Gerüchte um Dennis Lamczyk
-
Re: Gerüchte um Dennis Lamczyk
Viel schlimmer sind die Gerüchte um Wölk,er wird bei Paderborn ins Spiel gebracht.Schubert ist immer da und beobacht Ihn.
Ich wär mir da nicht so sicher was eine eventuelle Ablöse angeht.Kann gut sein das einige Spielerverträge mit großzügigen Regelungen(Ablösefreiheit) ausgestattet sind,falls höherklassige Angebote vorliegen.
Womit soll man denn hier sonst im Sommer Leute zu Verträgen locken?Hohes Gehalt,frische Luft und ahle Worscht?
Könnte mich seit Michael Mason an keine nennenswerte Ablöse erinnern und wo die geblieben ist wissen wir ja.
Womit soll man denn hier sonst im Sommer Leute zu Verträgen locken?Hohes Gehalt,frische Luft und ahle Worscht?

Könnte mich seit Michael Mason an keine nennenswerte Ablöse erinnern und wo die geblieben ist wissen wir ja.
cool bleiben.
Alles Kaffekränzchengerüchte !
Schon klar,glaube auch nicht das uns irgendwer im Winter verlässt.sam hat geschrieben:cool bleiben.
Wollte nur mal drauf hinweisen, daß die Ablöseregelungen nicht 1:1 von der Bundesligawelt auf uns zu übertragen sind.Auch wenn der geneigte Sportbildleser das gern glauben mag.

-
Ich würde allein für letzteres einen Vertrag unterschreibenMW hat geschrieben:Womit soll man denn hier sonst im Sommer Leute zu Verträgen locken?Hohes Gehalt,frische Luft und ahle Worscht?![]()

Dann können wir ja beruhigt sein. Danke für die Info, sam!sam hat geschrieben:cool bleiben.
fussball.kassel.de:
Mal wieder ein Gerücht, was uns zugetragen worden ist. Demnach soll KSV- Keeper Dennis Lamczyk den Verein in der Winterpause verlassen. Sein Nachfolger soll der Süsterfeld Torwart André Schreiber werden.
Wie gesagt nur ein Gerücht, aber wir werden sehen, was dran ist.
_ _ _ _ _ _
Ob man das nun gelesen hat oder nicht, der Artikel ist derart unseriös das man daraus keine Schlüsse ziehen kann.
Mal wieder ein Gerücht, was uns zugetragen worden ist. Demnach soll KSV- Keeper Dennis Lamczyk den Verein in der Winterpause verlassen. Sein Nachfolger soll der Süsterfeld Torwart André Schreiber werden.
Wie gesagt nur ein Gerücht, aber wir werden sehen, was dran ist.
_ _ _ _ _ _
Ob man das nun gelesen hat oder nicht, der Artikel ist derart unseriös das man daraus keine Schlüsse ziehen kann.
warscheinlich von Süsterfeld selber:)
Wieso sollte der KSV sich einen Verbandsligatorhüter holen, wenn er einen Regionalligatorwart bzw. "fähigen" 3.Ligatorwart wie Tobias Wolf hat
Das ergibt alles keinen Sinn!!!
Also das Thema abhaken
Morgen die Lilien wegschlagen...

Wieso sollte der KSV sich einen Verbandsligatorhüter holen, wenn er einen Regionalligatorwart bzw. "fähigen" 3.Ligatorwart wie Tobias Wolf hat

Das ergibt alles keinen Sinn!!!
Also das Thema abhaken

Morgen die Lilien wegschlagen...
-
Ich hab auch aus einer ziemlich verlässlichen Quelle (nicht fussball.de etc) erfahren, dass Lamczyk nach Paderborn wechselt und der KSV dafür Schreiber holt.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008