Das ist wirklich zum kotzen!
Warum wurde dann die Partie Darmstadt - Hessen Kassel an einem Samstag in Darmstadt ausgetragen !? Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Und warum war Mannheim an einem Samstag im Auestadion zu Gast !?
Die Polizei hatte doch eigentlich alles gut unter Kontrolle, zumindest was Ausschreitungen betrifft.
Abendspiele seien doch Risikospiele, da die Exekutive nach dem Spiel einen eingeschränkten Überblick hat, denke ich. Will man einfach nur so wenig wie möglich Gästefans hier haben? Was ist sonst der Grund. Ich versteh's einfach nicht und bin unheimlich sauer. Noch'n Tag Urlaub nehmen. Na klasse! Mannheim, Reutlingen und jetzt noch ein Tag Urlaub nur um ins Auestadion zu können.
Wie schon einmal erwähnt, wird die Toleranz meines Arbeitgebers irgendwann seine Grenzen erreicht haben.
@ DFB und all seinen hörigen Handlangern:
Ihr kleinen ********** paranoiden ************, wenn ich schon allmählich anfange Euch zu hassen, dann soll das schon was heißen.
Ich wünsche Euch, dass Ihr in Eurem nächsten Leben ein Fussball seid!
Was die Zuschauerzahl betrifft, denke ich, dass sich der Donnerstag und der Samstag in Waage hält. Donnerstags zieht das Flutlicht wieder die sogenannten "Eventfans" ins Stadion, wie die Motten in das Licht. Dafür werden aber wiederum einige andere Fans nicht kommen können. Samstags bleiben viele "Eventfans" fern aber dafür können wieder andere Fans kommen.
Vielleicht sollte jemand mal einen Sternmarsch aus allen Richtungen (und Vereinen) Deutschlands Richtung Frankfurt zur DFB-Zentrale anstoßen, um gegen deren paranoiden, willkürlichen und auch zwielichtigen Machenschaften zu demonstrieren.
Edith meint, das mit dem Sternmarsch sei keine gute Idee, da ja dann alle möglichen verfeindeten Fans aufeinander treffen. Das würde zwar die Freunde der 3.Halbzeit erfreuen, aber den eigentlichen Sinn total verfehlen.
Naja, war nur mal so 'ne Idee.