Gibt es dann auch mal wieder diese Mini-Trikots mit Saugnapf für die Scheibe?Löwen Fanmobil hat geschrieben:Nur gut das ich heute das erstemal seit langem wieder im Forum war...nordhesse71 hat geschrieben:Schade, dass der offizielle Fanartikel-Vermarkter des KSV nicht mehr zu diesem Thema sagen kann.
Was möchtest du denn von uns hören?
Sobald die Trikots Verfügbar sind wird es eine Pressemeldung geben.
Warum also über ungelegte Eier reden wenn MW schon alles zum Thema geschrieben hat.
Spielkleidung für 2009/10
-
Re: Spielkleidung für 2009/10
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ja. Allerdings hängt dies auch mit dem neuen Heimtrikot in direktem zusammenhang. Vermutlicher Liefertermin für die MiniKits mit Saugnapf: Oktober.pitscher hat geschrieben:Gibt es dann auch mal wieder diese Mini-Trikots mit Saugnapf für die Scheibe?
-
Bezüglich neues Trikot siehe http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... &sk=t&sd=a
So wie bisher ist es am Besten... Heim: Weiße Trikots, schwarze Hosen und weiße Stutzen. Gast: ganz in rot.
schade, schon aufgrund unseres logos halte ich gestreifte trikots in rot-weiß für unabdingbar
naja vllt nächstes jahr

naja vllt nächstes jahr

Wie sieht eigentlich das neue Auswärtstrikot aus? Hat jemand schon Bilder von den neuen Trikots?
Danke
MFG
Danke
MFG
-
Vor 'nem Jahr geisterten hier entsprechende Fotos rum, ich glaube von der KSV-Jugend. Die Trikots hatten echt waspanthera hat geschrieben:schade, schon aufgrund unseres logos halte ich gestreifte trikots in rot-weiß für unabdingbar![]()
naja vllt nächstes jahr

Entweder hier im Forum oder auf der Homepage stand vor ein paar Tagen, dass es die gleichen wie letzte Saison sein werden, also rot bzw. schwarz.ksv4fans.de hat geschrieben:Wie sieht eigentlich das neue Auswärtstrikot aus? Hat jemand schon Bilder von den neuen Trikots?
Danke
MFG
Also ich finde die neuen Trikots echt klasse !! werde mir selber eins kaufen