wenigstens etwas positives vom ganzen übelNurDerKSV hat geschrieben:Durch die recht kurze Anreise ist doch Wehen ein optimales Away für unter der Woche !! Mit max. nem halben Tag Urlaub ist das also drin!
Spieltage schon fest terminiert?
-
Bernd RWS 82
Re: Spieltage schon fest terminiert?
pfullendorf an einem freitag abend - schönen dank auch - sowas von scheiße
erst einmal urlaub kriegen.... aber ich denke ist machbar mit dem eigenen pkw (nach feierabend) dorthin zu düsen 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
knockemdown
Zum Spitzenspiel am 28.02.2009 bleibt der Gästeblock wohl leer.
Eintracht spielt an dem Tag gegen Schalke...schade!
Eintracht spielt an dem Tag gegen Schalke...schade!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Re: Spieltage schon fest terminiert?
Tja, das ist wirklich schade. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich einige Frankfurter sehen lassen werden. Aber eine verwaiste Gästekurve sind wir ja gewohnt.
So wird unsere Gästekurve wohl erst wieder gut gefüllt werden, wenn Darmstadt kommt.
Unter der Woche nach Wiesbaden wird wahrscheinlich für mich drin sein, aber Pfullendorf am Freitag könnte schwierig werden. Es sei denn, dass 2 -3 Leutchen dazu bereit wären, mit mir einen Tag und eine Nacht in Pfullendorf zu verbringen und Samstag wieder nach Hause fahren.
Unter der Woche nach Wiesbaden wird wahrscheinlich für mich drin sein, aber Pfullendorf am Freitag könnte schwierig werden. Es sei denn, dass 2 -3 Leutchen dazu bereit wären, mit mir einen Tag und eine Nacht in Pfullendorf zu verbringen und Samstag wieder nach Hause fahren.
Red White Stars 1982