Perfekt danke .MANDO hat geschrieben:KSV - Burghausen um 13.30UHRFabi hat geschrieben:Das wäre ja mal geil , dann wäre ich auch auf jeden Fall dabei , wann würden die denn dann genau anfangen , also wann wäre Anpfiff???
RWG Fabian
KSV II - VFL Kassel um 15.30 UHR
RWG Mando
Fernduell um den direkten Aufstieg
Re: Fernduell um den direkten Aufstieg
-
Eckart Lukarsch
Also das wäre ja Mega-geil! 4 Stunden KSV-Fußball und dann noch im Stadion, wo sicher für die 2. auch eine ansprechende Kulisse gewährleistet wäre ... vielleicht sogar mit einem kleinen "Saison-Happy-End".Lämmi hat geschrieben:@all
Das Spiel unserer 2 ten ,wird vorraussichtlich direkt nach dem Spiel der 1 sten im Auestadion stattfinden.
RWG Lämmi
Auch wenn die paar Euro dann in der Kasse fehlen: Ich würde das wirklich Super finden!
Begeisterte Grüße von Ecki

Ja das iss mal Geil das haben sich unsere Junglöwen aber auch verdient
Klasse sache
@Mando wieder ein Klasse bericht und ein Danke schön an dich und an Ecki für einen schönen Fussball Nachmittag...
RWG Marcus
@Mando wieder ein Klasse bericht und ein Danke schön an dich und an Ecki für einen schönen Fussball Nachmittag...
RWG Marcus
Puh! Ehrlich gesagt finde ich das ein bischen viel,2 Spiele am Stück gucken zu müssen.Gemütliches Ausklingen ist was anderes.Denke auch kaum das Leute, die nicht zum ganz harten Kern zählen,da noch im Stadion bleiben werden...MANDO hat geschrieben:KSV - Burghausen um 13.30UHRFabi hat geschrieben:Das wäre ja mal geil , dann wäre ich auch auf jeden Fall dabei , wann würden die denn dann genau anfangen , also wann wäre Anpfiff???
RWG Fabian
KSV II - VFL Kassel um 15.30 UHR
RWG Mando
Erstes Spiel ca. 1400 Zuschauer,zweites Spiel ca. 200 Zuschauer.
Naja,spar ich mir eventuell die erste Halbzeit vom Burghausenspiel,oder so ähnlich. Auf der Terrasse vom Klubheim ist es ja auch nett und ich muß mich nicht so ärgern.
Kannst du vielleicht noch in Erfahrung bringen, ob der Eintritt zur Halbzeit umsonst ist? Oder gab es das nur in der Oberliga?Lämmi hat geschrieben:@all
Das Spiel unserer 2 ten ,wird vorraussichtlich direkt nach dem Spiel der 1 sten im Auestadion stattfinden.
RWG Lämmi
tbone hat geschrieben:Kannst du vielleicht noch in Erfahrung bringen, ob der Eintritt zur Halbzeit umsonst ist? Oder gab es das nur in der Oberliga?Lämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi
Na komm schon, wir haben die Kohle alle nicht so dicke, ist klar. Aber wenn man zwei Spiele hintereinander geboten bekommt, wobei es bei der zweiten Mannschaft noch um das erreichen einen direkten Aufstiegsplatzes geht, kann man doch wohl den regulären Eintritt locker machen, oder??
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Das Problem ist eher, dass ich keine Zeit habe inklusive Fahrtzeit über fünf Stunden im Auestadion rumzuhängen. Deshalb wollte ich nur zur zweiten gehen und, wenn es möglich ist, die letzten Minuten von Olli Adler mitnehmen.
Denn für eine Halbzeit unmotivierten Grottenkick zahle ich keine 9 Euro.
Denn für eine Halbzeit unmotivierten Grottenkick zahle ich keine 9 Euro.
tbone hat geschrieben: Denn für eine Halbzeit unmotivierten Grottenkick zahle ich keine 9 Euro.
Da ich ne Dauerkarte habe, is es mir egal. Keine Ahnung, ob diese Regelung noch Bestand hat, dass man zur zweiten Halbzeit keinen Entree mehr zahlen muss!?? Probier es einfach aus!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn