Dirk Steinbach hat geschrieben:Aus der Ferne betrachtet, kommt MD für mich sehr gut rüber. Er ist ruhig und zieht konsequent seine Linie und sein System durch. Vom Auftreten her passt dieser Kasseler Jung mit viel Fußball-Sachverstand und Erfahrung ideal zum KSV. Er ist mir jedenfalls 1000 Mal lieber als diese lauten Schaumschläger wie Hamann oder Roggensack.
Zustimmung. Über den Trainer brauchen wir nicht reden.
Ich glaube zwar auch nicht mehr, dass es in diesem Jahr mit dem Aufstieg klappt, doch das liegt für mich nicht am Trainer. Sondern eben mit den größeren finanziellen Möglichkeiten (oder Risikobereitschaft) der anderen. Die können sich eine größere Qualität kaufen. Das wird sich angesichts der noch stärker werdenden Wirtschaftskrise wohl so schnell auch nicht ändern.
Keine Zustimmung. Aalen hat sich mit Oberligaspielern und ewigen Talenten verstärkt. Qualitativ können wir da absolut mithalten, sehe uns sogar einen Tacken vorne. Das Problem ist, dass die sich einfach cleverer verhalten. Wenn ich mir unser Gegentor von Reutlingen ansehe, schwillt mir dagegen der Kamm an. Das darf eigentlich nichtmal in der Bezirksliga passieren.
Deshalb lieber 4.Liga und gesund als 3.Liga und finanziell krank.
Die vierte Liga wird uns auf Dauer auch nicht reich machen. Die ständige Kürzung der Gelder zeigt ja, wieviel Wertschätzung dieser Spielklasse entgegengebracht wird. Der Aufwand in der vierten und dritten Liga ist vergleichbar, die finanzielle Ausstattung klafft dagegen meilenweit auseinander.