So Leute, bin gerade erst aus Vellmar zurückgekehrt. Hab mich noch lange mit einem sichtlich angefressenem Christoph Wiegand und Oli Kurz unterhalten, und den dämlich grinsenden Schiri vom KSV Baunatal wegfahren sehen.
Wer geglaubt hat, die Geschichte bzw. Pfeiferei vom Hünfeld-Spiel sei nicht mehr zu toppen, sah sich heute eines besseren belehrt

.
Wie schon geschrieben wurde, haben unsere Junglöwen gegen Vellmar+Schiri 2:1 verloren. Bis zur 88. Minute führte man noch mit 0:1, ehe zwei Elfmeter in der 88+94! Minute Vellmar den Sieg und somit wohl den direkten Aufstieg bescherten.
Der Schiri stand anschließend bis zu seiner Abfahrt unter Schutz von mehreren Polizeibeamten. Danke an alle Löwen-Supporter, dass ihr euch trotz hochkochender Emotionen noch sehr besonnen Verhalten habt.
Auch ich wäre diesem Pfeifenheini am liebsten an die Gurgel gesprungen

. Langsam kommt man sich wirklich verschaukelt vor, man kann es nicht anders sagen.
Zum Spiel gibt es gleich mehr. Werde jetzt erstmal den Kopp unter kaltes Wasser halten, damit nicht so viele Sternchen im Bericht erscheinen, und dann hau ich in die Tasten.
Bis gleich ... RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn