Nordkurve Kassel FANBUS nach DA!
Re: Nordkurve Kassel FANBUS nach DA!
Für alle, die mit dem eigenen PKW nach Darmstadt reisen wollen habe ich eine Wegbeschreibung mit Anfahrtskizze der Polizei mir zukommen lassen. Jeder Fahrer kann sie per Mail bei mir anfordern, um Kratzer zu entgehen.
pontius@nordkurve-kassel.de
oder
info@nordkurve-kassel.de
Wer noch Plätze im Auto frei hat und diese für 15 € vergeben kann und will, soll sich ebenfalls bei mir melden, da die Busse voll sind. Dort können nur noch Wartelistenplätze vergeben werden.
Euer Mirco
pontius@nordkurve-kassel.de
oder
info@nordkurve-kassel.de
Wer noch Plätze im Auto frei hat und diese für 15 € vergeben kann und will, soll sich ebenfalls bei mir melden, da die Busse voll sind. Dort können nur noch Wartelistenplätze vergeben werden.
Euer Mirco
10 Mann auf der Liste für Bus 4. Meldet euch an, dann starten wir noch einen.
würden gern mitfahren und versuche es noch i.wie zu organissieren das jemand von uns bis nach kassel fährt wären auch nochmal 5 personen nur bsi jetzt kann keiner mitn auto bis nach kassel kommen... das ist der sch... wir versuchen es aber noch i.wie!!!
gruß
gruß
Also bei uns haben heute auch noch einige angefragt, denke ein vierter Bus wäre nicht das Unrealistischste...Leute seht zu, meldet euch bei Pontius. 4 Busse nach Darmstadt!
Der 4. Bus ist bestellt. Kommt alle mit.
-
werde am Montag Urlaub beantragen.
Wenns geht Mirko bitte 4 Plätze;)
Aber endgülltig dann Dienstagmorgen.
Wenns geht Mirko bitte 4 Plätze;)
Aber endgülltig dann Dienstagmorgen.
"Bazinga"
so wie es aussieht können wir wohll doch nicht mitfahrn die zwei die auto haben sind krank bzw der andere muss jetzt doch arbeitn...-.-
würde gern mitfahrn nur das alte problm liegt immer noch vor.
würde gern mitfahrn nur das alte problm liegt immer noch vor.
Also gebt mal bescheid, ob ein 4. Bus startet. sonst brauch ich mir die anfahrt nach Ks und das erhoffen eines Nachrückerplatzes im 3. bus erst gar nicht geben...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.