:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

AufgeSChrieben - SC913 informiert

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ExilKasseler

Re: AufgeSChrieben - SC913 informiert

Beitrag von ExilKasseler » 17. Apr 2009, 17:34

Hi SC913...

super geschrieben. Mein Kompliment an den Schreiberling !!!

Vor allem der Bericht über die Unterschiede der beiden "Gruppierungen" hat mich sehr beeindruckt.

Neutral gesehen teile ich da zu 100% eure Meinung, Politik gehört nicht ins Stadion. Derlei Tendenzen betrachte ich ebenfalls als dem Fussball schadend.

Auch euer Gespräch mit den Vereinsvertretern bzgl. div. Problematiken fand ich klasse. Schön, dass die Dinge ausgeräumt sind. So stelle ich mir Fanarbeit vor.
Daumen auch hier hoch, auch wenn ich natürlich gerne etwas mehr über die Inhalte des Gespräches erfahren hätte. 8)
Aber naja... :roll:

Also... Weiter so!

So un nu freu ick mir uff morjen, Um 6e zum Bhf. Zoo, Zug, 12.30 Kassel Auestadion, Marco treffen, Sieg feiern, Sonntag mit Marco un Schlagge un ....? vergessen, sry......... nach DüDo un Union befeiern... :o Ick hanse nit alle... :-?
Bis morjen
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 17. Apr 2009, 19:36

Muss auch mal nen grosses Kompliment aussprechen (schreiben).
ist nicht selbstverständlich, dass "AufgeSChrieben" jetzt auch noch online gestellt wird. Hat richtig Spass gemacht die einzelnen Artikel zu lesen.
Wer ist denn der Schreiberling bei Euch?
Ob AufgeSChrieben oder Schlagges Videos, für alle Auswärtigen unheimlich wertvoll.... :P
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 2. Mai 2009, 14:06

Das Fanzine zum gestrigen Spiel gegen die Nürnberger Amateure!
http://www.file-upload.net/download-161 ... 5.pdf.html

Beaker

Beitrag von Beaker » 2. Mai 2009, 15:56

Übrigens eine sehr, sehr gute Ausgabe. Hat sehr viel Freude gemacht. Recht herzlichen Dank dafür. :)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Mai 2009, 21:56

Auch ich finde die Ausgabe lesenswert. Grundsätzlich habe ich Respekt vor Leuten, die einen Traum haben, ihn leben, etwas anpacken und auf die Beine stellen. Das tut ihr und die jetzige Ausgabe ist immerhin schon die fünfte. Das zeugt von Einsatz, Konstanz und Verläßlichkeit.

Abgesehen von unseren Gemeinsamkeiten was den KSV angeht, liegen zwischen den meisten von Euch und mir im Schnitt ungefähr 30 Jahre. Deshalb sei es mir vielleicht auch verziehen, daß nicht alles was aus Euren Reihen kommt bei mir ungeteilte Begeisterung auslöst. Aber, und das ist auch vielleicht etwas schwer zu verstehen: Selbst wenn ich Euch kritisiere versuche ich Euch zu helfen und weiter zu bringen.

Und noch etwas imponiert mir und berührt mich. Das ist das Verhalten der Ausgesperrten. Völlig abgesehen von deren Schuld oder Unschuld ziehen sie ihr Ding weiter durch und unterstützen ihre Mannschaft weiter so gut es geht. Zur Not eben auch vor den Spielstätten. Keine Schmollecke, kein Abwenden und kein "Kurzschluß-Blödsinn".
Ebenso respektabel, und das wird ja in "AufgeSChrieben" immer wieder betont, ist die Tatsache, daß die SV'ler immer mit einbezogen werden und somit ein Teil der Gruppe verbleiben. Den Support, den ihr Spiel für Spiel nach außen tragt, den gibt es also auch innerhalb der Gruppe. Auch hierfür ein "Sehr gut!" von mir.

Auf jeden Fall seid ihr keine "Eintagsfliegen" und vieles vom dem, was ihr macht gefällt mir. Das wollte ich gern hier an dieser Stelle einmal ausdrücklich würdigen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 5. Dez 2009, 16:49

Auf unserer Intenetseite www.sc913.de steht das "aufgeSChrieben" vom gestrigen Spiel zur Verfügung.

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 21. Mai 2010, 20:03

Gegen alle Stadionverbote?
Über diesen Leitspruch der Ulta-Bewegung lässt sich sicherlich streiten. Ein Unding allerdings sind SVs, welche unberechtigt und willkürlich verhängt werden. Ein solches hat nun leider auch wieder ein Mitglied der Ultras Kassel getroffen. Nicht irgendein Mitlglied, sondern unseren Vorsänger und gleichzeitges Vorbild für viele der Jüngeren unter uns. Doch warum? Erklären kann sich dieses SVs niemand, offiziell begründet wird es mit einem angeblichen Böllerwurf beim Spiel in Frankfurt, den es unabstreitbar gegeben hat und bei dem angeblich ein Ordner verletzt wurde. Dreisterweise wird von diesem Ordner aus Frankfurt allerdings besagtes Mitglied beschuldigt, diesen Böllerwurf getätigt zu haben. Dies ist schlicht erstunken und erlogen. Dies können mehrere Personen von uns, wie auch weitere neutrale Zeugen, bestätigen. Eine zivil- oder strafrechtlich relevante Verhandlung hat es natürlich noch nicht gegeben. Dies ist man zwar nicht anders gewohnt, allerdings wurde in diesem Fall seitens eines Kasseler SKB eine Zusage getätigt, es gäbe kein SV bevor der Fall nicht vor Gericht verhandelt wurde. Diese Zusage wurde nicht eingehalten, somit muss unser Vorsänger heute zum ersten mal draußen bleiben. Vorläufige Dauer des SV's: Juni 2012 - 2 Jahre. Ob dieser Willkür haben wir gemeinsam beschlossen, beim morgigen Spiel nicht zu supporten, während ein wichtiges SC-Mitglied vor den Toren steht, dessen Gefühle ein jeder von uns nachvollziehen kann. Wir hoffen auf baldige Klärung und eure Solidarität.
Gegen willkürliche Stadionverbote! SC913

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 11. Aug 2010, 20:16

aufgeSChrieben zum Weiden Spiel

Inhalte
- Kurze Vorrausschau zum morgigen Spiel gegen Weiden
- Rückblick zum Auswärtsspiel bei Freiburg
- Generelle Worte zur Regionalligareform
- Clubhausbau
- Neues Shirt "Mythos Hessen Kassel"
- usw.

Das Infozine ist an unserem Informations- und Verkaufsstand erhältlich.

Antworten