Sorry, aber es nützt nichts mich per PN, SMS oder Telefon zu fragen wann die Züge nach Bamberg und zurück fahren! Alle 5 Jahre feiert der Lichtenauer Abiturjahrgang von 1979 ein Klassentreffen - und das findet dieses Jahr ausgerechnet am nächsten Samstag statt...

Ich fahre also dieses mal leider nicht mit nach Bamberg und habe mir deswegen auch noch keine Gedanken darüber gemacht wie man mit dem Zug hin und zurück kommt. - Ganz zu schweigen davon, daß ich für die Feinheiten der Zugfahrten sowieso nicht zuständig bin, es mich aber sehr freut, daß sich "Lämmi" dieses mal offensichtlich auch für die blöden Zugfahrer zuständig fühlt!

OK, nach "Augenmaß" würde ich sagen 06:15 ab Kassel Haupbtbahnhof mit Ankunft in Bamberg um 12:34. Nach "Lämmi's" Angaben geht's dann um 12:45 mit der Linie 2 (wahrscheinlich "halblinks" zu finden, wenn man aus dem Bahnhof kommt) weiter zum Stadion.
Rückfahrt vom Bamberger Bahnhof ist dann um 16:38 mit Ankunft am Kasseler Hauptbahnhof um 21:53. Wie die Busse vom Bamberger Stadion zum Bahnhof fahren weiß ich leider nicht, aber Ihr habt nach dem Abpfiff ca. 50 Minuten Zeit dort hin zu kommen!
Ok Jungens: Kommt gut hin! - Seid lieb, denn die Bamberger sind auch eine gute Kolonne!!! - Bringt möglichst drei Punkte mit! - Und kommt vor allen Dingen wieder gut nach Hause!
Wir sehen uns dann übernächsten Samstag zu Hause gegen Alzenau!
RWG
Günter