:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Fehlende Kondolenz auf der HP.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Diego09

Re: Fehlende Kondolenz auf der HP.

Beitrag von Diego09 » 13. Nov 2009, 15:52

ich spiele zwar nur kreisoberliga aber da machen wir sonntag auch ne gedenkminute...

MW

Beitrag von MW » 13. Nov 2009, 17:41

Killa hat geschrieben:
achne wirklich...denn hätte ich kroatischen Nationalelf schreiben sollen...oder einfach ein smiley hätte setzen sollen damit man die Ironie des Beitrags versteht...sorry... :lol:

bis heute abend

R.I.P

Robert Enke

RWG
Ähhhh,du hast "ironisch" auf das fälschlich verwendete "Nati" angespielt und dabei Österreich mit der Schweiz verwechselt.Künstlerpech,kommt vor.Was das ganze nun mit Kroatien zu tun hat,kannst du mir gern mal bei nem Bier im Auestadion erläutern.Werde dir im Gegnzug den Unterschied zwischen "Ironie" und "Kalauer" erklären.

Viel Spaß nachher beim Spiel,kann selbst nicht kommen,Spätdienst.

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 13. Nov 2009, 18:36

MW hat geschrieben:
Killa hat geschrieben:
Cpt. Knusper hat geschrieben: Du hast meine volle Zustimmung!!!
Nach meiner persönlichen Meinung hätte Robert auf jeden Fall eine Schweigeminute beim nächsten Heimspiel verdient und zwar nicht nur von uns sondern von allen Ligen, immerhin war der Torwart von uns allen in der Nati!!!
soweit ich weiss und da bin ich mir ziemlich sicher, war Robert Enke Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und nicht der Österreichischen oder sehe ich da was falsch?
Wenn schon klugscheißen dann richtig: "Nati" nennen die Schweizer ihre Nationalelf,nicht die Österreicher. :wink:
So ihr Klugscheißer :D mit "Nati" habe ich schon unsere eigene Nationalmannschaft gemeint!!! War halt nur ne Abkürzung :o
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 13. Nov 2009, 18:59

Traurig Traurig,
selbst bei diesem Thema nichts wie Stress unter den Usern.

MW

Beitrag von MW » 13. Nov 2009, 19:14

Cpt. Knusper hat geschrieben: So ihr Klugscheißer :D mit "Nati" habe ich schon unsere eigene Nationalmannschaft gemeint!!! War halt nur ne Abkürzung :o
Schon klar! Killa wollte dich halt auf die Schippe nehmen,hat diesmal nicht funktioniert.Halb so wild. :wink:

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 13. Nov 2009, 19:23

allright :wink:
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten