Auf die Wintervorbereitung lege ich auch meine Hoffnung, die Bedingungen fürs Langlauffahren könnten im Moment nicht besser sein, gucke ich aus dem Fenster, dann sehe ich nur schneebedeckte Berge im strahlenden Sonnenschein. Vielleicht habe ich ja mal Zeit und schaffe es über den Berg nach Pontresina und mache ein paar Schnappschüsse der Löwen beim Langlauffahren.esteban hat geschrieben:Ich setze meine Hoffnung ebenfalls auf die Wintervorbereitung - die hat in den letzten Spielzeiten doch immer hervorragend geklappt. Sollen die anderen ruhig nach Mallorca oder die Türkei fahren, eines ist gewiss: Sobald die Winterpause vorbei ist, hält der Winter Einzug und dann wollen wir mal sehen, ob es richtiger war am Strand zu kicken oder sich bei Minusgraden durch Schnee und Eis zu pflügen!
In diesem Sinne freue ich mich sehr auf den Kick gegen die hochpreisige Schönwettertruppe aus Bornheim. Die Leidenschaft, das Verlangen nach Fussball und der Hunger auf die Punkte wird da sein und ich hoffe auf einen fiesen grauen kühlen Märznachmittag mit matschigem Geläuf, das dem Edeltechniker seine Zähne zieht.
Ansonsten wie immer an dieser Stelle, zu dieser Zeit des Jahres:
Lieber KaaEssVau!
Ich bitte um Ihre Sicht der Dinge - die Restrundenvision bitte!
RÜCKRUNDE
-
Hanse
-
Felix Faber
Erste Trainingseindrücke von heute:
Der Neue macht jeden! Im Trainingsspiel Haas schonmal erfolgreicher als Bauer.
Gölbasi noch nicht wieder ganz der Alte.
Willers macht nur Lauftraining (wegen Nase).
Bayrak verletzt sich und muss das Training abbrechen.
Fazit: 3. Liga in Reichweite!
Bilder:
Die Vorbereitung ist jetzt in vollem Gange

Bayrak, Haas
Gölbasi
"Dreckspatz" Adler
Der Neue macht jeden! Im Trainingsspiel Haas schonmal erfolgreicher als Bauer.
Gölbasi noch nicht wieder ganz der Alte.
Willers macht nur Lauftraining (wegen Nase).
Bayrak verletzt sich und muss das Training abbrechen.
Fazit: 3. Liga in Reichweite!
Bilder:
Die Vorbereitung ist jetzt in vollem Gange
Bayrak, Haas
Gölbasi
"Dreckspatz" Adler