Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Beitrag von Gonzo » 4. Jul 2009, 22:23

Killa hat geschrieben:Was oder Wo waren denn heute Bauer , Wölk und Gaede heute ?

Verletzt oder noch im verlängerten Urlaub....oder verlassen sie gar den Verein ???
Besoffen? :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jul 2009, 23:38

Laut hessensport24.de und osthessen-sport.de war der Elfmeterschütze Busch und nicht Hirdes. :-?

http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... lpack.html
http://www.osthessen-sport.de/index2.ph ... p=1&page=0

Letztlich ist es natürlich egal! Hauptsache gewonnen und dass sich die Neuzugänge gut präsentierten. :D

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Jul 2009, 00:55

So ... zurück von der lauschigen "Kirschenpflücker-Fete". Ihr habt vollkommen Recht: Thomas Brechler spielte tatsächlich mit einer Gastspielgenehmigung und nimmt seit gestern am Training teil. Spieth zog sich beim gestrigen Training eine leichte Verletzung zu und lief nicht auf. Tornie war da, trainiert auch schon wieder mit, besonders im Kraft- und Konditionsbereich, aber noch nicht mit dem Ball. Wölk und Bauer fehlten entschuldigt und Gaede schaute sich das Ganze von außen an.

Im Tor stand Wolf, Lamzcyk gönnte sich am Spielfeldrand eine Pause. Bruns spielte beide Halbzeiten, legte seine anfängliche Befangenheit schnell ab und machte nicht nur wegen seiner beiden Tore eine sehr ordentliche Partie.
Markolf spielte in Halbzeit eins und überzeugte mich ebenfalls. Sehr gute Präsenz auf dem Feld, gute Technik, gute Übersicht. Er wurde in der zweiten Halbzeit von Michael Zepek abgelöst. Auch er gefiel mir gut.

Brechler merkte man an, daß er erst vor Kurzem zu der Mannschaft stieß. Bei ihm war mein erster Eindruck etwas "durchwachsener". Er machte sein Tor, trotzdem fehlte mir heute etwas die Spritzigkeit.

Markolf und Zepek werden uns sicher weiterhelfen, dessen bin ich mir sicher. Besonders positiv überrascht hat mich allerdings Bruns, weil ich von ihm einfach (noch) nicht soviel erwartet hatte.

Brechler versprühte auf jeden Fall mehr Gefahr als die meisten seiner "glücklosen" ... ;) ... Vorgänger.

Ich freue mich schon auf morgen. Gegen Tiflis wird es auf jeden Fall deutlich mehr zur Sache gehen, als gegen den FV Bebra. Tornie deutete schon im Gespräch an, daß solche Mannschaften schwer zu bespielen seien. Hoffentlich vergessen die nicht, daß es ein Freundschaftsspiel ist ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 5. Jul 2009, 10:39

Also,
den Foulelfmeter schloss wirklich Hirdes. Der Stadionsprecher vermeldete zwar Buschi, aber er war wohl hitzebedingt etwas desorientiert. Er meldete nämlich auch Bruns statt Brechler als Schütze des 2:0. :roll:

Zepek wirkte in seinen ersten zehn Minuten etwas unsicher, was sich aber schnell änderte. Schließlich übernahm er eine tragende Rolle und passte sich sehr gut in die Mannschft ein. :D

Markolf wirkte äußerst sicher und verlor praktisch keinen Zweikampf. :D

Bruns hat mich ebenfalls beeindruckt. Riesen Übersicht, sehr schnell und eiskalt vor dem Tor. :D

Sowohl Bruns, als auch Brechler haben richtig guten Angriffsfußball gespielt und waren auf jeden Fall beide zehn mal gefährlicher als Lenz es je war. :D

Zu den Fehlenden: Tornie war da, aber nach seiner Knieverletzung immer noch nicht ganz fit. Gaede war auch da, aber erkältet. Lammo war auch da, aber mit einem Eisbeutel am Ellenbogen. Wölk und Bauer habe leider auch nicht gesehen, aber Ecki hat ja schon geschrieben, dass sie entschuldigt fehlten. :(

RWG
Stabilo

Christian7

Beitrag von Christian7 » 5. Jul 2009, 13:36

Ecki,
vielen Dank für deine Eindrücke vom ersten Test.
Aber bitte, ändere bei dem Spielbericht auf der Startseite mal das "KSV Kassel" ab. Sicherlich hast du nur das "Hessen" vergessen. :wink:

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jul 2009, 13:56

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf morgen. Gegen Tiflis wird es auf jeden Fall deutlich mehr zur Sache gehen, als gegen den FV Bebra. Tornie deutete schon im Gespräch an, daß solche Mannschaften schwer zu bespielen seien. Hoffentlich vergessen die nicht, daß es ein Freundschaftsspiel ist ... ;)

Grüße von Ecki :)
Hihi 8)
Ich würde mich total kaputt lachen, wenn unsere Jungs die heute wirklich spielerisch mal an die Wand spielen würden :D Nicht nur kämpfen. Das wissen wir, das das unsere Mannschaft kann. Auch technisch könnne unsere Jungs was. Aber gegen einen Europapokalteilnehmer spielerisch mithalten, das wäre doch mal echt ein Hammer.
Oder?

Palmika

Beitrag von Palmika » 5. Jul 2009, 14:02

@rettuscm stimmt Dir voll zu. Aber ich denke mal mit einer knappen Niederlage könnten wir doch auch Leben, oder? :D
Mein Tipp, ein knappes 7:8 für Tifis :D

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2009, 14:15

Palmika hat geschrieben:@rettuscm stimmt Dir voll zu. Aber ich denke mal mit einer knappen Niederlage könnten wir doch auch Leben, oder? :D
Mein Tipp, ein knappes 7:8 für Tifis :D
8 Gegentore? Das spräche aber nicht gerade für unsere Defensive und unseren neuen Innenverteidiger Zepek, oder?
Ich tippe mal auf ein 2:2.

Antworten