:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Favoriten der neuen Saison

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Re: Favoriten der neuen Saison

Beitrag von Axel Feder » 3. Aug 2009, 13:08

81und3 hat geschrieben:Wir, wir und nochmal wir...... :o ........nur mit dieser Favoritenbürde müssen wir eben auch umgehen können. Arroganz und Überheblichkeit wären da sicherlich der erste Stolperstein. :roll:
Richtig, denn es ist gar nicht mal gesagt, dass wir die Leistungen der letzten Saison wiederholen können. Ich erinnere mal an eine Saison, wo wir trotz erfolgreicher Vorsaison plötzlich in Abstiegsgefahr gerieten. Meine, das war sogar nach der 84 Punkte Saison. Bin mir aber grad nicht sicher.
Unsere Zeit wird kommen!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 3. Aug 2009, 14:46

Axel Feder hat geschrieben:
81und3 hat geschrieben:Wir, wir und nochmal wir...... :o ........nur mit dieser Favoritenbürde müssen wir eben auch umgehen können. Arroganz und Überheblichkeit wären da sicherlich der erste Stolperstein. :roll:
Richtig, denn es ist gar nicht mal gesagt, dass wir die Leistungen der letzten Saison wiederholen können. Ich erinnere mal an eine Saison, wo wir trotz erfolgreicher Vorsaison plötzlich in Abstiegsgefahr gerieten. Meine, das war sogar nach der 84 Punkte Saison. Bin mir aber grad nicht sicher.
Es war eine, nach der 84-Punkte-Saison, ja!
Dennoch glaube ich nicht, dass dies geschehen wird, mit unserer jetzigen Truppe.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Aug 2009, 14:57

An der damaligen Truppe gab es damals im Vorfeld auch rein gar nichts auszusetzen. Kein Leistungsträger hatte uns verlassen und es gab nur sehr wenige Neuverpflichtungen. Wir hatten eine eingespielte Mannschaft wie lange nicht. Eigentlich sehr viele Parallelen zu jetzt... Aber wollen wir mal hoffen, dass sich so ein Mist nicht wiederholt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 3. Aug 2009, 15:29

Der Unterschied zu damals war der Trainerwechsel seinerzeit...

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Aug 2009, 20:26

Das wird eine ziemlich enge Kiste zwischen unseren Löwen, den Spatzen (die sich mit Gerber (Ingolstadt), Mayer (Emden) und den Stürmern Schürg und Grüttner enorm verstärkt haben) und dem VfR Aalen.

...irgendwie würde ich mich doch ein wenig wohler fühlen, wenn wir noch eine gute Alternative mehr im offensiven Mittelfeld hätten. :-?

firehouse

Beitrag von firehouse » 3. Aug 2009, 21:10

Favorit für mich...nur der KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Aug 2009, 22:30

Die DFB-Umfrage bei den 18 Trainer der Süd-Regionalligisten:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=83

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Aug 2009, 23:07

Eimer hat geschrieben:Die DFB-Umfrage bei den 18 Trainer der Süd-Regionalligisten:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=83
Habe mir erlaubt, den Link zu "reparieren" :oops::
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... bcat%5d=83

Eigentlich muss die Saison gar nicht gespielt werden :o ;-):
DFB hat geschrieben:Denn alle 17 Trainer der Konkurrenten haben die „Löwen“ bei der DFB.de-Meisterumfrage genannt.
Aalen wird aber auch sehr häufig genannt. Und der hier macht sich wieder gleich unbeliebt :P :
Zivojin Juskic (SV Darmstadt 98) hat geschrieben:Aufstiegsfavorit ist für mich der VfR Aalen.

Antworten