Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von apoiador » 9. Mär 2009, 18:35

Die (wetterbedingte?) Verlegung des Spiels in Mannheim konnte ich ja noch nachvollziehen, aber wenn das jetzt zur Methode wird, Spiele zu verlegen, wenn mehr als 10 Leute im Gästeblock auftauchen, dann reicht es echt langsam. Verbietet doch gleich den Fußball, ist doch alles viel zu gefährlich! :evil:

Natürlich gibt es gewaltbereite Idioten, bei denen wir uns "bedanken" können, dass der DFB überhaupt zu diesen kopflosen Maßnahmen greift. Aber der Hass wird doch mit solchen Aktionen erst recht geschürt. Und wenn es dann am Donnerstagabend knallt, dann feiert sich der DFB, weil er durch die Verlegung schlimmeres verhindert hat.

Keiner kann mir erzählen, dass an einem Donnerstagabend mehr Zuschauer kommen als an einem Samstagnachmittag. Der DFB nimmt uns somit die Eintrittsgelder und gleichzeitig werden die Fernseheinnahmen gekürzt. Da fragt man sich wirklich, wo das noch hinführen soll. Aber was sind schon Traditionsvereine? Für den DFB nur Unruhestifter.

An dem Freitag nach dem Spiel schreib ich morgens in aller Frühe Mathe-Abitur und es wäre schon sinnvoll, da halbwegs ausgeruht zu sein, aber das Derby lasse ich mir nicht nehmen.
trotzdem.

luQ

Beitrag von luQ » 9. Mär 2009, 18:39

Ich finde was das Polizeiaufgebot in Kassel angeht, wird extrem übertrieben!

Ich war vor einigen Wochen Dortmund - Bremen (DFB Pokal). In den 1,5 km vom Parkplatz bis zum Stadion und auch im Stadion selbst, habe ich ungefähr 4 Polizisten begegnet. In Kassel sind es jedes mal mind. 50 wenn nicht 100erte und das auch bei Spielen gegen Dorfvereine. Das kostet den Steuerzahler jede Menge Geld und ist meiner Meinung nach in dem Rahmen völlig überflüssig!

Wieso man das Gefahrenpotenzial in Kassel so hoch einschätzt, ist mir echt rätselhaft.

Supermario

Beitrag von Supermario » 9. Mär 2009, 18:52

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: , ich kotze, scheiß DFB, Begründung mehr als lächerlich, wahrscheinlich sind keine Bullen verfügbar, um es Samstags stAttfinden zu lassen :evil:

Killa

Beitrag von Killa » 9. Mär 2009, 19:04

ich verstehe garnicht warum wir um 19 uhr spielen ??

warum denn nicht um 15 uhr ? denn können sie sich sicher sein das keiner kommt...um 19 uhr ist es doch dunkel...da ist es doch noch besser sich mal schön wegzuhaun ;) echt wahnsinn was der dfb da macht...was die bundesliga und 2.liga verbockt dürfen die ligen darunter ausbaden unfassbar...sollen die doch in der bundesliga ohne gästefans spielen...warum wir ? alles wird gekürzt und denn so eine scheisse...

PRO DONNERSTAG 15 uhr...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Mär 2009, 19:30

Das ist wirklich zum kotzen!
Warum wurde dann die Partie Darmstadt - Hessen Kassel an einem Samstag in Darmstadt ausgetragen !? Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Und warum war Mannheim an einem Samstag im Auestadion zu Gast !?
Die Polizei hatte doch eigentlich alles gut unter Kontrolle, zumindest was Ausschreitungen betrifft.

Abendspiele seien doch Risikospiele, da die Exekutive nach dem Spiel einen eingeschränkten Überblick hat, denke ich. Will man einfach nur so wenig wie möglich Gästefans hier haben? Was ist sonst der Grund. Ich versteh's einfach nicht und bin unheimlich sauer. Noch'n Tag Urlaub nehmen. Na klasse! Mannheim, Reutlingen und jetzt noch ein Tag Urlaub nur um ins Auestadion zu können. :evil:
Wie schon einmal erwähnt, wird die Toleranz meines Arbeitgebers irgendwann seine Grenzen erreicht haben. :evil:

@ DFB und all seinen hörigen Handlangern:
Ihr kleinen ********** paranoiden ************, wenn ich schon allmählich anfange Euch zu hassen, dann soll das schon was heißen.
Ich wünsche Euch, dass Ihr in Eurem nächsten Leben ein Fussball seid!

Was die Zuschauerzahl betrifft, denke ich, dass sich der Donnerstag und der Samstag in Waage hält. Donnerstags zieht das Flutlicht wieder die sogenannten "Eventfans" ins Stadion, wie die Motten in das Licht. Dafür werden aber wiederum einige andere Fans nicht kommen können. Samstags bleiben viele "Eventfans" fern aber dafür können wieder andere Fans kommen.

Vielleicht sollte jemand mal einen Sternmarsch aus allen Richtungen (und Vereinen) Deutschlands Richtung Frankfurt zur DFB-Zentrale anstoßen, um gegen deren paranoiden, willkürlichen und auch zwielichtigen Machenschaften zu demonstrieren. :o

Edith meint, das mit dem Sternmarsch sei keine gute Idee, da ja dann alle möglichen verfeindeten Fans aufeinander treffen. Das würde zwar die Freunde der 3.Halbzeit erfreuen, aber den eigentlichen Sinn total verfehlen.
Naja, war nur mal so 'ne Idee. :P
Zuletzt geändert von Schlagge am 9. Mär 2009, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Red White Stars 1982

yoyo

Beitrag von yoyo » 9. Mär 2009, 19:34

Hier sieht man halt wieder, dass auch wir nicht vom "modernen Fußball" verschont bleiben (auch wenn die Auswirkungen natürlich noch nicht so groß sind, wie beispielsweise in der Bundesliga). Aufhalten kann man diese Entwicklung nicht mehr, dafür ist schon zu viel passiert. Das einzige was man tun kann, ist möglichst lange auf Zeit zu spielen. Sollten bei dieser Entscheidung wirklich KSV Verantwortliche zugestimmt haben, fehlt mir dafür jegliches Verständnis.
Machen wir uns nix vor, auf lange Sicht wird es in den "höheren" Ligen nur noch Vereine ala Hoppenheim, Red Bull und Co. geben - aber man muss diese Entwicklung nicht auch noch fördern...... :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 9. Mär 2009, 19:42

Bin entsetzt durch welche Maßnahmen der Fussball kaputt gemacht wird. Die Entscheidung erscheint für Außenstehende völlig willkürlich! Erwarte umgehend eine Stellungnahme vom Verein. Wenn diese Entwicklung weiter geht werden sich immer mehr Interessierte abwenden. Aber dies scheint gewollt! :x :x

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 9. Mär 2009, 19:48

was soll das? dann besiegen wir die lielen eben aben am donnerstag aben.
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Antworten