Osc Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: Osc Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Gentile » 11. Mai 2008, 17:45

1982 hat geschrieben:@Gentile: Heute ist ein schöner Tag! Warum willst Du ihn Dir versauen? War das deutlich genug? :evil: Warte mal auf den detaillierten Bericht vom Mando, der das immer sehr schön macht! :wink:
Im Stadion gesichtet: Busch, Bayrak, Gölbasi, SMCLUB, recht viele KSV Fans...
Ja, das war deutlich genug. :(
KSV forever, forever KSV

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 11. Mai 2008, 17:55

Nur für alle, die nicht gleich verstehen OSC - KSV 2:1 ... :cry:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Mai 2008, 17:57

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Gut, steigen die halt auch nicht auf! Ach, ist doch zum kotzen. Hoffentlich ist die Scheiße bald vorbei und die Saison zu Ende! :evil:
watt für ein beschiss oder man man man haben die es immoment voll auf uns abgesehen oder was :evil: :evil: :evil: alles nur noch durch Betrügereien.............
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Nummer16

Beitrag von Nummer16 » 11. Mai 2008, 18:40

in südhessen hätte der schiri vor nem beinbruch im 16er keinen elfmeter gegeben. da wäre alles egal.
0-1 vellmar und hessen 2 steigen beide direkt auf und die region freut sich..

NEIN
da wirst du von so nem kleinen ********* so verpfiffen

apoiador

Beitrag von apoiador » 11. Mai 2008, 18:42

Betrug!

5 rote Karten in den letzten zwei entscheidenden Spielen, dazu 3 Elfmeter gegen uns. Dass das nicht normal ist, sagen allein diese Zahlen aus.

Ganz klar: Der HFV will uns in der Relegation und nicht als direkten Aufsteiger sehen, damit es einen Aufsteiger weniger gibt und dadurch ein Team mehr in der Oberliga bleiben kann. :evil:
trotzdem.

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 11. Mai 2008, 18:46

Unfassbar sage ich da nur!!!

MANDO

Beitrag von MANDO » 11. Mai 2008, 18:50

So Leute, bin gerade erst aus Vellmar zurückgekehrt. Hab mich noch lange mit einem sichtlich angefressenem Christoph Wiegand und Oli Kurz unterhalten, und den dämlich grinsenden Schiri vom KSV Baunatal wegfahren sehen.
Wer geglaubt hat, die Geschichte bzw. Pfeiferei vom Hünfeld-Spiel sei nicht mehr zu toppen, sah sich heute eines besseren belehrt :evil: .
Wie schon geschrieben wurde, haben unsere Junglöwen gegen Vellmar+Schiri 2:1 verloren. Bis zur 88. Minute führte man noch mit 0:1, ehe zwei Elfmeter in der 88+94! Minute Vellmar den Sieg und somit wohl den direkten Aufstieg bescherten.
Der Schiri stand anschließend bis zu seiner Abfahrt unter Schutz von mehreren Polizeibeamten. Danke an alle Löwen-Supporter, dass ihr euch trotz hochkochender Emotionen noch sehr besonnen Verhalten habt.
Auch ich wäre diesem Pfeifenheini am liebsten an die Gurgel gesprungen :evil: . Langsam kommt man sich wirklich verschaukelt vor, man kann es nicht anders sagen.
Zum Spiel gibt es gleich mehr. Werde jetzt erstmal den Kopp unter kaltes Wasser halten, damit nicht so viele Sternchen im Bericht erscheinen, und dann hau ich in die Tasten.

Bis gleich ... RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Mai 2008, 19:40

Gott sei Dank war ich nicht da, obwohl ich eigentlich hin wollte... - Sorry!
Da man den Schiedsrichter anscheinend unter Polizeischutz aus dem Stadion eskortieren mußte, bin ich mal gespannt ob es wieder heißt, "die Fans sollten den zukünftigen Auswärtsspielen des KSV fern beleiben, weil sie mit ihrer Anwesenheit dem Verein mehr schaden als nützen" würden. - Danach durfte ich diesen Dünnschiß schön reden...
Was ich mir aber damals schon von unserem Verein gewünscht hätte, wäre ein bißchen mehr Rückgrat gegenüber den Verbandsbonzen zu zeigen, als im Zweifelsfall die eigenen Fans in den Hintern zu treten!!
Es hat mal einer über mich gesagt, ich wäre nachtragend. Ich glaube eher, es liegt daran, daß ich ein gutes Gedächtnis habe.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten