrradfahren :o Das verlernt man doch auch nicht so schnell 8)
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten