SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cpt. Knusper

Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel

Beitrag von Cpt. Knusper » 13. Nov 2009, 13:12

Gibt es irgendwo einen Live-Ticker???
Ich kann nicht kommen, weil diese verdammte Grippe nit weg geht :oops:
Wenn ich schon nicht die angepriesene Wurst probieren kann :cry: , wuerde ich doch gerne mitkriegen, was unsere Jungs so verzapfen.
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Nov 2009, 14:21

Nein, Cpt. Knusper, einen Live-Ticker wird es nicht geben. Der KSV wird heute abend in Bad Wildungen mit Trauerflor auflaufen. Näheres dazu im entsprechenden Vorbericht, der über die Titelseite erreichbar ist.

Aber auf einen kleinen Spielbericht mit ein paar Bildern, da kannst Du Dich immerhin schon einmal drauf freuen.

Grüße von Ecki
Bild

MW

Beitrag von MW » 13. Nov 2009, 14:31

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der KSV wird heute abend in Bad Wildungen mit Trauerflor auflaufen.
Grüße von Ecki
Sehr schön,das ist dann wieder mein KSV!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 13. Nov 2009, 15:55

ich rieche jetzt schon den Grill und die Bratwurst des feinsten Waldecker landschweins im Kunstdarm:) Gegrillt von der Institution... :lol:

nee erlich freu mich echt drauf;)

ma wieder ne lecker bratwurst und nen gudes Fußballspiel..!!

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 13. Nov 2009, 16:10

Spar' mirs Geld lieber für Wehen.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Nov 2009, 16:56

Ja, wenn man mit seinen Euronen haushalten will oder muß, dann ist das sicher das wichtigere Spiel, come-on-kassel, keine Frage. Ich erhoffe mir von dem Spiel, daß Totti mal wieder trifft, daß die Truppe herzerfrischenden Offensivfußball zeigt und wir ein wenig Werbung für einen Besuch im Auestadion machen können.

Mirko wird sicher fast allen Spielern Gelegenheit geben, sich auszeichnen zu können. So eine Prise weiteres Selbstvertrauen täte nach dem erfolgreichen Spiel gegen Schalke zusätzlich gut.

Ein kleines Fuiballfest, garniert mit einer exquisiten Bratwurst - das wäre doch etwas wirklich Schönes heute abend :)

Hungrige Grüße von Ecki :)
Bild

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 13. Nov 2009, 17:10

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Mirko wird sicher fast allen Spielern Gelegenheit geben, sich auszeichnen zu können. So eine Prise weiteres Selbstvertrauen täte nach dem erfolgreichen Spiel gegen Schalke zusätzlich gut.
Du meinst Bochum oder? :wink:

Korrigierende Grüße von Matze :D

Diego09

Beitrag von Diego09 » 13. Nov 2009, 17:11

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ja, wenn man mit seinen Euronen haushalten will oder muß, dann ist das sicher das wichtigere Spiel, come-on-kassel, keine Frage. Ich erhoffe mir von dem Spiel, daß Totti mal wieder trifft, daß die Truppe herzerfrischenden Offensivfußball zeigt und wir ein wenig Werbung für einen Besuch im Auestadion machen können.

Mirko wird sicher fast allen Spielern Gelegenheit geben, sich auszeichnen zu können. So eine Prise weiteres Selbstvertrauen täte nach dem erfolgreichen Spiel gegen Schalke zusätzlich gut.

Ein kleines Fuiballfest, garniert mit einer exquisiten Bratwurst - das wäre doch etwas wirklich Schönes heute abend :)

Hungrige Grüße von Ecki :)
Gebe dir in 99% Recht

1.Bratwurst: Sicher:)^^
2.Jeder spieler darf mal ran: Freut mich..
3. Totti soll wieder treffen: Nix lieber als das
4. SCHLAKE??? :o : Öhm hab ich was verpasst? oder war das Bochum :wink:

(man beachte bitte die Ironie)

Ecki bis nachher am Bratwurststand :lol:

Antworten