:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Diego09

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Diego09 » 1. Sep 2009, 20:10

:lol:

Ja vorhin erst wieder...

war schon sehr komisch...stelles mir immernoch sehr unangenehm vor!

Star73

Beitrag von Star73 » 1. Sep 2009, 20:38

Christian H. hat geschrieben:
Star73 hat geschrieben: Vielleicht sind die ja so freundlich und haben Toilettchen!
Ich glaube bei diesem Thema dürften wir uns nicht beschweren, wenn man mal die Toiletten für unsere Gäste gesehen hat... :-?
Jo,hast Recht! War n schlechtes Beispiel.. :wink:

Finde es immer wieder unmöglich,wie man mittlerweile behandelt wird
und was im Stadion alles nicht mehr erlaubt ist.. :roll:
Aber das gehört woanders hin.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 1. Sep 2009, 20:50

keichwa hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben: Der Spielbeginn ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig: 17:30 :o :-?
Danke Deeffbe :evil:
Tut mir leid für dich, aber für mich ist es so etwas wie ein heim-auswärtsspiel und will deshalb nicht klagen.

Ich denke, unsere löwen haben nun tritt gefasst und werden sich durchkämpfen. Es wird wohl nochmal ein richtiger sommertag in Franken mit viel sonne in den abendstunden.
Naja, mittlerweile sehe ich's positiv: Ich kann ein paar Überstunden abbauen und komme nicht erst mit dem letzten Zug zurück ;).

Da die bisherigen Auswärtsspiele besser als letzte Serie absolviert wurden, sollte das auch morgen auch so weitergehen 8). Die Abwehr steht nun endlich, das Mittelfeld kommt wieder ins Laufen und um den Fußballgott muss man sich sowieso keine Sorgen machen.
Außerdem könnte Flo Heussner erfreulicherweise wieder mitmischen und der "Neue" Markus Unger. Willkommen im Rudel :).

denn1s

Beitrag von denn1s » 2. Sep 2009, 00:10

Mit Unger, auch Herzlich Willkommen von mir, denke ich können wir mit breiter Brust nach Fürth reisen und hoffentlich die nächsten drei Punkte einfahren :)

Titan

Beitrag von Titan » 2. Sep 2009, 00:59

denn1s hat geschrieben:Mit Unger, auch Herzlich Willkommen von mir, denke ich können wir mit breiter Brust nach Fürth reisen und hoffentlich die nächsten drei Punkte einfahren :)

So siehts aus. Daher glube ich,dass wir 2:0 in Fürth gewinnen.

Herzlich Willkommen in Kassel, Markus Unger

Shooter

Beitrag von Shooter » 2. Sep 2009, 01:48

Es wird eng, die wollen Wiedergutmachung für das 1:6 in Reutlingen... Dennoch glaube ich an eine exakte Revanche unsererseits des Vorjahresergebnisses... Daher...

Greuther Fürth: 0
KSV: 1

Tor von Dennis Tornieporth. 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

keichwa

Beitrag von keichwa » 2. Sep 2009, 04:02

keichwa hat geschrieben: Ich denke, unsere löwen haben nun tritt gefasst und werden sich durchkämpfen. Es wird wohl nochmal ein richtiger sommertag in Franken mit viel sonne in den abendstunden.
Neue wetterinfos:

In der nacht hatten wir hier in Mittelfranken ein recht heftiges gewitter und momentan regnet es wieder leicht bei 17ºC. Für den nachmittag sind sonne und 24ºC angesagt. Erst am abend kann es etwas regnen.
Zuletzt geändert von keichwa am 2. Sep 2009, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 2. Sep 2009, 08:30

Werde heute mal flugtauchen...und hoffe unsere Kicker tuen das auch. Denn Lucie kommt extra wieder aus München.
Und mit Lucie haben wir noch nie verloren...und immer haben sich alle richtig ins Zeug gelegt :-)

Wir gewinnen 3 : 1 :-)...gegen die Playmobil-Figuren.

Jetzt fürth der Weg nach oben in der Tabelle :-)
verrückbar

Antworten