Will zu diesem Thema und den Postings noch was loswerden.
Erstmal Danke an Fiesel und andreaswest für die wirklich guten Beiträge.
@andreaswest - genau diese Person meinte ich
@löwenbabies - das mit den Vorgesetzten war nur ein Beispiel um pitscher meine Ansichten zu veranschaulichen.
Genau genommen geht es um Personen aus dem Vorstand.
Die Teammanagerin Nadine reißt sich für die 2.te Mannschaft den Hintern auf, um möglich zu machen, was möglich zu machen ist.
@Fiesel - ich habe mich bewusst noch sehr zurückgehalten was die Details betrifft. Das was angesprochen wurde ist nur ein Teil dessen, was mir Kopfschmerzen bereitet. Mir ging es in erster Linie darum, dass dieses Thema überhaupt erstmal zur Sprache kommt und auf Interesse stößt.
Ich habe das Fantreffen heute Abend als Gelegenheit genutzt, Vorstandsmitglied Carsten Bätzold direkt und öffentlich auf dieses Thema anzusprechen. Herr Bätzold hat daraufhin versprochen, sich auf der nächsten in Kürze stattfindenden Vorstandssitzung für die Belange der 2.ten Mannschaft einzusetzen, da auch er persönlich die Rahmenbedingungen und Umstände für nicht tragbar hält.
Herr Bätzold macht einen durchaus symphatischen Eindruck, und hinterlässt bei mir das Gefühl, dass er es ehrlich meint. Allerdings wird er sich an diesem Versprechen messen lassen müssen. Ich werde sehr kritisch beäugen, ob und was in den nächsten Wochen und auch Monaten über die Winterpause hinweg geschehen wird, und dies auch hier kundtun.
Es wäre schön, trotzdem noch die ein oder andere Meinung zu hören.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn