Koch-SalzLöwen Fanmobil hat geschrieben:Ach du Alarm, jetzt hats die HNA aufgeschnappt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.hna.de/ksvsolo/00_2008111819 ... rapos.html
Sam, was war in deinem Kaffee heute?:wink:
![]()
![]()
ribery
- ksv-schwabe
Re: ribery
Aufgrund der starken Zerwürfnisse zwischen Löw und Ballack und seiner mangelnden Englischkenntnisse steht der ehemalige Kapitän der dt.Nationamannschaft vor dem Wechsel nach Deutschland. Seinen Wunsch gemeinsam mit Ribery zu spielen hat der KSV Hessen Kassel entsprochen und den Vertrag in der Flughafenlounge Terminal 3 von Kassel-Calden in den späten Abendstunden unterschrieben.
O-Ton: M. Dickhaut "Im Abstiegskampf kann uns jeder helfen."
O-Ton: M. Dickhaut "Im Abstiegskampf kann uns jeder helfen."
Ich würde die Zweie erst einmal ein Probetraining absolvieren lassen, um zu sehen, ob sie überhaupt in unser Kader passen. Sie könnten sich ja als der totale Flop rausstellen.
(Schön, mal wieder lustige (oder sinnlose :wink: ) Themen zu lesen
)
(Schön, mal wieder lustige (oder sinnlose :wink: ) Themen zu lesen
Red White Stars 1982
Wenn die zwei Unsympaten bei den Hessen unterschreiben würden, wäre ich der Erste, der seinen Mitgliedsausweis verbrennt!!!
Ribery ist ein Unsympath?????Bulldog hat geschrieben:Wenn die zwei Unsympaten bei den Hessen unterschreiben würden, wäre ich der Erste, der seinen Mitgliedsausweis verbrennt!!!
-
Löwen Fanmobil
Plastik brennt?Bulldog hat geschrieben:Wenn die zwei Unsympaten bei den Hessen unterschreiben würden, wäre ich der Erste, der seinen Mitgliedsausweis verbrennt!!!
- ksv-schwabe
Ich glaube, sam will mit seinen Äußerungen von irgendwas anderem, das er gerade ausbaldowert, ablenken
.
Insgeheim plant er was ganz ganz Großes. Süsterfeld übernehmen, Ministerpräsi-dent werden oder so
;-).
Insgeheim plant er was ganz ganz Großes. Süsterfeld übernehmen, Ministerpräsi-dent werden oder so
Auja !ksv-schwabe hat geschrieben: Ministerpräsi-dent werden oder so;-).

Liebe kennt keine Liga !