Ja vorhin erst wieder...
war schon sehr komisch...stelles mir immernoch sehr unangenehm vor!
Jo,hast Recht! War n schlechtes Beispiel.. :wink:Christian H. hat geschrieben:Ich glaube bei diesem Thema dürften wir uns nicht beschweren, wenn man mal die Toiletten für unsere Gäste gesehen hat... :-?Star73 hat geschrieben: Vielleicht sind die ja so freundlich und haben Toilettchen!
Naja, mittlerweile sehe ich's positiv: Ich kann ein paar Überstunden abbauen und komme nicht erst mit dem letzten Zug zurückkeichwa hat geschrieben:Tut mir leid für dich, aber für mich ist es so etwas wie ein heim-auswärtsspiel und will deshalb nicht klagen.ksv-schwabe hat geschrieben: Der Spielbeginn ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig: 17:30:-?
Danke Deeffbe
Ich denke, unsere löwen haben nun tritt gefasst und werden sich durchkämpfen. Es wird wohl nochmal ein richtiger sommertag in Franken mit viel sonne in den abendstunden.
denn1s hat geschrieben:Mit Unger, auch Herzlich Willkommen von mir, denke ich können wir mit breiter Brust nach Fürth reisen und hoffentlich die nächsten drei Punkte einfahren
Neue wetterinfos:keichwa hat geschrieben: Ich denke, unsere löwen haben nun tritt gefasst und werden sich durchkämpfen. Es wird wohl nochmal ein richtiger sommertag in Franken mit viel sonne in den abendstunden.