Ich kann nicht kommen, weil diese verdammte Grippe nit weg geht

Wenn ich schon nicht die angepriesene Wurst probieren kann

Sehr schön,das ist dann wieder mein KSV!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der KSV wird heute abend in Bad Wildungen mit Trauerflor auflaufen.
Grüße von Ecki
Du meinst Bochum oder?Eckart Lukarsch hat geschrieben:Mirko wird sicher fast allen Spielern Gelegenheit geben, sich auszeichnen zu können. So eine Prise weiteres Selbstvertrauen täte nach dem erfolgreichen Spiel gegen Schalke zusätzlich gut.
Gebe dir in 99% RechtEckart Lukarsch hat geschrieben:Ja, wenn man mit seinen Euronen haushalten will oder muß, dann ist das sicher das wichtigere Spiel, come-on-kassel, keine Frage. Ich erhoffe mir von dem Spiel, daß Totti mal wieder trifft, daß die Truppe herzerfrischenden Offensivfußball zeigt und wir ein wenig Werbung für einen Besuch im Auestadion machen können.
Mirko wird sicher fast allen Spielern Gelegenheit geben, sich auszeichnen zu können. So eine Prise weiteres Selbstvertrauen täte nach dem erfolgreichen Spiel gegen Schalke zusätzlich gut.
Ein kleines Fuiballfest, garniert mit einer exquisiten Bratwurst - das wäre doch etwas wirklich Schönes heute abend
Hungrige Grüße von Ecki