Neuverpflichtungen 2010

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Conny » 13. Jun 2010, 13:44

Man muß es so klar und deutlich aussprechen ein Herr Zientek tut unserem KSV nicht gut hoffentlich merkt das bald mal jemand!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

davethewave88
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2010, 07:33
Wohnort: Ausbach

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von davethewave88 » 14. Jun 2010, 06:28

Servus,

möchte euch von anderer Seite zu diesem Thema berichten!
Ich stand kurz vor einem Wechsel zum KSV 2, doch was sich hier abspielt geht mal überhaupt nicht!
Ich lernte eine Intakte Mannschaft kennen, die von ihren Charakteren richtig gut zusammen passte, inklusive Trainer! :roll: Freute mich riesig auf diese Chance!
Was kam? 98% der Mannschaft werden (müssen) den KSV verlassen und dann wird auch noch der Trainer entlassen! :o :o
Ich hätte so gerne das Trikot des KSV getragen (jahrelanger Fan), doch unter diesen Umständen, auch finanziell gesehen, ist das nicht mal ansatzweiße machbar!Denke das Problem haben einige!
Wohne ca. 90 km von Kassel weg,Fahrtkosten würden an mir hängen bleiben! :roll: ????????? hatte mich ja bereits entschieden, und war froh bei "meinem" KSV spielen zu dürfen und jetzt das :evil: :evil:
Verstehe das ganze einfach nicht...
Was bleibt? Weiteres Jahr Verbandsliga und nix mit empfehlen für die 1. Mannschaft! :evil:
Werden ja sehen worin das Ganze endet!
Imagetechnisch ist das, was gerade passiert, eine wahre Katastrophe!
Hoffe verantwortliche lesen dieses Forum und steuern dagegen! :x

Schöne Grüße aus der hersfelder Ecke!
Auf in die 3.Liga

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Frosch » 14. Jun 2010, 08:02

Steven Scharf, welcher einer der besseren in der A-Jugend war, wechselt ebenfalls zum KSV Baunatal. Wenn es da noch Morawski und Preuss hinschlägt können wir Talentetechnisch das Buch wieder zu machen. Traurig.

davethewave88
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2010, 07:33
Wohnort: Ausbach

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von davethewave88 » 14. Jun 2010, 08:13

Schlimm, so ein Verein wie der KSV....
Jungen Spielern keine Perspektive bieten und dann sich beschweren!
Teures Geld für neue Stars ausgeben und die eigene Jugend vorn Kopf stoßen!
Hör auf.... :roll:
Finde auch kein Argument im Moment zum KSV zu gehen!Schade!
Auf in die 3.Liga

Mitglied 150
Beiträge: 70
Registriert: 27. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Mitglied 150 » 14. Jun 2010, 08:19

davethewave88*

sowie dir geht es leider vielen Spielern. Die meisten sind von Kind an KSV Fans und haben bisher mit Stolz für diesen Verein gespielt, aber was nun passiert, grenzt schon an Selbstzerstörung. Da ja, wie du bereits in der HNA gelesen hast, 4 Spieler der ersten Mannschaft aussortiert wurden, die aber alle noch einen Vertrag haben und natürlich eine Menge Geld kosten, kann natürlich für den bestehenden Kader der 2.Mannschaft kein Geld ausgegeben werden, daher auch die nicht inakzeptablen Angebote an die Spieler der 2.ten.

Ich frage mich, wie kann man sich so von einem Geldgeber unterbuttern lassen.... aber wenn man auf die nächste Pleite zusteuert wohl kein Wunder!!!!!!!! Das wäre für mich in diesem Verein übrigens dann die 3.te.
Mir fehlen da wirklich bald die Worte.


Tja auch unsere Verantwortlichen werden hier lesen..... bin mal gespannt, wann dieser Thread gelöscht bzw. gesperrt wird......

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Frosch » 14. Jun 2010, 08:44

Hier einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen, die interessant für unsere 2. Mannschaft sein könnten…
Adam Benn, 21 Jahre, Innenverteidigung, (bzw. linker und rechter Außenverteidiger) (vom SVA Bad Hersfeld)
Tim Gonnermann, 21 Jahre, Zentrales, bzw. Defensives Mittelfeld (vom SVA Bad Hersfeld)
Sören Gonnermann, 21 Jahre, Sturm, (vom SV Adler Weidenhausen) – Zwillingsbruder von Tim Gonnermann
Eser Kazak, 19 – 20 Jahre, Sturm, Außenstürmer, (Von Eschwege 07)
Jan Kaufmann, 19 Jahre, Zentrales/Offensives Mittelfeld (von Eschwege 07)

Bis auf Adam Benn (der nicht aus dem Werra-Meißner-Kreis stammt) haben alle am Samstag beim Benefizspiel mitgespielt. Tim Gonnermann und Jan Kaufmann haben auch ein Tor geschossen. Wer das 3. Tor gemacht hat, konnte ich nicht erkennen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2010, 11:00

Was man hier so liest, macht Sorgen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von KSVer :) » 14. Jun 2010, 11:22

Der Vorstand sollte langsam mal aufwachen? Wie kann es angehen, dass die Talente Reihenweise einen Ábflug machen? Zientek und Klapp, verpisst euch!

Antworten