Fanbusse zum Auswärtsspiel gegen Mannheim
Re: Fanbusse zum Auswärtsspiel gegen Mannheim
Habe die Befürchtung das von vier geplanten
nur zwei voll werden. hoffe werde eines besseren
belohnt!
Und Wir machen uns vor den Mannheimern lächerlich
nur zwei voll werden. hoffe werde eines besseren
belohnt!
Und Wir machen uns vor den Mannheimern lächerlich
Es sind 3 Busse am Start, einer wurde wohl abgesagt. Es sind aber noch Plaetze frei. Aktuell sind wir 126 KM vor Frankfurt.
@KSV09: Sorry, habe deine PN nicht mehr gelesen. Ich hoffe, du konntest den Platz trotzdem nutzen?!
@Schlagge: Wieso sollte ich meinen Platz nicht wenigstens einem Reisewilligen zur Verfügung stellen? Ist in meinen Augen besser als einfach so nicht aufzutauchen. Und da ich mich hier nicht blöd rausreden wollte, war ich einfach ehrlich und habe geschrieben, dass ich unter den Voraussetzungen nicht einen halben Tag für ein bedeutungsloses - so meine Einschätzung - Fußballspiel opfern muss, und sei es noch so oft ein Spiel des KSV Hessen. Nicht, wenn es um wirklich nichts mehr geht, egal ob nach oben oder nach unten.
Hut ab vor den tapferen Mitfahrern, die sich das Spiel trotz der in meinen Augen seit Samstag in Stein gemeißelten Aussichtslosigkeit anschauen, immer noch an den Aufstieg glauben und hier Durchhalteparolen en masse posten.
Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt und heute Abend um 20h45 gibt es wieder etwas mehr Hoffnung...?!
@Schlagge: Wieso sollte ich meinen Platz nicht wenigstens einem Reisewilligen zur Verfügung stellen? Ist in meinen Augen besser als einfach so nicht aufzutauchen. Und da ich mich hier nicht blöd rausreden wollte, war ich einfach ehrlich und habe geschrieben, dass ich unter den Voraussetzungen nicht einen halben Tag für ein bedeutungsloses - so meine Einschätzung - Fußballspiel opfern muss, und sei es noch so oft ein Spiel des KSV Hessen. Nicht, wenn es um wirklich nichts mehr geht, egal ob nach oben oder nach unten.
Hut ab vor den tapferen Mitfahrern, die sich das Spiel trotz der in meinen Augen seit Samstag in Stein gemeißelten Aussichtslosigkeit anschauen, immer noch an den Aufstieg glauben und hier Durchhalteparolen en masse posten.
Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt und heute Abend um 20h45 gibt es wieder etwas mehr Hoffnung...?!
-
Sorry aber sowas nenne ich "Erflogsfan" ...nur weil eventuell der Aufstieg nicht klappt kann man doch trotzdem immer noch zu einem - auch noch so wichtigem Auswärtsspiel mitfahren.dass ich unter den Voraussetzungen nicht einen halben Tag für ein bedeutungsloses - so meine Einschätzung - Fußballspiel opfern muss, und sei es noch so oft ein Spiel des KSV Hessen.
Naja nun ists eh vorbei, war eine tolle Stimmung im Gästeblock
Zivischlacke war nur ehrlich, das finde ich gut. Den Begriff Erfolgsfan finde ich albern. Im Grunde sind fast alle Fans Erfolgsfans, oder war noch keiner nach einer schmerzlichen Niederlage gefrustet?
-
Nö...Kaa Ess Vau hat geschrieben:Gibt es! Du hast echt was verpasst! Aber wenn es am Samstag weniger als 4 Punkte Rückstand auf Dingenskirchen sind, werden wieder alle mit nach Freiburg fahren!Zivischlacke hat geschrieben:...Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt und heute Abend um 20h45 gibt es wieder etwas mehr Hoffnung...?!
Unsere Zeit wird kommen!
@ Zivischlacke:
Mach Dir keinen Kopp wegen dem Satz den ich geschrieben hatte, dass Du Dir Dein Posting ersparen hätten könntest. Dies habe ich aus reiner Entäuschung und Verärgerung über Deine "getötete Hoffnung" geschrieben, ohne vorher nachzudenken oder mich erstmal wieder abzuregen.
Jeder hat natürlich das Recht, aus was für Gründen auch immer, abzusagen oder nicht mitzufahren. Nach wie vor finde ich es allerdings schade.
Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich es doch lobenswert finde, dass Du so ehrlich warst und nicht irgend eine dumme Ausrede erfunden hast. Und natürlich Deinen Platz einem anderen zur Verfügung gestellt hattest.
MfG und RWG Schlagge
Mach Dir keinen Kopp wegen dem Satz den ich geschrieben hatte, dass Du Dir Dein Posting ersparen hätten könntest. Dies habe ich aus reiner Entäuschung und Verärgerung über Deine "getötete Hoffnung" geschrieben, ohne vorher nachzudenken oder mich erstmal wieder abzuregen.

Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass ich es doch lobenswert finde, dass Du so ehrlich warst und nicht irgend eine dumme Ausrede erfunden hast. Und natürlich Deinen Platz einem anderen zur Verfügung gestellt hattest.

MfG und RWG Schlagge
Red White Stars 1982
-
...oder eben Ihre Energien für irgendwelche Diskussionen bzgl. Manipulation verschwenden. Die Frage ist, was der Mannschaft mehr weiterhilftAxel Feder hat geschrieben:Nö...Kaa Ess Vau hat geschrieben:Gibt es! Du hast echt was verpasst! Aber wenn es am Samstag weniger als 4 Punkte Rückstand auf Dingenskirchen sind, werden wieder alle mit nach Freiburg fahren!Zivischlacke hat geschrieben:...Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt und heute Abend um 20h45 gibt es wieder etwas mehr Hoffnung...?!

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)