TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel
Re: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel
Wenn's irgendwo ein Fettnäpfchen gibt, nehmen wir es garantiert auch mit...
Ich hasse Freitagsspiele und ich hasse diese "Fettnäpfchen"-Partien!
Ich hasse Freitagsspiele und ich hasse diese "Fettnäpfchen"-Partien!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Muß ich Dir leider Recht geben 

Ohne das Spiel gesehen zu haben (und somit auch schlecht zu beurteilen).. Aber, warum wird erst in der 88. Minute gewechselt?
Sei´s drum, nächste Woche nehmen wir 3 Punkte aus A´ffenburg mit!!
Sei´s drum, nächste Woche nehmen wir 3 Punkte aus A´ffenburg mit!!
RWG Kai
-
Verdammte Sch....
Diese blöden selbsterfüllenden Prophezeiungen. Sollte man abschaffen.
Diese blöden selbsterfüllenden Prophezeiungen. Sollte man abschaffen.
Unsere Zeit wird kommen!
Schade schade. Superspannendes Spiel. Gute Chancen auf beiden Seiten, doch wir konnten unsere Chancen nicht verwerten. Echt schade.
Denke, man hat so spät gewechselt, weil bis dahin alles sehr gut lief und wir durchaus nahe an einem Tor dran waren.
Irgenwie hatte ich befürchtet, dass das Eis (im wahrsten Sinne des Wortes
) der 60er bezüglich der Heimschwäche heute bricht.
Naja, unsere Jungs haben sich Mühe gegeben, angriffslustig gewesen und schön gespielt. Schade, dass sie dafür nicht belohnt wurden.
Denke, man hat so spät gewechselt, weil bis dahin alles sehr gut lief und wir durchaus nahe an einem Tor dran waren.
Irgenwie hatte ich befürchtet, dass das Eis (im wahrsten Sinne des Wortes

Naja, unsere Jungs haben sich Mühe gegeben, angriffslustig gewesen und schön gespielt. Schade, dass sie dafür nicht belohnt wurden.
Red White Stars 1982
Gibts was schlimmeres als wenn der KSV an einem Freitagabend ein Spiel verliert? Wozu dann noch Wochenende? So was blödes..
trotzdem.
RL 15. Spieltag: 60er feiern im Löwenduell den 1. Heimsieg
Weil das Match zwischen Ulm und Fürth II wie berichtet abgesagt werden musste, konnte am Freitagband nur eine Regionalligapartie angepfiffen werden. Dabei setzte sich überraschend die U23 der Münchener Löwen mit 2:1 gegen den KSV Hessen Kassel durch.
Auch die Austragung zwischen den beiden Löwenmannschaften stand lange auf der Kippe. Unter der Woche befreiten freiwillige Helfer inklusive dem U23 – Team in einem gemeinsamen Arbeitseinsatz den Platz an der Grünwalder Straße vom Schnee. Trotzdem war das Geläuf noch an einigen Stellen gefroren.
mehr zum Spiel auf http://www.ballraum.de/content/view/2096/389/
Weil das Match zwischen Ulm und Fürth II wie berichtet abgesagt werden musste, konnte am Freitagband nur eine Regionalligapartie angepfiffen werden. Dabei setzte sich überraschend die U23 der Münchener Löwen mit 2:1 gegen den KSV Hessen Kassel durch.
Auch die Austragung zwischen den beiden Löwenmannschaften stand lange auf der Kippe. Unter der Woche befreiten freiwillige Helfer inklusive dem U23 – Team in einem gemeinsamen Arbeitseinsatz den Platz an der Grünwalder Straße vom Schnee. Trotzdem war das Geläuf noch an einigen Stellen gefroren.
mehr zum Spiel auf http://www.ballraum.de/content/view/2096/389/
-
Durchgefroren wieder zurück. War das kalt. Dazu ein Spiel unser Löwen, was mich so gar nicht erwärmt hat. In meinen Augen eine völlig verdiente Niederlage, die sogar höher hätte ausfallen können. Ich denk da nur an Elfmeter, der für mich ein klarer war. Hinten unsicher und nach vorn recht planlos. Ich habe Spielkultur, Ideen und auch den letzten Biss vermisst. Vielleicht war ich auch verwöhnt von dem Nürnberg-Sieg, wo ich unser Team zuletzt gesehen habe. Lag wohl auch am Boden, der unseren Jungs echt zu schaffen gemacht hat. Einige wie Wölk sind immer wieder durch die Gegend gerutscht. Aber damit mussten ja beide zurechtkommen.
Sehr schade. Das Grünwalder ist einfach kein guter Ort für uns. Seit dem Sieg im ersten Regionalliga-Spiel bei den Bayern Amateuren haben wir da nicht mehr gewonnen. Und an der Arbeit muss ich mir jetzt die nächsten Tage so einiges von den 60-Fans anhören...
Sehr schade. Das Grünwalder ist einfach kein guter Ort für uns. Seit dem Sieg im ersten Regionalliga-Spiel bei den Bayern Amateuren haben wir da nicht mehr gewonnen. Und an der Arbeit muss ich mir jetzt die nächsten Tage so einiges von den 60-Fans anhören...
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv