Er hat sich riesig über die Mütze gefreut.
Verkaufsstand - SC913 informiert
Re: Verkaufsstand - SC913 informiert
Von meinem kleinen auch ein " Daumen hoch ".
NUR DER KSV
-
Kasseler_Jung
-
Wir_brauchen_Eier
Hallo,
besteht die Möglichkeit, morgen vor Abfahrt am Bahnhof noch eine Mütze zu bekommen?
RWG
Ricki
besteht die Möglichkeit, morgen vor Abfahrt am Bahnhof noch eine Mütze zu bekommen?
RWG
Ricki
Ich hätte auch gerne noch ein hübsches Mützchen. Wenn möglich morgen auf dem Bahnhof. Ich denke, da könnt Ihr sicher noch ein paar mehr von den echt sehenswerten Teilen verkaufen. 
Red White Stars 1982
-
Wir_brauchen_Eier
Meine Worte Schlagge :wink:
Aber es meldet sich keiner von der SC913 :-?
Aber es meldet sich keiner von der SC913 :-?
Nun, hier ist ja auch kein Online-Shop der SC.
Vielleicht haben sie es ja zur Kenntnis genommen und bringen morgen welche mit, ansonsten haben wir nächsten Samstag die Möglichkeit an ihrem Verkaufsstand ein Mützchen zu kaufen....sofern noch welche im Angebot sind.
Ob mit rot-weißer SC-Mütze oder mit meiner guten alten Hanfmütze, das wird den morgigen Spielverlauf (zu Gunsten unserer Löwen) nicht beeinflussen.
Vielleicht haben sie es ja zur Kenntnis genommen und bringen morgen welche mit, ansonsten haben wir nächsten Samstag die Möglichkeit an ihrem Verkaufsstand ein Mützchen zu kaufen....sofern noch welche im Angebot sind.
Ob mit rot-weißer SC-Mütze oder mit meiner guten alten Hanfmütze, das wird den morgigen Spielverlauf (zu Gunsten unserer Löwen) nicht beeinflussen.
Red White Stars 1982