6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVChris

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSVChris » 3. Sep 2010, 18:47

Egal wer spielt, FSV liegt uns immer! Ich tippe auf ein schönes 2:0 (Bauer, Damm)
PS: Profis, die in Reservemannschaften auflaufen, harmonieren nicht zwingend mit dem Kader der 2.
Allerdings kotzt mich diese Wettbewerbsverzerrung auch an.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Sep 2010, 18:59

KSVChris hat geschrieben:PS: Profis, die in Reservemannschaften auflaufen, harmonieren nicht zwingend mit dem Kader der 2.
Nach Eintracht Bonze Bruchhagen und Konsorten ist sowas keine Wettbewerbsverzerrung! Wir Fans sind alle nur zu blöd um das zu kapieren... :lol:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Sep 2010, 19:29

country hat geschrieben:@Gonzo

leider gehörst Du mit Deinem Beitrag auch zu denen, die Unfrieden stiften und sich dann wundern, wenn "Bekloppte" das dann auch umsetzen. Statt sich mal richtig zu informieren, wird einfach mal "was in die Welt" gesetzt. Die U-23 wird o h n e Spieler der 2.Liga-Mannschaft auflaufen. Die "Erste" hat gleichzeitig eine Freudschaftsspiel gegen den FC Metz und da werden alle Spieler, die zum Kader der "Ersten" gehören, eingesetzt um den Spielfluß/Laufwege etc. weiter zu verbessern. Die U-23 wird also nahezu in der gleichen Formation wie beim 4:1-Sieg in Freiburg antreten !
Was soll also Dein dummes Geschwätz vom "fiesen Dicken" ????
@ country:

Nun muss ich allerdings deinen Kommentar als "dummes Geschwätz" abtun.
Die Profi-Mannschaft des FSV spielt nicht gleichzeitig gegen den FC Metz, sondern in diesem Augenblick (= Freitag Abend)!
Spieler, die bei diesem Freundschaftsspiel also nicht oder nur kurz zum Einsatz kommen, könnten morgen somit durchaus im Kader der 2. Mannschaft des FSV auftauchen.

country

Beitrag von country » 3. Sep 2010, 19:40

@Eimer

...wo Du Recht hast, hast Du recht. Sorry, habe ich übersehen, dass das Spiel heute ist. Unabhängig davon hat der FSV bisher lediglich zwei Spieler der U-23 in der Ersten eingesetzt (Hickl 90 Minuten, Bouhaddouz, zweimal für rd. jeweil 15 Minuten. N´Diaye war verletzt, sollte Spielpraxis bekommen, wird nicht mehr in der U-23 spielen. Alle anderen sind mehr oder weniger nur "Ergänzungsspieler" deren Betätigung hauptsächlich in der U-23 sein wird. Vergleichbar in etwa mit eueren "Ergänzungsspielern" die gelegentlich mal RL-Luft schnuppern dürfen, ohne, dass die VL-Vereine gleich von "Wettbewerbsverzerrung" sprechen. Morgen wird im wesentlich die Mannschaft von "Freiburg" auflaufen. Wir jkönnen es uns gar nicht leisten, irgend ein Stammspieler in die U-23 zu schicken (Verletzungsgefahr/Karten).

altloewe

Beitrag von altloewe » 3. Sep 2010, 19:46

Wir müssen einfach unser Spiel machen, dann ist es egal wer von denen aufläuft, wir sind der KSV und wir wollen nach oben und ich bin sicher das unsere Mannschaft dafür alles , aber auch alles geben wird...

country

Beitrag von country » 3. Sep 2010, 19:54

...genau so ist es !!!
Ich erwarte auch einen klaren Sieg von "Totti & Co."
Alles andere wäre eine böse Überraschung für den KSV Hessen, dessen Spiel gegen unsere II. ohnehin für eingefleischte Löwenfans so etwas wie die "Höchststrafe" darstellt und, ich kann es verstehen, dass das bitter weh tut. (Hat man doch vor 5 Jahren der "Ersten" erst den Aufstieg in die RL vermasselt).

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2010, 20:10

country hat geschrieben:@Gonzo

leider gehörst Du mit Deinem Beitrag auch zu denen, die Unfrieden stiften und sich dann wundern, wenn "Bekloppte" das dann auch umsetzen.
Auch nach 5maligem lesen meines Postings kann ich nur mit einer sehr seltsamen Fantasie eine Verbindung zwischen diesem Satz und meinem Ursprungspostings herstellen. :-? Die Tatsache, daß zwischen uns und Eurem Manager kein gutes Verhältnis herrscht, ist nicht neu. Natürlich traue ich jemandem, der in seinem Job mit allen Wassern gewaschen ist, zu, für diesen kleinen Triumph gegen den alten Rivalen auch Spieler der Ersten einsetzen zu lassen, zumal die spielfrei ist und die Zweite auch Punkte braucht. So abwegig ist das nicht, oder? :wink: Und Freundschaftsspiel bedeutet für mich spielfrei - da geht es um die goldene Ananas. :o

Mein lieber country, Du schreibst hier seit einigen Jahren und wenn Du meine Postings in dieser Zeit genauer gelesen hättest, wüsstest Du, daß ich jeglicher Art von Gewalt völlig verständnislos gegenüber stehe. Glaub mir: Wir haben gerade im Moment andere Sorgen, als uns um irgendetwas vom FSVzu kümmern, was nicht direkt mit dem Spiel an sich zusammenhängt. Trotz der idiotischen Aktion einiger Irrer auf dem Parkplatz ist nicht jedes kleine Sticheln ein Gewaltaufruf und deshalb muß man auch nicht gleich cholerisch werden. Ich könnte Deine Sticheleien genauso interpretieren, ist mir aber zu abwegig.

Edit sacht noch: Wenn ich auf eines an diesem Wochende noch mehr verzichten kann, als es ohnehin der Fall ist, sind das Ausschreitungen jeglicher Art. Nichts wäre mir lieber, am Samstag Abend nach einem souveränen und langweiligen 4:0 aus dem Zug zu steigen und mich über eine schöne Fahrt ohne Vorkommnisse, rachsüchtige Eintracht-Fans oder sonstigen Krams freuen, mir zuhause ein Bierchen öffnen und glücklich die Regionalliga-Tabelle anstarren.
Zuletzt geändert von Gonzo am 3. Sep 2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 3. Sep 2010, 20:16

Günter Kratz hat geschrieben:
KSVChris hat geschrieben:PS: Profis, die in Reservemannschaften auflaufen, harmonieren nicht zwingend mit dem Kader der 2.
Nach Eintracht Bonze Bruchhagen und Konsorten ist sowas keine Wettbewerbsverzerrung! Wir Fans sind alle nur zu blöd um das zu kapieren... :lol:
Wo du recht hast, hast du recht. Schön, dass so ein Bruchhagen uns mal aufklärt. Kann ja auch mal 2-3 Profis bei uns probeweise trainieren und spielen lassen. Wir haben noch dazu Fans, so dass die Herren nicht vor leeren Rängen spielen müssen. Diese Bruchhagens, nee nee

Antworten